Wau. „..... das repetitive Element.“ Das hast du schön gesagt.
Ich liebe es!!
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
![]()
![]()
Habs auch gegoogelt uns mein Wortschatz ist jetzt wieder erweitert
Wau. „..... das repetitive Element.“ Das hast du schön gesagt.
Ich liebe es!!
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
![]()
![]()
Habs auch gegoogelt uns mein Wortschatz ist jetzt wieder erweitert
Leider verhindert, aber gibt ja auch noch ein Bundesligaheimspiel, dann auf jeden Fall
Fahr kurz vor Weihnachten auch nach Köln wenn der VfB dort spielt
Da mach mer doch ne Fahrgemeinschaft - das wenigstens ein bisl Fußballsachverstand im Auto sitzt
Meine Spiele wurden auch fast alle anders gespielt als getippt...
Ich will mich gerade einloggen und er nimmt mein Passwort nicht mehr.
Die letzten Tage funktionierte es noch!
![]()
![]()
Passwort zurücksetzen gibt es wohl nicht!
Hallo "Hans",
jeder, der einen Account unter 23 Punkten hat, wird vom System wegen Ahnungslosigkeit gesperrt
Wieso wollt ihr alle die Nichtimpfer verstehen? Ist ihre Meinung - fertig. Ich selbst erkläre ja auch nicht jeden, wieso ich mich habe impfen lassen (außer es fragt mich jemand). Mir persönlich ist es Latte ob einer geimpft oder nicht geimpft ist, sein (oder unser) Risiko.
Wenn´s nach mir geht (geht es aber nicht, da ich sicherlich in diesem Thema auch ein überschaubares Hintergrundwissen habe) würde ich alle bzw. die meisten Corona-Maßnahmen aufheben....
und nein-, ich möchte hier nicht in eine Endlos-Diskussion mit einsteigen.
Da hier auch schon die Bergpredigt vorkam, ein anderes Zitat aus der Bibel:
Seid fruchtbar und mehret euch! (Macht viel mehr Spaß als nur über Probleme zu philosophieren)
Mein 2. Account ist Hans46.
Und der grüßt von ganz oben.
Servus Hans, Gruß von Voll Horst
Schönen Urlaub weiterhin!
Naja, tippen kann man das auch nicht nennen, was du da fabrizierst....kümmerliche 11 Punkte
Lt. meiner Definition gibt es in den Risikogruppen sicherlich Menschen, die der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig sind.
Franken? Schwaben? Pfälzer?
Danke
Weiß nichts von nem Termin, musste Uwe den Wedding-Planner fragen
![]()
Vadder wurde jedenfalls ordnungsgemäß gefragt.... nur die Antwort habe ich nicht so gut verstanden
ok, dich kennen scheinbar einige hier …. und ich hab mich gewundert dass keiner nach dem foddo schreiet!
welkam
dem aufmerksamen Leser ist natürlich nicht entgangen, dass so ein foddo doch schon existiert
Herzlich Willkommen
und da scheinen deine Eltern bei der Erziehung alles richtig gemacht zu haben !!!
Herzlich willkommen - klasse Musikgeschmack am Samstag!
Hauptsache du musst diese komische Plörre nicht saufen, die dein entfernter Verwandter so mag...
Ach scheiß drauf, ich nehm trotz der bislang miserablen Ergebnisse mal wieder teil - @Quizmeister ich schick dir den Zwanni nachher per Paypal
Kannst auch gleich an Sugi überweisen - ist effektiver
Fahnder schmeißt ne Party?! Da werde ich mich wohl auch mal nach Duisburg aufmachen...
![]()
![]()
![]()
uuuups: man streiche ein n und d und setze vor dem h ein t
kein Problem, ich kann da hingehen
...und mir auch eine besorgen? Werde auch am Freitag schon zur Fahnders Party anreisen und habe das Spiel auch geplant.
Plane das jetzt mal ein. Verfolge deren Social Media Seiten. Wenn es neue Infos gibt’s, kannst es ja mal hier posten.
habe ich auch vor: Spiel anschauen und dann anschließend nochmal kurz Hallo zu Father sagen...
Karteninfos habe ich noch nirgendwo gefunden.
Bitte Themen beachten!!!!11!
Welche Symptome deuten auf eine Corona-Infektion bei Kindern?
Die COVID-19-Erkrankung verläuft bei Kindern zumeist mild und oft ohne Symptome. Die häufigsten Begleiterscheinungen sind bei Kindern trockener Husten, Fieber und – im Gegensatz zu Erwachsenen – auch Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe und Appetitlosigkeit. Auche Verfärbungen an Zehen oder Fingern, die an Frostbeulen erinnern, können auftreten.
Ist doch genau richtig hier....oder er hat Felix Magath als Trainer...oder er ist untertrainiert.
Es war einfach nur wunderschön, noch dazu wenn auch die eigenen Söhne spielen
Hab ab 13:00 Uhr den ganzen Tag auf verschiedenen Fußballplätzen in der Region verbracht
Hab meinen Sohn auch zugeschaut: einmal beim Spiel und nachts dann wie er vorm Klo aufm Boden geschlafen hat.
Endlich wieder Normalität!
Ich nutze diesen Thread mal um ein kleines Hilfegesuch zu starten.
ich kenne mich mit dem ganzen Krypto Gedöns null aus, aber mein Schwiegervater glaubt, dass sei der heiße Scheiß, will ein paar Taler investieren und hat mich zu seinem Berater ernannt.
Na toll.
Auf jeden Fall muss ich jetzt Wohl notgedrungen zumindest mit dem Thema auseinandersetzen, sei es um seine Kohle zu investieren oder ihm die Sache auszureden. Wer kann mir ein paar Einsteiger Tipps geben oder mir zumindest ein paar gute Quellen nennen? Klar kann ich auch über Google gehen, aber da hier ja sicher einige Experten am Start sind, könnt ihr mir doch bestimmt konkrete Tipps geben wie ich am besten in den Quark eintauche.
Danke für die (wie immer) perfekte Orga. Gewinn geht an die sozialen Projekte von @sugar