also ich sehe irgendwie mehr.
ich kann auch beim schiff verschieden kabinen auswählen von teuer bis normal preisig.
Beiträge von Denis
-
-
aber wenn die hotelpreise so bleiben wie angezeigt würde das ja voll gehen. aber mal abwarten....
und so wie es bei mir aktuell aussieht sind bei den hotels keine testbuchungen...
es sind aktuell 3 hotels, 1 appartment und ein schiff zur buchung offen -
aber wenn die hotelpreise so bleiben wie angezeigt würde das ja voll gehen. aber mal abwarten....
-
Ich bin aber jetzt von der entstandenen Situation völlig überrascht.
so viel ironie
-
Da bin ich mal sehr gespannt, was für Preise da dann auf der offiziellen Government-Seite aufgerufen werden
Glaubt ja wohl hoffentlich keiner, dass es da richtig coole Schnapper zu fairen Preisen gibt...
Hab grade auch mal bei Hilton Honors und Hyatt reingeschaut, sämtliche Hotels geblockt, nichtmal über Punkte ist da was zu buchen.
Das kann ja noch witzig werden, ist aber nur ein weiterer Grund, sich diese Scheiße nicht anzutun
Betrifft das eigentlich auch Ferienwohnungen/Campingplätze etc. oder nur Einrichtungen, die offiziell als "Hotel" laufen?
würde mich auch interessieren ob es z.b auch airB&B betrifft usw.
-
und weiß jemand wo ich hier über die offizielle homepage buchen kann? ich vermute das gibts noch gar nicht
-
Wie fast erwartet würde mein Kreuzfahrtschiff soeben storniert !!!
Mit Booking telefoniert. Diese haben heute früh eine Mail erhalten das die Regierung in Katar alle Hotels blockt und Booking.com nichts über sich laufen lassen darf währen der WM.
Jeder der angeblich irgend etwas über Booking gebucht hat in diesem Zeitraum erhält heute seine stornierung.Gemäß den Vorschriften der örtlichen Regierung müssen alle Buchungen von Unterkünften in Katar während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 (1. November bis 23. Dezember 2022) über die offizielle Website der Regierung erfolgen. Leider können wir Ihre Buchung in diesem Zeitraum nicht unterstützen. Aus diesem Grund musste Ihre Reservierung storniert werden.
Wenn Sie eine neue Reservierung vornehmen möchten, buchen Sie bitte über die offizielle Website der Regierung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. -
Und kannst Dir ja vorstellen , wo die stehen , sicher nicht in Doha
naja bin mal gespannt. mein kreuzfahrtschiff über booking (tatsächlich immer noch eine bestätigung) gibt an im Hafen von Doha zu liegen
-
Also ich werde mit einem Kumpel vom 19.11.2022 - 27.11.2022 vor Ort sein.
So der aktuelle Plan und bisher haben sie mich immer noch nicht vom gebuchten Kreuzfahrtschiff geschmissen -
dürfen die nicht einfach so stornieren.
booking hat preisgarantie. dann müssen die dir ne alternative anbieten zum gleichen preis und bei nem 5 sterne schiff könnte das teuer werden.
hatte sowas schon mal und die mussten in russland die differenz bezahlen. -
oh ha, ich hab es vor ca. einer stunde gebucht und habe eine buchungsbestätigung auch schon erhalten.
-
Gar nicht mal schlecht...wird so ein MSC Dampfer sein.
naja anhand der ausstattung wird viel versprochen. klingt wirklich sehr gut.
-
ja genau. und storno kostenfrei erst nächstes jahr november.
-
ich weiß nicht on es schon erwähnt worden ist aber über booking gibt es jetzt ( finde für einen normalen preis) ein
Cruis Ship Hotel.
müsste erst seit ein paar tagen frei geschalten sein.
Doppelzimmer für 8 nächte kostet hier z.b 1180,- inkl. frühstück. -
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
wollte das soeben auch mal reservieren jedoch ab dem 21.11.22 für ne woche aber ist jetzt schon ausgebucht.
-
Da bin ich mit meinem zweiten Schuss Biontech heute wohl #396
hey dirk, bin gespannt wie es dir morgen geht. ich lag zwei tage nach dem zweiten schuss echt flach.
-
#397 kommenden mittwoch bin ich genesen. zweite ipfung war vor knapp zwei wochen mit biontech
-
Reicht da ein Schnelltest oder wird da auf der Yacht ein PCR Test benötigt.
ich weiß da ist viel ironie dabei
aber wegen corona meine ich das ich irgendwo gelesen habe das katar nur leute ins land läßt die geimpft sind.
-
ha ja, das ist das frühstück
-
Wenn es keine Zimmer gibt, wird Booking dir auch keines schnitzen können. Das wird in Qatar ein anderer Schnack, weil die Zimmerlage eine ganz andere ist, als bei vorherigen Turnieren.
ja gut, geb dir da schon recht. wir werden mal sehen
aber das zu wenig platz ist, ist allen klar.