Dieser Verein bringt mich noch ins Grab!
P.S.: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab!
P.S.: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Forum am iphone kaum noch nutzbar, weil Werbung ganzen Screen versperrt. Da steht dann zwar, man könne scrollen for content, klappt bei mir aber nicht. (Safari)
Android genauso nervig
GW an Bochum! Wenigstens ein Traditionsverein, der es geschafft hat aufzusteige....
Herzlichen Glückwunsch! Neben dem Traditionsverein aus Fürth (dt. Meister 1914/26/29) verdienter Aufsteiger und endlich wieder mal Ruhrstadion!
Glückwunsch Kleeblatt!
Knapp, aber verdient. Wie Hector heute gespielt hat, fand ich sensationell - so muss ein Kapitän in so einer Situation auftreten.
Auch wenn der heutige Gegner sicher verdient auf 18 steht und keine Übermannschaft ist.
Relegationsplatz entspricht den gezeigten Leistungen. Jetzt die noch die Relegation überstehen, dann glaube ich an eine entspanntere nächste Saison (Quelle: Bauchgefühl)
Ach ja: Trotz Sieg - hoffentlich wird dieser Drecks-VAR irgendwann wieder abgeschafft!
https://www.cts.eventim.si/campaign/en/uefaunder21
Wer ne EM sehen will und dem die Tickets storniert worden sind: U21 gibts genug Tickets, z.B. Viertelfinale Deutschland - Dänemark am 31.05. in SZÉKESFEHÉRVÁR für 7 Euro oder Endspiel am 06.06. in Ljubljana für 15 Euro.
Ein- und Ausreise sollte auch machbar sein.
Hab auch mal kurz gezuckt - aber Bulifinale hat Vorrang. Gibt sogar noch ein paar...
Ja, das war ja mal der absolute worst case. Keine Hoffnung mehr.
Vor dem Spieltag war ich echt optimistisch. Eintracht Sieg und HSV Sieg hätten Relegation gesichert und bei Sandhausen Niederlage wäre man mit 3 Pkt vor in den letzen Spieltag gegangen. Und das war ja nun auch kein völlig abwegigees Szenario.Jetzt kam es genau andersrum. Die Eintracht verliert und die beiden anderen siegen. Sogar Osnabrück zu Hause (wie of zuletzt da nicht gewonnen in Folge? ) gegen einen HSV der um die letzte Aufstiegschance spielt.
Ich sehe trotzdem nicht wie Eintracht nächste Woche den HSV schlagen soll. Schade die 2. Liga nächstes Jahr mit tollen Clubs hätte ein paar geile Spiele hergegeben. Leider keine Hoffnung mehr die hier an der Hamburger Str zu sehen.
13 Niederlagen in Folge zu Hause
Und dann auch noch 0 Punkte im Tippspiel.
Der Spieltag war eine einzige Scheiße
Willkommen im Club!
+ 2 (Uschi und ich - 251?) mit Comirnaty (Biontech)
heute im Impfzentrum KG (bestens organisiert, ging schnell und pünktlich, viele Impflinge - man muss auch mal loben)
2. Schuß am 22.06.
FC Bayern. Weil ich in München studiere. Bis dahin war ich vor allem von der englischen Liga begeistert.
Servus - naja, Hauptsache gesund!
...und das (darauffolgende) Tor (siehe Bild) war regelkonform? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Genauso mysteriös wie das ganze DFB-Gesindel an sich ist der VAR in der Umsetzung ein absoluter Bockmist. Ich bin ja dabei, das nach ein paar Monaten evtl. bei Unklarheiten nich nachjustiert werden muss, aber nach dieser langen Zeit ist der Einsatz bzw die Akzeptanz ein Desaster und muss zwingend wieder weg!
Miese 1. Halbzeit, sinnlose Geschenke am Anfang. 2. Halbzeit war dann besser.
Das 2:2 kann man pfeifen, muss man nicht. Am Ende den Knock-out bekommen.
In Berlin zu Punkten sehe ich persönlich sehr skeptisch und am Ende gegen die Blauen.. ayayay
Dein Ernst?
War ein klares Tor und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Weitere Kommentare zum Spiel an sich und zum VAR im Speziellen müssen aufgrund Selbstschutzes und möglicher Sperre hier entfallen.
Das kann doch nur ein Scherz sein?
Karnevaltrikot des Südens!
schon klar, pek soll sich entscheiden ob es arschlöcher sind oder vollidioten...aber warum geht nicht beides?
...somit viel die Wahl auf "Vollidioten"
+8 nochmals jeweils für Dietmannsried und Knechtsteden
+1 - Blätterdach ist vorbeigezogen
Werde mich aus dem Bereich hier wieder für ein paar Tage verabschieden, für deine tägliche Schallplatte incl. Sprung fehlt mir wirklich der Nerv. Aber lass dich nicht aufhalten, genug Beifall bekommste ja.
Bleibt gesund.
Danke!