Ich bin auch super happy mit den Transfers bisher, aber Tel war jetzt schon sehr teuer (vielleicht zu teuer). Er letzte Saison 7 Spiele und ganze 49. Minuten gespielt bei den Profis…
Hoffe ein Transfer der sich lohnen wird in 1-2 Jahren ![]()
Ich bin auch super happy mit den Transfers bisher, aber Tel war jetzt schon sehr teuer (vielleicht zu teuer). Er letzte Saison 7 Spiele und ganze 49. Minuten gespielt bei den Profis…
Hoffe ein Transfer der sich lohnen wird in 1-2 Jahren ![]()
Normalpreis London....
ok. Dann wird er wohl den doppelten Preis von mir zahlen müssen... ärgere mich, da ich für das WE ursprünglich eine Nacht gebucht hatte für 87€...
300 pro Nacht oder für 2 Nächte? nehme an ersteres
tatsächlich für 2 Nächte... ich zahle für das zweite NFL-Game 156€ das We darauf im Point a Liverpool Street. Kosten jetzt aber 400€ für 2 Nächte ![]()
sry dafür...
-möglichst günstig
-keine Verpflegung notwendig
-U-Bahn Anbindung ist wichtig
-Umkreis von 10km wäre gut
-2 Einzelbetten
-kostenlose Stornierung von Vorteil (zb. Krankheit)
habe alle Portale bereits durch... unter 300€ geht nichts!
Hallo,
ich suche ein Zweibettzimmer für meinen Arbeitskollegen, der zum NFL-London Game fliegt.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Kontakte? Danke!
Sébastien Haller offiziell!
Ich denke so 25-30 Millionen liegen im Bereich des Möglichen, zudem wird wahrscheinlich Omar Richards den Klub noch verlassen aktuell verlangen wir für ihn 12 Millionen €.
sollen noch Sabitzer für 15 Mio verkaufen und dann reicht es fast schon ![]()
Ich erinnere mich noch daran, dass Pavard zu beginn innen spielte und dort gefiel er mir gar nicht! Erst als auf der rechten Seite spielte zeigte er konstant gute Leistungen... vielleicht wird es sogar ein Tausch? Angeblich würde Turin auch Pavard gerne haben. Mal sehen was wirklich dann noch für de Ligt bezahlt werden muss. Aber würde mir persönlich gefallen ![]()
Ist nicht abhängig von Lewandowski sondern viel mehr von Pavard. Verlässt er den Klub könnte de Ligt durchaus kommen.
Was werden wir wohl für einen Pavard bekommen? PSG hatte in der Vergangenheit Interesse.
Bin gespannt ob er wirklich auch noch kommt!? Vielleicht mit den Lewa-Millionen?
https://www.fussballtransfers.com/a6573468525107…e-in-der-tasche
habe ich eben auch noch gelesen
soll im Oktober kommen und sieht beschi**en aus!
Königsdörffer ist fix
Top-Transfer!! Meiner Meinung nach der beste 2. Liga Spieler der vergangenen Saison… wäre er nicht beim Afrika-Cup gewesen, wer weiß ob nicht doch St. Pauli jetzt in Liga 1 gewesen wäre ![]()
Bin gespannt was nun in Freiburg geht. Finde er hat sich einen sympathischen Verein ausgesucht.
nein, ich habe das schon vor 1-2 monaten gelesen als es klar war dass united bestenfalls inna EL spielt, und es wäre auch perfekter fit, aber sein gehalt zahlt bayern nicht, und ablöse erst recht nicht
denke auch das Gehalt ist der casus knacktus
aber die Ablöse war laut Transfermarkt nur 15 Mio von Juve zu ManU