ich weiß nicht on es schon erwähnt worden ist aber über booking gibt es jetzt ( finde für einen normalen preis) ein
Cruis Ship Hotel.
müsste erst seit ein paar tagen frei geschalten sein.
Doppelzimmer für 8 nächte kostet hier z.b 1180,- inkl. frühstück.
Beiträge von Denis
-
-
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
wollte das soeben auch mal reservieren jedoch ab dem 21.11.22 für ne woche aber ist jetzt schon ausgebucht.

-
Da bin ich mit meinem zweiten Schuss Biontech heute wohl #396

hey dirk, bin gespannt wie es dir morgen geht. ich lag zwei tage nach dem zweiten schuss echt flach.
-
#397 kommenden mittwoch bin ich genesen. zweite ipfung war vor knapp zwei wochen mit biontech

-
Reicht da ein Schnelltest oder wird da auf der Yacht ein PCR Test benötigt.

ich weiß da ist viel ironie dabei

aber wegen corona meine ich das ich irgendwo gelesen habe das katar nur leute ins land läßt die geimpft sind.
-
ha ja, das ist das frühstück

-
Wenn es keine Zimmer gibt, wird Booking dir auch keines schnitzen können. Das wird in Qatar ein anderer Schnack, weil die Zimmerlage eine ganz andere ist, als bei vorherigen Turnieren.
ja gut, geb dir da schon recht. wir werden mal sehen
aber das zu wenig platz ist, ist allen klar. -
Und dann hagelt ist Stornos

awa, booking preisgarantie
ich lass mich nicht mehr so wie in moskau ficken. in nischni nowgorod haben die es auch versucht. booking hat alles komplett übernommen. da hat ne nacht in nem scheiß zimmer 250,- gekostet + 25,- taxi. hat alles booking bezahlt. war super. klar erstmal theater aber naja. -
ich hab ja die hoffnung das einige hotels es verpeiilen und wir ein jahr vorher buchen können... hat bisher immer geklappt.
nein hakt, einmal in moskau haben die pisser was getrixt das meine KK nicht funktioniert bei der abbuchung. das war so frech. -
mega

200,- die nacht. da bekomm ich nen luxusbunker in doha bestimmt. vorraussetzung das schiff ist ausgebucht. die haben ja n treffer
-
Bin heute pünktlich zur EM das zweite Mal geimpft worden

und mit was ? ich ja auch mittwoch. am tag der impfung gings mir noch blendent. der tag und die nacht danach war die hölle

-
also ich hab gestern meine zweite impfung von biontech erhalten ... was soll ich sagen. ich bin heute komplett am arsch und lieg flach. bei der ersten impung war alles in ordung. keine nebenwirkungen usw.
-
bin mal gespannt was die für ein ticket verlangen werden. aber zwei spiele an einem tag könnte echt gut werden

-
mein bruder lebt in australien, der hat mir grad geschrieben das ein gerücht rum geht das bei denen heute noch ein shut-down verordnet wird.
heißt alle müssen 14 tage zuhause bleiben. bin echt gespannt ob australien das durch zieht. -
hätte auch keiner vor paar wochen gedacht das wir hier ,,bisher´´ 91 seiten bei diesem thema hin bekommen

-
Ich ab heute ca 22:30 schon schätz ich.
made my day

-
bei uns hier im ländle bawü (ludwigsburg) flippen die leute heute komplett aus. in den supermärkten ist mehl, nudeln und dosenfutter fast überall ausverkauft. echt krank.
-
alle auf nach Baku

-
Da wäre ich mir momentan nicht so sicher.
also ich glaube nicht das die ganze EM gecancelt wird.
-
also ich glaub das wird noch richtig spaßig bei der EM.
seh uns alle schon an diversen flughäfen durch so dekontaminierungsräumen zu latschen
ich rette mich dann nach der EM erstmal auf die ,,insel´´ madagaskar.