Servus Christie, herzlichen Willkommen...und keine Sorge wegen dem schlechten Deutsch, meins ist noch schlechter (Franke )
Beiträge von kinghobel
-
-
1.000 Zusachauer am Sa., 13.00 Uhr, Aufstiegsspiel gegen Havelse, zugelassen.
Hier der Link für den Onlineverkauf (Freitag, Uhrzeit unbekannt) In der Geschäftstelle beginnt der VVK ab 11.00 Uhr - k. A. ob ab hier auch online. -
-
1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
9.) Wer organisiert die EM? (UEFA)
10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24) -
Karl-Heinz Heddergott (DFB-Ausbilder und FC Trainer) ist bereits am 27.05. im Alter von 94 Jahren gestorben. Seine Tochter bestätigte heute nach der Beisetzung seinen Tod:
„Wir sind sehr traurig. Mein Vater ist leider verstorben. Wir hoffen, dass die Fußballfans in Deutschland, speziell der FC und DFB, sein Andenken in Ehren halten werden. Der Fußball war sein Leben. Sicher wäre er auf die U21-Jungs stolz gewesen, die gestern Abend die EM gewonnen haben.“Quelle: Express
-
Und auch das Umfeld, wenn man sich mal anschaut, wie die Wege von Max Meyer und Leon Goretzka auseinander gegangen sind.
...aber Max Meyer ist (war) doch in Köln - der hat doch jetzt quasi alles erreicht
-
Fußball kann ja richtig Spaß machen! Geiles Spiel und verdienter Sieg. Respekt!
-
Wie schaut es eigentlich für das Heimspiel aus. Hab dazu nix gefunden. Würde, wenn ich ein Ticket bekommen würde sicher hin.
Für Dauerkarteninhaber ist der VVK am Mittwoch von 11-15 Uhr in der Geschäftsstelle. Ob es Tix im freien Verkauf gibt, ist mehr als fraglich und noch nicht kommuniziert. Suche hier auch ein Ticket, falls jemand jemanden kennt...
-
gibt`s hier Mitglieder von TSV Havelse, die evtl. Tickets für das Rückspiel in Havelse vs. Schweinfurt 05 am 19.06. besorgen können?
-
Hieß früher "Siegerurkunde"
Ne, es gab Teilnehmerurkunden für die, die gar nichts auf die Reihe brachten, Siegerurkunden für die unsportlichen und Ehrenurkunden für die sportlichen!
-
Klasse Orga, danke dir!
Meine Anwälte prüfen gerade noch, kann nicht sein das mein Name nirgends auftaucht
Frag halt mal höflich nach - vielleicht gibt´s ne Teilnehmerurkunde?
-
...war auch eher ironisch gemeint.
...du hast aber trotzdem den Fehler nicht gefunden. Lies nochmal den Text genau durch! (Tipp: 2. Abschnitt)
-
Da habt ihr mit Wirtz schon einen richtig guten in Köln.
Finde den Fehler!
-
-
Herzlichen Dank auch von mir!
Genial problem- und geräuschlose Durchführung und Auswertung! Respekt!
Nächste Saison natürlich wieder dabei.
Habe meinen Gewinn bei sugar eingetragen, falls das nicht gespeichert hat bitte manuell nachtragen.
good job! -
https://www.etix.com/ticket/online/…=removeAllSeats
Gibt noch ein paar Tickets für das "Freundschaftsspiel" heute Abend.
-
Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen. Du hast hier sicher nicht vorsätzlich gehandelt, fahrlässig evtl., wäre aber evtl. anwaltlich zu entkräften.
Ein Antrag auf Gebührenbefreiung solltest du natürlich stellen (lassen)! -
-
Ich hab auch mitgetippt, ohne nicht bezahlt zu haben.
Du hast mitgetippt? Ernsthaft? welches Pseudonym? Konnte dich nie finden.....oder bin nie so weit nach unten gekommen beim scrollen...
-
Für die Glücksritter-Auswärtstrikots zu gewinnen:
https://hecdfb02.saphosting.de/sap(bD1kZSZjPT…id=ANMELDEN.XML