Kriegst Mitte August als Direktflug für 180 Euro
meinst?
Kriegst Mitte August als Direktflug für 180 Euro
meinst?
So,
Flug gebucht. Stuttgart - Amsterdam - St.Petersburg und wieder zurück für 304,-
Ist jetzt kein schnäppchen aber in Ordnug.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich von Moskau nach Sotschi komme.
Hab meine Hotels jetzt auch alle zusammen.
In St.Petersburg bin ich einmal im ,, The Bridge Hotel´´ macht n guten Eindruck und einmal im ,, Sweet Village Hotel´´ beide recht Zentral
In Moskau habe ich das ,,City Confort Hotel Arbatskaya ´´ auch recht Zentral.
In Sotchi hatte ich erst das ,,The Sea Hotel´´ jedoch bekam ich nach der Bestätigungmail von Booking.com noch ne extra mail vom Hotel.
Hier sollte ich 1000 Rubel voraus zahlen, wenn ich dies nicht machen würde, würde mich dies ein Strafgeld bei der Anreise bzw. beim Einchecken erwarten.
Also so die Übersetzung meines Arbeitskollegen da die Mail auch noch auf Russisch war.
Hab vorher gleich storniert da ich das recht seltsam fand.
Bin jetzt in Sotschi (Adler) im ,,Strana Magnoliy´´´unter gekommen. Macht n super Eindruck und ist auch in der Nähe zum Stadion.
Ich werde den selben Zug nehmen.Samstags 16.06. um 09:00 Uhr nach Moskau.
servus, die Uhrzeit hab ich bei mir noch nicht festgelegt. Denk aber das ich vermutlich früher mim Zug fahren werde da ich mittags in Moskau um 16:00Uhr im Stadion sein möchte.
"Umsonst" ist gar nix
Erfahrungen von heuer, Konffetipokal:
Die "kostenlosen" Fan-ID-Züge sind fast alle Tuckelzüge über Nacht.Die 80,- können zum "richtigen" Verkaufsbeginn 60 Tage vorher nochmal fallen oder eher steigen. Du hast dann aber ein unkompliziertes Rückgaberecht, Geld is auch schnell wieder da.
Den Schnellzug Moskau -> St.Petersburg hab ich aber auch genommen (der der nicht plötzlich teurer wurde) und war positiv überrascht, was noch inklusive war:
- Schlappen, Augenbinde
- zwei (abgepackte) Sandwiches, 0,2Wasser und ein SchokoriegelZug ansich war auch pünktlich und sehr sauber.
und unter was hast das dann gebucht? Auf russianrailways.com kann ich ja jetzt schon meinen Zug fürs kommende Jahr Buchen so wie ich das da verstehe.
Bei expresstorussia, aber da kann man nur vorbuchen. Erst 60 Tage vorher erfährst Du dann den wirklichen Preis.
Edit: Interessant wäre natürlich, welche Züge im Ticket inkludiert sind - sicher nicht der Sapsan, aber vllt. doch einige der Nachtzüge
ich hab hier geschaut : http://www.russianrailways.com
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen in Russland?
Würde eventuell mit dem Zug von St.Petersburg nach Moskau tuckern.
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.
Oder ist der Zug eventuell in Verbindung mit der Fan-ID umsonst?
Habt Ihr da eine Vermutung?
Nicht überlegen! Machen!!! Da gibt es soviel zu sehen. Eine der geilsten Städte in Europa
seh das auch so, die Stadt muss der Hammer sein.
Bin ja vermutlich zwei Wochen vorher dort und mach auch einen Tag länger.
Das ist ein Saftladen
Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass man Dir nicht schon Flüge storniert hat. Ist so ziemlich die schlechteste OTA die es gibt
Ehrlich? Buch seit bestimmt 5-6 Jahren alles über die. Vielleicht hab Ich viel Glück gehabt.
Kannst Dich ja uns anschließenHAM-LED
MOS-HAM
300 Euro direkt über Swiss Air![]()
10.07-16.07.
Also ich habe über fluege.de geschaut. Buch schon seit Jahren über das Portal und hatte nie schlechte Erfahrungen.
was macht man am 14.06 in Pete?
Ankommen, bissle sightseeing usw. Soll ja ne wunderschöne Stadt sein und am Tag drauf das Spiel mit nehmen.
anschließend irgendwie nach Moskau kommen. Zug oder Flug.
So vorerst der Plan.
spiel gerade mit dem Gedanken so zu Fliegen:
14.06.18 Stuttgart - Zürich - St.Petersburg
21.06.18 Moskau - Zürich - Stuttgart
für 281,-
Aeroflot circa 300€ pro Strecke für Inlandsflüge während der WM !
oh ha, hab unter flüge.de geschaut. hier bekommt mann für ca 80,- hin/rückflug moskau-sotchi
Ich bezahle mit BalticAir ab Berlin nach Moskau und zurück 220,- € Nur mit Handgepäck
nicht schlecht. Da kannst echt nix sagen für die Kohle.
Ich bin der von oben und habe den Flug über momondo gesucht und dann bei Travel2be gebucht. Skyscanner zeigt die Flüge meistens einen Tag später an. Auf der AirBaltic Seite dauert es dann noch ein paar Tage länger.
und von wann bis wann fliegst du und was hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf. Das sich mal so ne Hausnummer habe.
Alles klar, danke schon mal. habt ihr auch ,,günstige Airlines´´ oderreichen da die Internetportale wie Flüge.de?
Also der Plan ist auf jeden Fall Moskau, St.Petersburg und Sotchi mit zunehmen.
Werde vermutlich meine Homebase in Moskau aufschlagen und hin/herFliegen.... also so der Plan oder habt ihr Verbesserungsvorschläge.
Steht bei mir ja auch noch nicht fest ob alleine oder zu zweit. Vermute aber eher alleine.
Servus Kollegen,
da ich recht unerfahren bin mit so Flügen zur WM bzw innerhalb von Russland, sollte ich die Flüge vor der Auslosung Buchen oder erst warten?
Werden hier die Flüge erfahrungsgemäß stark ansteigen nach der Auslosung?
also ich hab gestern mal geschaut unter ,,Gabelflüge´´
von
Frankfurt - Moskau
Moskau - Sankt Petersburg
Sankt Petersburg - Frankfurt
ca 500,- find ich jetzt ganz in Ordnung bzw noch im Rahmen.
wollte noch Sotschi mit nehmen aber irgendwie kommt mann da total behindert mim Flugzeug hin. Kann das sein?!
Herzlich Willkommen!
![]()
Wir pflegen hier eine gesunde Streitkultur.
schon bemerkt
Hallo
Ich bin Denis, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Ludwigsburg bei Stuttgart.
So ganz neu bin ich hier nicht jedoch möchte ich mich jetzt einmal vorstellen.
Auf das Forum bin ich zufällig letztes Jahr gestoßen da ich zur EM nach Frankreich gefahren bin und dort sieben Spiele besucht habe.
Hier bin ich dann auf ein paar nützliche Infos gestoßen und habe einige Tickets getauscht. ( Hat Weltklasse geklappt)
Bin seit ich denken kann VfB Stuttgart-Fan.
Ich liebe es zu Reisen und mir die verschiedenen Länder / Städte mit den Stadien an zu schauen.
Jetzt versuche ich ein wenig die kommende WM 2018 in Russland zu Planen und hoffe auf ein paar gute Tipps und vielleicht sogar Anschluss an einer Gruppe zu finden
da ich vermutlich alleine rüber fliegen werde.
Euch noch eine ,,fröhliche´´ Arbeitswoche.