Wenn man die ganze Corona-Diskussion und das Zeug drumherum mal ausblendet:
War doch schön, wie sich der Uru-Keeper gefreut hat, mit 43 Gegentoren zum "Man of the match" gewählt zu werden. Auch wenn der sportliche Wert gen 0 war, so was macht irgendwie WM's aus.
Beiträge von kinghobel
-
-
Herzlich Willkommen, du roter Teufel
Ich hoffe du bringst dich hier im Forum ein bisschen ein -
Der letzte aus Düsseldorf hatte ganz gute Phasen
...mit Frau Kriegler
-
Ich hab bei real.de jetzt XXL für 32,34 eingesackt, ab morgen erstmal Diät.
Diät sofort abbrechen!
-
heute wird erstmal analysiert , dann wird die ganze Woche hart an den Defiziten trainiert und am Samstag laufen dann die Spieler auf die auch wirklich 1,10% geben
Kommasetzung bitte beachten!
-
Alles Gute euch für das neue Jahr!
Wird schon alles wieder werden. Vielleicht war das alte Jahr im Nachhinein gar nicht sooooo schlecht um sich wieder mal auf das Wesentliche zu besinnen. ...und es gibt nicht nur Corona auf dieser Welt sonder weitaus schlimmere Krankheiten. Also gesund bleiben, das Leben genießen, Toleranz zeigen und nicht nur predigen und die Feste feiern wie sie fallen.
Das Leben ist schön - bis demnächst in den Stadien dieser Welt! -
Frohes Fest euch Verrückten! ...und auf ein schönes interessantes neues Jahr! Das wird wieder, vielleicht nicht gleich, aber es wird! Freue mich auf Treffen mit euch Chaoten. Auch ich habe die Hoffnung auf Zuschauer nächstes Jahr nicht aufgegeben... gibt aber wichtigeres.
Bleibt negativ!
Gruß aus Franken -
-
Eine Woche gute Laune, von Europa träumen - bis nächste Woche (vielleicht) wieder der nächste Tiefschlag kommt. ...aber diese Woche nimmt uns keiner!
-
-
Gegen Nürnberg
...wenn sie den Kraftakt "Klassenerhalt 2. Liga" schaffen
-
wenn Bochum, Düsseldorf in Liga 2 bleiben und Viktoria Köln aufsteigt sicherlich
...und wenn`s der Spieltag dann gut mit uns meint, haben wir vielleicht sogar am 10. Spieltag schon einen Sieg
-
was kühles von eis.de
-
Das Leben des Bryan und die Ritter der Kokosnuss!
...bezieht sich auf die Anfrage von @effzeh.
Kann übrigens von Linken und Rechten und Mittleren, Großen und Kleinen, schönen und häßlichen, grau- und schwarzhaarigen usw geschaut werden.
Bin zwar nicht aus Köln, aber da gibt es nen schönen Spruch, den ich im Garten hänge habe:
De Hauptsach is es Hätz is jut! -
2 Tage keinen neuen Post von ihm gesehen
hat 14 Tage Köln-Forum Quarantäne...
-
guck mal hier:
https://www.sportdeal24.de/sonst hier das Trikot holen und den Flock über den FC.
...und nicht vergessen den Code "koeln20" einzugeben - sind dann 20% billiger. Evtl. das letztjährige Trikot nehmen (-60%) und extern beflocken lassen
-
Sollte m. M. nach egal sein, ob man jetzt bei SAP bei 94 oder 100 Euro eingestiegen ist. Ob das der vorläufige Boden ist, weiß eh keiner, ist aber aktuell günstig und auf 10Jahressicht unerheblich (Privatmeinung!)
-
es ist vollbracht!
Dienstags, 03.11.20 um 16.30
Schalke 04 - Schweinfurt 05https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/schied…gen-schalke-04/
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen (keine Ahnung ob der Fred der richtige ist, habe nichts anderes gefunden)
Wir veranstalten für die 11jährige Antonia aus Weissenstadt (Franken) eine Benefizaktion. Das Mädchen hat die seltene genetischen Erkrankung CDKL5.
Was für Antonia letztlich bedeutet, dass sie niemals in der Lage sein wird, die einfachsten Dinge selbstständig ausführen zu können.
Angefangen von der Nahrungsaufnahme, bis zur Körperhygiene etc., wird das Mädchen immer auf die Hilfe ihrer Eltern, der Betreuung in der Lebenshilfeschule oder einer anderen Einrichtung angewiesen sein.
Anhand dieser Umstände ist es natürlich unumgänglich, Antonias Umfeld behindertengerecht zu gestalten.
Nach dem Komplettumbau eines Wohnmobils als Familienfahrzeug, verschiedenen Erleichterungen in der Wohnung, unter anderem den Einbau eines zweigeschossigen Aufzugs, kommt jetzt das nächste kostenintensive Projekt, der Umbau des Badezimmers, inklusive dem Einbau einer befahrbaren Dusche, auf die Familie zu.
Hierfür soll letztlich auch der Erlös von - Kicken um Antonia zu Helfen - verwendet werden.Neben einem „Legendenspiel“, zugesagt haben bereits die ehemaligen Fußballprofis Jörg Dittwar (ist auch im Orgateam), Dieter Eckstein, Werner Dressel (Sohnemanns Trainer), Gerd Schönfelder (Winterparalympics-Rekordsieger) und noch einigen weiteren prominenten Helfern, wollen wir auch in naher Zukunft eine Versteigerung von „Matchworn-Trikots“ (oder andere Utensilien) machen.
Hier jetzt meine Bitte: Wenn von euch jemand Beziehungen hat, der solche Matchworn-Utensilien (Vereine egal) besorgen kann bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Die Sachen werden dann demnächst auf den jeweiligen Seiten (siehe unten) an Interessierte, Sammler oder wer halt helfen will, angeboten und versteigert.
Der Erlös geht zu 100% an Antonia. Ich garantiere hier natürlich die Seriösität.…und noch was: Bitte, wer hat, auf Instagram und Facebook die Seiten „Kicken um Antonia zu helfen“ liken bzw. abonnieren, hier gibt’s dann auch viel mehr Infos rund um die Aktion. Und ein bisl Werbung kann hier auch nicht schaden.
Links auf Facebook und Insta will ich hier nicht reinstellen, sollte aber auch so machbar sein.Gruß Michael
-
Ich werde mir am Freitag, 16.10., mal
Lok Leipzig vs TB Berlin (RL NO - gibt online noch Tix)
und am Samstag, 17.10.
SV Dessau 05 vs VfB Sangershausen (Verbandsliga Sacgsen Anhalt)
einverleiben.