es tut sich langsam was in meinem hotel karusel.
Das hotel in nizhny novgorod hat jetzt entgültig gesagt das sie keine buchungen wollen. hier hat sich booking überraschenderweise extrem für mich eingesetzt.
bekomme jetzt ein appartment in der nähe vom stadion und die differenz von 182,- für eine nacht zahlt auch booking.
Ich hoffe doch das jetzt das leidige thema bei meinen hotels sich endlich erledigt hat.
Beiträge von Denis
-
-
also mein ,,neues´´ hotel ist jetzt auch save in moskau. die haben schon fleißig alles abgebucht....
-
Danke für die Info Denis. Such ja auch evtl. wenns zwecks Urlaub usw. klappt noch was einigermaßen passendes für 15. bis 18.06. Stornierbar würd ich ja gleich buchen. Aber ist echt nix gutes dabei. Außer eben weiter draußen wie bei dir oder bei einigen an den Flughafen Hotels. Wollte eher Zentral. Kann man wohl vergessen
Aber evtl. bleibt ja was übrig hier im Forum bei einigen die gebuchte Kontingente nicht mehr brauchenim notfall meldest dich bei mir. in unserer suite ist bestimmt n platz auf der couch frei. rezeption soll angeblich in nem anderen gebäude sein... dann teilen wir uns die kosten.
Bei uns passt es halt auch ( zum glück) mit der bahn, die ist direkt am hotel und fährt alle 6min richtung innenstadt oder stadion. da hatten wir etwas glück im unglück und 20min mit der bahn ist auch in ordung. -
A: wenn du denen vor die Bude scheißt sag Bescheid. Dann kann ich rechtzeitig stornieren. Oder drüber steigen. Bin da ja auch
B: sei froh dass du noch was brauchbares gefunden hast zu den paar Euro mehr. Und was hast du da noch gefunden ? Is da noch was frei ?
zu A: bin vom 16.6.18 - 21.06.18 in Moskau. also aufpassen
zu B: werde im Voskhod Hotel einckecken. Das ist mit der bahn ca 20min außerhalb von moskau. hab grad so noch ne suite bekommne.ein normales doppelzimmer hätte es auch getan aber war nichts mehr frei und der rest war einfach zu teuer. ist glaub mittlerweile auch alles ausgebucht. -
ja wirklich zuviel text... naja da hab ich ja was los getreten
hab mit booking vorher telefoniert. wie erwartet steht jetzt aussage gegen aussage trotz meiner bankbelege das das hotel nur 0,- angefragt hat.Booking kann nichts mehr machen da sie nur ,,vermittler´´ sind.
In diesem fall muss man,,n´´ wissen wann die schlacht verloren gegangen ist. schade drum.
muss mein kumpel und ich jetzt halt 150,- pro nase mehr bezahlen. wir lassen uns jetzt nicht die wm kaputt machen. ist trotzdem bitter aber naja.wenn ich betrunken bin scheiß ich dem hotel vor die hütte
-
ja du hast da schon etwas recht aber das die unterlagen bzw. abbuchungsauszüge fälschen ist schon ne hausnummer. das finde ich ehrlich gesagt ziehmlich unverschämt.
Zudem wissen alle hotels schon seid 4 jahren das wm ist. wenn die die hotelpreise nicht umstellen sind die meines erachtens selber schuld.
wie gesagt, klar will man cleverer sein wie der rest der welt in der sache aber die art und weise wie es bei mir gelaufen ist geht mal gar nicht.
deshalb bohr ich hier noch etwas ..nur um dem hotel auf den sack zu gehen und eventuell zahlen die mir die 300,- diffrenz.
300,- mehr ist halt auch ne nummer für 5 tage.
wenn ichs durch bekomme zahl ich dir paar biers vor ort -
Man muss auch loslassen können. Du hast versucht das Hotel zu verarschen, jetzt verarschen die dich halt.
Nimm es sportlich, kostet dich nur Lebenszeit.ne
... einen versuch starte ich noch, dann ist eh feierabend.
das neue hotel läßt sich ja nicht storniere. -
Dat wird ja lustig. In dem Schuppen sind wir ja auch untergebracht. Aber zum Final WE daher denk ich is es da nicht so schlimm da hier mehr kapazitäten frei sind und der Preis ist auch nicht so günstig trotz früher Buchung. Daher hab ich dzt. noch keine Stornomails oder sowas erhalten. BIn ja mal gespannt. ZUm FInal WE werden dann 1000de Hotels frei sein weil die großen Ketten blocken und die kleinen alle storniert werden
bin mal gespannt, habe vorher booking den bankauszug und ein schreiben der bank gesendet. werde da morgen anrufen und die differenz von dem hotel fordern da das neue 300,- mehr kostet. Bin gespannt wie der spaß weiter geht. bin noch so sauer auf das hotel das die das echt durchgezogen haben.
-
Übel, wie hieß nochmal der Schuppen?
CityComfort Hotel on Arbatskaya heißt der scheiß laden !!! die wollten mich ja schon im November 2017 los werden. Hatten damals auch storniert jedoch hat sich booking stark gemacht und die mussten es wieder zurück nehmen.
-
also ich wurde von meinem hotel in moskau so richtig ,,gefickt´´
die haben falsche abbuchungsbelege bei booking vor gelegt die belegen sollen das sie zwei mal versucht habe 470,-
ab zu buchen. nach rücksprache mit meiner bank haben die zwei mal nur ne anfrage über 0,- gestellt.
das kann auch belegt werden jedoch dauert das eine woche bis ich die unterlagen von meiner bank bekomme und anschließend steht aussage gegen aussage.
tja, jetzt haben die es tatsächlich geschafft mich ab zu sägen.... unglaubliche scheiße! -
unglaublich, dass scheiß hotel in moskau hat mich schon wieder gekickt. die haben tatsächlich versucht 0,- cent von der kreditkarte zu belasten. das dass fehl schlägt ist ja logisch.
muss sich mal wieder booking drum kümmern. aber langsam kotzt mich das schon an. so viel theater mit hotels hatte ich echt noch nie. -
So mal wieder was neues von Booking und meinem ,,Sorgenkind´´
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer ....... in der Unterkunft Mini hotel Knyaz, Anreise am 2018-06-21 und Abreise am 2018-06-22.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungszeit.
Die Unterkunft informierte uns, dass sie uns die genauen Raten für Ihren Buchungszeitraum am 28. Februar zukommen lassen werden. Sobald wir neue Information der Unterkunft erhalten, werden wir Sie unverzüglich informieren.Was passiert wenn die auf einmal erheblich teurer sind?? Hab das mal booking gefragt...
-
also nach all diesen jahren nix gelernt..... ich sag es is jeder selbst schuld der bei großevents ein jahr zuvor über booking.com bucht!
naja, dafür hat man die möglichkeit recht günstig hotels zu buchen und muss später keine wucherpreise bezahlen.
ist halt ein risiko.
bei zwei buchungen hat sich booking erfolgreich durch gesetzt. jetzt hab ich ein mega hotel zentral in moskau für einen kleinen preis.
genau so in st. petersburg.
da lohnt sich das risiko dann schon. -
Hab gestern auch noch mal in Bezug auf meinen Fall mit Bookingtelefoniert.
Angeblich wären ihre Mittel ausgeschöpft da sich das Hotel so was vonweigert. Jedoch gehen die jetzt in die letzte Instanz mit einem russischenKontaktmann der sich darum kümmern soll. Also wieder 10 Tage abwarten.
-
bei mir gibts leider immer noch keine Neuigkeiten in Bezug auf das Hotel in Nischni Nowgorod....
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com und Ihre Email.
Vorerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken.
Unsere Kollegen haben heute erneut mit der Unterkunft gesprochen, es finden weiterhin Verhandlungen statt da mehrere Buchungen betroffen sind.
Wir erwarten, dass wir Ihnen bis Anfang nächster Woche ein Update geben können.
Wir entschuldigen uns erneut im Namen der Unterkunft Mini hotel Knyaz für die Unannehmlichkeiten.
Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ich wünsche eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen nach Ludwigsburg -
Im Zweifel ist das Saarland immer kleiner
Edith meint: Katar ist sogar mehr als 4 x so groß.
so gehts mir auch. jedes Stadion ist innerhalb von 45min zu erreichen. das ist halts chon ne coole sache.
-
stimmt, kann mich noch dran erinnern mim September.
was, mit sieben Hotels kein Theater. Ich hab mit 4 von 5 Theater gehabt. Ich komm mir vor als ob ich mich da rein klagen würde. Komisches Gefühl.
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.
Ich kontaktiere Sie von unserer Customer Relations Abteilung des Booking.com Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung ........... im Mini hotel Knyaz.
Wir wollten Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin an dem Anliegen arbeiten und im Kontakt mit der Unterkunft Mini hotel Knyaz stehen.
Wir erwarten eine Antwort des Hotels bezüglich des Preises bis Ende nächster Woche.
Sollten wir vorab eine Rückmeldung haben, werden wir Sie natürlich umgehend darüber informieren.
Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen, -
stimmt, kann mich noch dran erinnern mim September.
was, mit sieben Hotels kein Theater. Ich hab mit 4 von 5 Theater gehabt. Ich komm mir vor als ob ich mich da rein klagen würde. Komisches Gefühl.
-
Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen.
hehe
ja frechheit, ganze 10 min vorher am Flughafen jetzt auch noch sein. Verrückte WM
-
Der nette Herr von Booking meinte aber auch das wir uns alle keine Sorgen machen brauchen. Die klären das. Es muss keiner mehr Zahlen oder bekommt ein schlechteres Hotel. Das Theater nervt nur einfach.
Das einzige Hotel mit dem ich kein Theater hatte ist in Sotschi. Die sind noch anständig.... noch...!