Erster .. AHU
Beiträge von der Marten
-
-
https://www.fc-hansa.de/news/kartenvor…8s3fodwluvwHNqA
Nun geht’s auch bei uns los.
Unser Landesverband schafft es „ leider“ aus organisatorischen Gründen nicht, den Kartenverkauf zu organisieren. Hansa hilftWenn Hansa Vierter in der Dritten Liga wird, wäre Pastow dann qualifiziert?
ja
-
Kartenvorverkauf fürs Landespokalfinale beginntDas Endspiel im Landespokal um den Lübzer-Pils-Cup zwischen unserem F.C. Hansa und dem Verbandligisten SV Pastow steigt am 24. Mai 2025 in Waren, Anpfiff ist…www.fc-hansa.de
Nun geht’s auch bei uns los.
Unser Landesverband schafft es „ leider“ aus organisatorischen Gründen nicht, den Kartenverkauf zu organisieren. Hansa hilft -
Glückwunsch nach Sachsen
-
Sind die knapp 7000 denn schon verkauft?
Vielleicht gibt es nach morgen noch einen zweiten Schwung… erstmal abwarten.
Die werden schon weg sein, aber wen juckt das. Stadion ist doch groß genug und Heimfans gibt es quasi keine. Oder habe ich da einen Denkfehler
Ist korrekt Christian, Hannover plant aber keinen freien Verkauf..wohl nur für Mitglieder. War wohl bei Dresden genauso, Karten gibt es ab W4, neutrale Kleidung wird wohl streng kontrolliert.
Mal abwarten..auf jedenfall sind die Gästekarten alle weg. -
So ein Piss … ein Account geht..Karte Save..bei Account von Uschi zeigt das Away Spiel nicht an
-
Du kannst aber keinen Spieler öffentlich so an die Wand nageln und ihm die Schuld geben, dass seit Wochen die Leistungskurve der gesamten Mannschaft nach unten geht. Und das auch noch bei einem Spieler, der eher der Edeljoker statt Stammkraft ist. Weil er in einem Spiel angeblich nicht an sein Leistungslimit kam und die Anzahl seiner Scorer rapide absank? Dazu die Vorwürfe der Spielmanipulation (da kann CDW dann einräumen wie er will, dass das jetzt nur Spekulation sei). Das ist wirklich ganz, ganz schlechter Stil.
Also der schlechte Stil ist erstmal der von Hansa. Stichwort Zeitpunkt. Punkt 2: Krauss war entgegen deiner Aussag natürlich Stammkraft, solange er fit war und Leistung gebracht hat. Sonst würde es dieses Theater um einen Ergänzunsspieler jetzt nicht geben. Und das mit dem einen Spiel stimmt eben nicht, er hat seit dem 24. Spieltag nicht mehr performt. Die Leistungsdaten hat Wollitz ja aufgezeigt und mit Fakten unterlegt. Und zum Vorwurf der Spielmanipulation: in den einschlägigen Foren des FCE wird das als ein durchaus realistisches Szenario diskutiert, übrigens gab es den Verdacht schon seit dieser Szene gegen Mannheim.
Nee, der Spieler hat- so oder so- keinerlei Rücksicht auf den Verein genommen! Das ist sein gutes Recht , er darf dann halt nicht selbiges umgekehrt einfordern. Zumal es genug Spieler gibt, die sich in jedem Spiel den Arsch ausreißen.
Puh
das ist schwere Kost... die Schuld auf Hansa zu schieben... Rund um Schlag wie euer Trainer
Gibt es aus deiner Sicht eine Deadline mit Spieler zu sprechen bzw Verträge zu machen ??? Denke nicht.
Es geht nicht um die Deadline, sondern um den Zeitpunkt der Unterschrift. Habe ich aber explizit so geschrieben. Aber ja, es wird Zufall gewesen sein, Sowas kann passieren.
Solche Fälle gab es in der Vergangenheit ja bei anderen Vereinen, auch in höheren Ligen, auch schon häufiger, und jedes mal wird sich darüber aufgeregt. Eigentlich nachvollziehbar.
...ist bei uns das selbe....
Wenn ich einen neuen Mitarbeiter für meine Firma akquiriere, mache ich das natürlich aufgrund der Planung auch Dingfest mit dem Vertrag...alles andere muss der AN mit seinem Arbeitgeber klären..
So is es halt..
-
Du kannst aber keinen Spieler öffentlich so an die Wand nageln und ihm die Schuld geben, dass seit Wochen die Leistungskurve der gesamten Mannschaft nach unten geht. Und das auch noch bei einem Spieler, der eher der Edeljoker statt Stammkraft ist. Weil er in einem Spiel angeblich nicht an sein Leistungslimit kam und die Anzahl seiner Scorer rapide absank? Dazu die Vorwürfe der Spielmanipulation (da kann CDW dann einräumen wie er will, dass das jetzt nur Spekulation sei). Das ist wirklich ganz, ganz schlechter Stil.
Also der schlechte Stil ist erstmal der von Hansa. Stichwort Zeitpunkt. Punkt 2: Krauss war entgegen deiner Aussag natürlich Stammkraft, solange er fit war und Leistung gebracht hat. Sonst würde es dieses Theater um einen Ergänzunsspieler jetzt nicht geben. Und das mit dem einen Spiel stimmt eben nicht, er hat seit dem 24. Spieltag nicht mehr performt. Die Leistungsdaten hat Wollitz ja aufgezeigt und mit Fakten unterlegt. Und zum Vorwurf der Spielmanipulation: in den einschlägigen Foren des FCE wird das als ein durchaus realistisches Szenario diskutiert, übrigens gab es den Verdacht schon seit dieser Szene gegen Mannheim.
Nee, der Spieler hat- so oder so- keinerlei Rücksicht auf den Verein genommen! Das ist sein gutes Recht , er darf dann halt nicht selbiges umgekehrt einfordern. Zumal es genug Spieler gibt, die sich in jedem Spiel den Arsch ausreißen.
Puh
das ist schwere Kost... die Schuld auf Hansa zu schieben... Rund um Schlag wie euer Trainer
Gibt es aus deiner Sicht eine Deadline mit Spieler zu sprechen bzw Verträge zu machen ??? Denke nicht.
-
Bei uns zum Glück 14:30,
vielleicht verlaufen sich ja doch ein paar Zuschauer
Sponsoren VIP verfügbar ?
-
Glückwunsch nach Bielefeld und Dresden.
Wie Ekken schon sagt, Saarbrücken gibt es nicht mehr aus der Hand. Aber wenn Sie noch Punkte lassen, stehen wir parat.
Platz 4 und somit DFB Pokal qualifiziert ist besser, als wir nach 10 Spieltagen gedacht haben.Also noch seid ihr nicht Platz 4 !!??
Ich weiß
-
Glückwunsch nach Bielefeld und Dresden.
Wie Ekken schon sagt, Saarbrücken gibt es nicht mehr aus der Hand. Aber wenn Sie noch Punkte lassen, stehen wir parat.
Platz 4 und somit DFB Pokal qualifiziert ist besser, als wir nach 10 Spieltagen gedacht haben. -
Landespokalfinale M/V findet
in unserem Müritzstadion in Waren
statt.
na das sind ja mal Neuigkeiten
... pfiffen die Spatzen ja schon seit einiger Zeit von den Dächern
-
Landespokalfinale M/V findet
in unserem Müritzstadion in Waren
statt.
-
was ist mit der Hansa Fraktion meisi.mevo Hansano1965 der Marten !?
fahren wir zusammen mit Auto oder Bahn!?
Leider nicht dubai…Dienstreise/Urlaub genau in der Woche.
-
-
feliz navidad
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Bleibt gesund und munter.
-
Kann dann gleich mal seinen Spind ausräumen
-
Fazit zu den bisherigen Spielen:
Für mich mehr Schatten als Licht.
Hollerbach darf weiter auf der Bank rumeiern und seine Phrasen auf PKs bringen
hatte gehofft das dieses Thema bis zur Länderspielpause beendet ist.
Größte Baustelle für mich ist die Torwartposition. Traditionell hatte Hansa immer gute Torhüter und Ich hoffe das auf der Position nochmal was passiert diese Saison. Uphoff für mich leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor der uns noch einige Punkte kosten wird und mit Abstand der schlechteste Torwart der letzten 20 Jahre im Hansakasten...
Thema Torwartposition stimme ich Dir 100 % zu. Das was Uphoff abliefert ist Landesliga tauglich...
Ich weiß auf Hollerbach biste nicht so gut zu sprechen
, aber ich finde das das Spiel unserer Jungs seit Dresden sich stark verbessert hat, wie man auch an den Ergebnissen sieht. Hätten wir nicht so viel Pech dem Aluminium, wäre ein paar Tore mehr auf dem Konto...
Jetzt volle Konzentration auf die nächsten 4 Spiele, die mit 3 Heimspielen davon uns noch weiter nach oben bringt... hoffentlich
-
Moin aus Mecklenburg
-