ich heb den witz lieber noch etwas auf
Danke
ich heb den witz lieber noch etwas auf
Danke
nochmals +1 über inkognito Tabs
Ja. Hab auch nicht alles gelesen. Aber warum gelöscht, Grover?
Hier können doch einige nicht drauf zugreifen, ich komischerweise (mobil) schon.
Ich habe nur wirre Zahlen/Buchstabenkombinationen gesehen, die fast eine komplette Seite in Anspruch nahmen. Wurde nicht schlau aus dem Beitrag
gibts n Foddo von der Braut? (kann gerne in Excel eingearbeitet sein)
muss mal schauen, ob es irgendwo das Trikot vom Horn vom 34. Spieltag gibt
da kannst fast jeden Spieltag nehmen...aber anderer Thread
Endlich wieder 2. Bundesliga vor der Haustür!
(Kickers Würzburg)
Wenn nächste Saison mal jemand was zum Übernachten für ne Unterfrankentour braucht, kann er gerne bei uns pennen - einfach mal anschreiben wenns soweit ist.
Würzburg - 50 km (2. BL + Bayernliga)
Schweinfurt - 15 km (RL)
Aubstadt - 30 km (RL)
Großbardorf - 18 km (Bayernliga)
...und natürlich div. andere "unterklassige" Vereine.
Ich kann leider nicht mehr abstimmen. Bei Klick auf den Bestätigungslink kommt "Error"
das gleiche hier
Kannste Sonntag nicht Teplice um 14.30 Uhr mit Usti um 17.00 Uhr doppeln? Unter normalen Umständen kann man sich Slavia schonmal geben, denke ich, wobei ich das letzte Mal auch vor 11 Jahren dort war vs Roter Stern
![]()
Wenn du schon bis Prag ballerst, kannste Samstagabend auch Dukla gucken. Nix, aber absolut gar nix los, dafür ist das Stadion, bzw genauer die Haupttribüne, ne Wucht
Danke Jan, mache jetzt Samstag Sokolov (übernachte in Loket-das böhmische Rothenburg)und Sonntag Teplice, gibt ja genug Karten online.
Riiiiiiiesennachteil: Uschi will jetzt auch mit, wir machen anschließend noch ein paar Tage Urlaub im Erzgebirge.
Ist noch jemand am Wochenende in Tschechien unterwegs? Werde am Samstag beim Abstiegskracher Sokolov gegen Varnsdorf zugegen sein. Da Anfänger in Sachen Hopping wäre ich über Tipps dankbar. Gibts da noch Spiele, die interessant wären. Ist Sonntag 1. Liga Slavia Prag empfehlenswert bzw kommt man da an Karten?
wo ist das
Tschechien/Südmähren
Herzlichen Glückwunsch!
...gibt dann nächste Saison wieder jeweils zwei Auswärtssiege zwischen Köln und VfB
Es ist so lächerlich:
Wenn Werder liefern muss, liefern sie.
Wenn Nürnberg liefern muss, liefern sie.
Wenn Hamburg liefern muss, versagen sie!2. Liga wie schön! Ich freue mich aus Paderborn auswärts!
Mach dich nicht verrückt, es gibt schlimmeres als HSV-Fan zu sein, z.B.: ...melde mich später, wenn mir was eingefallen ist.
Hab mir ne Hopfenhöhle vor kurzem auf der Terrasse eingebaut - Biertemperatur passt, sieht cool aus beim Grillen - nur das Loch zu bohren war ne Katastrophe (trotz Benzin-Erdlochbohrer, haben Lehm/Steinboden)
Der Heiko Herrlich ist aber auch wirklich ein Vollpfosten. Der nimmt jedes Fettnäpfchen mit.
Jetzt schimpft er über den VAR Winkmann, der vom Fußballverband Niederrhein ist, weil das zu nah an Köln wäre. Der Schiri (Cortus) kommt aus Franken, 150km von Augsburg weg
Und der hat alles, aber auch alles (bis auf die zweite Elfer Szene) pro Augsburg gepfiffen.
Franken ist nicht Bayern (oder Schwaben)! …und die zweite Elfer Szene war auch kein Elfer.
Bericht in der heutigen Ausgabe der "Main-Post".
Link ist hinter Bezahlschranken...
Eine persönliche Beurteilung erspare ich mir...oder doch nicht: Der BFV mit "Sonnengott" Koch initiiert verschiedene Slogans, wie "Unsere Amateure, echte Profis" und anderen Käse, wenn es aber außerhalb der Phrasen gilt, Kante zu zeigen, wird schnell klar wo seine wahren Interessen sind: Heilige Kuh Regionalliga Bayern und höher.
In der Regionalliga wurden verschiedene "Bonbons" verteilt (Abstiegsregelung, Pokal), so das die zweite Abstimmung jetzt pro Fortsetzung ausfiel. Als Regionalligaverein hätte man da vielleicht genau so gehandelt, hat ja einige Vorteile für manche.
Die Abstimmung in Bayern in den unteren Ligen hat zwar (offiziell) ergeben, das im Amateurbereich nicht abgebrochen werden soll, wurde aber schön vom BFV so gesteuert und vielen Vereinen, die mit "Fortsetzung" gestimmt haben, sind sich nicht über die Folgen bewusst bzw. nicht vollumfänglich informiert worden. (wenige, teils sinnlose, Spiele bei denen es für die meisten um nichts mehr geht, bis Mitte 2021. Wechseltheater, wo viele ehrenamtliche Vereinsvertreter kleiner Vereine gar nicht mehr durchblicken können usw.)
Ist zwar eine Kack-Situation, in der es immer Verlierer geben wird, aber was der BFV hier veranstaltet ist schon sehr speziell.
https://www.bfv.de/news/corona/20…setzung.webview
Regionalliga Bayern wird fortgesetzt...
Ab Montag kann in Bayern in Kleingruppen wieder das Fußballtraining auch für Amateure aufgenommen werden. Auflagen siehe Anhang. Weiss nicht, was ich davon halten soll - die (beschlossene) Fortsetzung der Runde ist frühestens am 01.09. - 3,5 Monate nur Training und ein vernünftiges Training ist so auch nicht möglich. Ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Und ob sich jeder Dorfverein strikt an die Regeln hält (halten kann?), die Profis sind da ja teilweise keine guten Vorbilder...
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.