Einmal angeklickt ,jetzt hab ich hier laufend Werbebanner mit Reizwäsche und Titten
...und was genau ist jetzt das Problem? ![]()
Einmal angeklickt ,jetzt hab ich hier laufend Werbebanner mit Reizwäsche und Titten
...und was genau ist jetzt das Problem? ![]()
+10 = 21 ...für was die UEFA Account-Adressen alles gut sind ![]()
nur Blödsinn im Kopf - hier eine seriöse Alternative, die schon erfolgreich im Einsatz getestet wird!
Kannst Du den Link immer mal wieder posten oder in Deine Sig nehmen?
Dann muss man nicht immer auf Seite 1 den Link suchen...
war mir auch zu nervig - ich habe z.B. die Seite 1 auf dem Handy mit der Funktion "zum Startbildschirm hinzufügen" hinterlegt. Bei der Abstimmung gehe ich dann da drauf.
danke Merkel
Wer ist jetzt Schuld! Die AfD oder die Linken? ![]()
Gibt es zu so früher Morgenstunde auch schon was positives zu berichten.
Lothar Wieler ist nicht nur Chef des Robert Koch-Instituts - sondern auch Fußballfan. Daher appellierte der RKI-Präsident in diesem Zusammenhang erneut an das Einhalten der Kontaktsperre wegen des Coronavirus. In einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» antwortete der 59-Jährige auf die Frage nach einer Prognose, wann Fußballfans wieder ins Stadion dürfen: «Wir sind in der ganzen elterlichen Familie Fans des 1. FC Köln, seit wir laufen und denken können. Wann wir wieder ins Stadion dürfen, das hängt an uns allen. Wenn sich alle vernünftig verhalten, dann können wir die Welle vielleicht abbiegen. Je strenger wir uns an die Kontaktsperre halten, desto früher dürfen wir wieder nach draußen.»
Muss also ein absoluter Fachmann sein!
+2 ...und gleich das W-LAN wieder aktiviert ![]()
![]()
Hier heute auch Flensburger!![]()
Heute bei uns im Angebot: Früh Kölsch und Spaten Helles - sind halt ein Köln/Bayern Haushalt
(wobei jeder jedes mag!)
+2
Kleiner Tipp: Man sollte, nachdem man das W-LAN ausgeschaltet hat um nochmals abstimmen zu können, das danach wieder einschalten ![]()
Mutmacherinfo 2.0:
Nachdem ich heute früh schon ein Interview mit dem Virologen Lars Dölken geschickt habe, in dem er sich verhalten optimistisch zeigt, hier der nächste Silberstreif:
Mutmacher-Beitrag:
- Hoffnungsschimmer, dass es bald Medikamente gibt, die bei Covid-19 wirken
- in einem Jahr unter Kontrolle
Quelle: Interview mit Virologe Prof. Lars Dölken in der heutigen Main-Post Ausgabe.
Falls der Link bezahlpflichtig ist, habe ich mal ein Screenshot dabei (Die Fettfkecken sind vom heutigen Frühstück
)
Grüße aus der Kurzarbeit - und lasst den Kopf nicht hängen!
Wird zur "Normalität" noch lange, vielleicht sehr lange dauern, aber sie kommt wieder, mit allen Vor- und Nachteilen.