Uff. Ihr dürft ja wirklich noch Einiges... wenn das etz u.a. deswegen weiter verlängert wird fühl ich mich verarscht. Und die Sachsen wahrscheinlich auch.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Und die Sachsen wahrscheinlich auch.
Haben von Red Bull auf Red Cross umgestellt.
-
Stimmt nicht zu 100%
NRW darfst du privat im Baumarkt einkaufen, Baumarkt muss nur bestimmte Auflagen erfüllen.
-
Uff. Ihr dürft ja wirklich noch Einiges... wenn das etz u.a. deswegen weiter verlängert wird fühl ich mich verarscht. Und die Sachsen wahrscheinlich auch.
Passt dazu diese Meldung:
https://www.merkur.de/welt/corona-nr…r-13610612.html
Laschet wird wohl nen hohen Preis dafür zahlen, das es ihm letzte Woche wichtiger war, sich politisch zu positionieren, als die Maßnahmen Bayerns und Sachsens mitzugehen. Aber nur meine Meinung.
-
Grillen und Picknick in Hessen verboten? Ich nehme mal an nur in Parks etc?
Bin nämlich gerade aufm Sprung mich mit Fleisch für heute Abend einzudecken -
Der größte Profiteur von Corona.
-
Baden-Württemberg mit über 100 Toten!
Wie heißt es treffend bei "Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!"
-
Grillen und Picknick in Hessen verboten? Ich nehme mal an nur in Parks etc?
Bin nämlich gerade aufm Sprung mich mit Fleisch für heute Abend einzudeckenBereits alles besorgt und Bier kalt gestellt.
-
Passt dazu diese Meldung:
https://www.merkur.de/welt/corona-nr…r-13610612.htmlLaschet wird wohl nen hohen Preis dafür zahlen, das es ihm letzte Woche wichtiger war, sich politisch zu positionieren, als die Maßnahmen Bayerns und Sachsens mitzugehen. Aber nur meine Meinung.
Was für eine Meldung? Dein Link verweist auf einen ellenlangen Ticker
-
Was für eine Meldung? Dein Link verweist auf einen ellenlangen Ticker
ich habe mich auch schon gefragt, wie man mit dem Link die Laschet-Kritik begründet bzw untermauert
-
-
perfektes grillwetter...gas ist neu geordert, lecker flensburger ist kalt gestellt und steaks, würstchen und burger patties sind bereitgestellt...uschi fragte wo der salat sei...aufgrund corona konnte ich nur in 2 geschäfte rein, mehr konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren...dachte es wäre ne pflichtbewusste antwort gewesen, aber uschi kannste in diesen tagen nix recht machen...
-
perfektes grillwetter...gas ist neu geordert, lecker flensburger ist kalt gestellt und steaks, würstchen und burger patties sind bereitgestellt...uschi fragte wo der salat sei...aufgrund corona konnte ich nur in 2 geschäfte rein, mehr konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren...dachte es wäre ne pflichtbewusste antwort gewesen, aber uschi kannste in diesen tagen nix recht machen...
Hier heute auch Flensburger!
-
Hier heute auch Flensburger!Heute bei uns im Angebot: Früh Kölsch und Spaten Helles - sind halt ein Köln/Bayern Haushalt
(wobei jeder jedes mag!)
-
Na, ich hoff, Ihr grillt (sei Euch gegönnt!) aber auch alle nur im heimischen Garten mit der haushalteigenen Familie ...
-
Na, ich hoff, Ihr grillt (sei Euch gegönnt!) aber auch alle nur im heimischen Garten mit der haushalteigenen Familie ...
Ist für morgen bei uns angedacht.
-
*möööööööööööp*
-
Ist für morgen bei uns angedacht.
Gute Idee bei Minusgraden
-
Gute Idee bei Minusgraden
Bei Sonne und 19 Grad kann jeder.
-
*möööööööööööp*
was haste jetzt wieder für probleme? warste gestern abend wieder pizza ausliefern ??
-
ja, leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!