Beiträge von der Marten
-
-
-
-
-
-
Inspiriert durch die Auto-Diskussion im anderen Fred: Hat mal jemand nach Wohnmobilen recherchiert?
Es gibt nur Kamele mit Anhänger
ich war 2019 unten, da habe ich kein Womo gesehen.
-
Mit @chrissi98 vom 20.11. bis 04.12. vor Ort.
Hotel noch gesucht. Flug mit Royal Jordanien Airlines gebucht.@Jules Rimet zur Info
Dann sehen wir uns ja noch
-
Costa Quanta?Ich dachte man kann nur 3 Nächte mit einem Hospitality buchen?
zuviel
..
du kannst zwischen 3 Tagen wählen, wann du anreisen möchtest.
Bei Auswahl Einzelmatch haste 4 Übernachtungen, bei Follow Team sind es 7 Nächte, warum auch immer. -
Dachte ich mir . wir sind in Doha West Bay
Hatte ich auch erst aufm Schirm... aber naja -
-
Hab nun nach langen hin und her auch mal der Achtelfinal Hospitality für mich und Uschi gebucht.
Hotel mit Strandzugang vom 02.12.22 bis 09.12.2022 save.Es fehlen uns zwar noch 10 weitere Übernachtungen bis zum Rückflug am 19.12.22, aber das wird schon...
Nach dem AF sind ja nur noch paar Mannschaften im rennen und dementsprechend werden sich (hoffentlich) auch
einige Zuschauer nach Hause verdrücken und somit werden dann paar Zimmer wieder frei.Wird schon werden, genauso wie mit den übrigen Tixx
-
-
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund und munter!
Ich trinke heute auf jeden Fall einen auf TooorLass Dich heute feiern Geburtstagskind
-
Das Jahr neigt sich zu Ende und wird als 2. Pandemiejahr in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Für das Jahr 2022 wünsche ich Euch allen, einen Guten Rutsch und einen erfolgreichen Start.
Bleibt Gesund
-
Viel Gesundheit und allet Jute
-
Ist so ein gängiger Vergleichsmaßstab Hin und Rückflug auf der Langstrecke für Preise zusammen zu nehmen.
Kleiner Spartipp für dich: Verteile die Kosten auf die einzelnen Legs des Flugs, der Flug wird dann einfach immer günstiger
..mein Post war nur ne Info..was der Marten gebucht hat mit einigen Details. Nicht mehr und nicht weniger. -
Also Pro Person 1700.-
so kann man das auch sagen
-
Pro Hin- und Rückflug pro Person?
Hin 850/Nase
Rück 850/NaseRückflug etwas günstiger, da wir mit dem Pokal zurück kommen
-
Uschi und ich haben beide Mitte Februar n Termin zum Boostern. Heute hat die Ärztin angerufen und gesagt, dass sie spontan ne Dose über hat und ich lang kommen kann, wenn ich will. Da ich auf Arbeit war, konnte ich nicht. Hab ihr aber gesagt, dass Uschi zu Hause ist und sicher fix rüber kommt.
Da meinte sie, „nee, dass geht leider nicht. Bei Ihrer Frau sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung erst in 3 Tagen um“
In M-V geht die Welt immer 50 Jahre später unter!
Wat‘n Sch..
bei uns waren bei meinen Eltern 5,5 Monate und meiner großen Tochter, kein Problem im Impfzentrum. -
Uschi+Marten
Flug ab BER -Doha am 2.12.22
Rück ab Doha -BER am 19.12.22
Fix gebucht bei Qatar Airways
ca.850€ pro Flug und Nase