Klasse Idee , so machen wir es
Beiträge von Mehlo
-
-
Du entscheidest
Ich denke die Zeit reicht locker das jeder ein Team bis zum 22.8 gebaut hat .
Und wenn erst Dienstag gekauft werden darf kann jeder am Montag bereits für Dienstag und Mittwoch seine Gebote abgeben , daher wäre das schon eine andere Situation.
Ich spiel einfach so mit egal wie du es entscheidest . Der Spaß steht im Vordergrund
-
Den transfermarkt sollt wann auch erst abends oder Dienstag eröffnen so das kein Nachteil entsteht wenn jemand erst abends ans Handy kann
-
Hallo in die Runde,
am kommenden Montag den 27.07.25 startet unsere zweite tooorbase Saison.
Also Montag Vormittag wird die neue Saison gestartet. Jeder angemeldete Spieler bekommt ein neues Team und damit ist dann auch der Transfermarkt eröffnet.
Da wir aktuell 7 Mitspieler sind, bekommt Mehlo seinen Wunsch, dass es diese Saison Auswechselspieler gibt. Die Kader dürfen 15 Spieler haben, somit für jede Position einen Wechsler und auch die Spielerbegrenzung pro Verein wird aufgehoben.
Somit ist diese Saison der freie Wettbewerb eröffnet, mal sehen wie das wird.
Jeder der noch dabei sein möchte, kann sich gern jederzeit (auch nach Start) noch anmelden.
Ich freu mich!
axwell zebra971 maschi Moerinho BayernBest Mehlo FolienfuchsKannst du nicht einstellen das man von Anfang an nur Geld besitzt und kein Team zugelost bekommt ? Finde es damit fairer und man hat nicht von Tag 1 einen nach oder Vorteil
-
2-3 auswechsel Spieler würd ich schon gut finden um nicht täglich aktiv sein zu müssen.
-
Gerne wieder dabei , hätte aber doch gerne die eine oder andere Regel als Wunsch
-
Danke
War doch sehr spannend , so soll es sein.
Gerne nächstes Saison erneut. -
Herbstmeister
Werde die Rückrunde bestimmt von Lucas noch eingeholt aber den Titel kann mir keiner mehr nehmen
Über die Herbstmeisterschaft reden wir aber bitte erst nach dem 17. SpieltagUnd ich werde mir die kommenden zwei Spieltage noch vornehmen, dir deine zu früh gefeierte Herbstmeisterschaft abzunehmen.
Mit herbstmeister meinte ich natürlich nicht die Hinrunde sondern lediglich die Spiele bis zur Winterpause
Ich hoffe auf eine spannende Restsaison.
Als bekennender HSV Fan weiß ich das man sich lieber nicht zu früh freuen sollte. ( in Regensburg wird noch gespielt)
Schönes Fest euch allen
-
Herbstmeister
Werde die Rückrunde bestimmt von Lucas noch eingeholt aber den Titel kann mir keiner mehr nehmen
-
Habe die Regel zum ersten Mal und finde es eigentlich ganz spannend, man muss auf jede Sperre oder Verletzung reagieren.
-
Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.
Man muss doch auf die Idee kommen sich die Szene vor dem Tritt anzugucken , auf Aktion folgt oft Reaktion. Crazy… es hätte nicht nur rot für beide gegeben sondern auch einen Elfmeter für Augsburg
-
Ich spiele auch gerne ohne Einsatz aber so 5 oder 10€ motivieren mehr bis zum letzten Spieltag aktiv mitzuwirken.
Mehlo = Janmehli -
ich bin mit jeder Regel einverstanden die ihr beschließt
11 Spieler wären Nice um aktiv auf Verletzungen oder sperren reagieren zu müssen , dann sind such reichlich Spieler auf den Markt.
18 Spieler wären Interessant um den einen oder anderen Spieler in Kader zu haben um Marktwert Steigerungen mit zu nehmen .
Da wir aber ohne Einsatz spielen ( bis heute) wäre ich kein Fan von Trade Transfers um Geld einzunehmen. Ansonsten steckt man sehr viel Zeit ins Game und ohne Einsatz ist es das nicht wert , man möchte aber ja trotzdem oben mit spielen.Die Regel den MVP abgeben zu müssen finde ich klasse dadurch hatt jeder mal die Chance auf Kane
-
Habe mich angemeldet
-
Bin auch dabei
Geld ist bereits gesendet . Gruß an alle
-
So viele Siege und auch Gegner aus der Nähe ( Pauli , Kiel , Hannover, Braunschweig usw.) hatten wir nie in der ersten Liga. Es macht einfach Laune. Natürlich wäre ein Aufstieg wünschenswert aufgrund der Einnahmen und der Möglichkeit so wie es Heidenheim geschafft hat international zu spielen. Ich bin gespannt auf die neue Saison.
-
So kann man aber behaupten alles mögliche versucht zu haben. Dann halt nächste Saison
Was haben sie denn heute versucht? Unterirdische Einstellung, weil sie lächerlicher Derby-Sieger sind.
Heute mit Sicherheit gar nix , ich meinte das bezogen auf den Trainerwechsel.
-
So kann man aber behaupten alles mögliche versucht zu haben. Dann halt nächste Saison
-
-