Nachdem der Thread ordentlich zugespamt wurde, eine kurze Uebersicht wohin die HF-Karten gehen:
2x #61, 2x #62: @zottelthebest
2x #62: @schlottcity
2x #62: @Durasil
Somit sind alle HF-Karten weg - uebrig bleibt:
2x Schweiz vs Costa Rica.
Nachdem der Thread ordentlich zugespamt wurde, eine kurze Uebersicht wohin die HF-Karten gehen:
2x #61, 2x #62: @zottelthebest
2x #62: @schlottcity
2x #62: @Durasil
Somit sind alle HF-Karten weg - uebrig bleibt:
2x Schweiz vs Costa Rica.
Hallo,
gibt es noch eine Karte für 62?
Werde ein Update morgen Abend/Donnerstag geben. Zurzeit gibt es einige Interessenten.
Sorry, wenn Du dich womöglich bedrängt gefühlt hast.
Ich kenne die Gepflogenheiten hier nicht so, da ich recht selten hier bin.
Ich sehe natürlich ein, daß langjährige Mitglieder hier Vorrang haben
und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Armin
Alles cool !
Am besten stellst du dich mal unter 'Neu hier?' vor, dann schauen wir weiter .
Melde mal Interesse an am Halbfinale 2 x Spiel 61 und 1 x Spiel 62 für
@tgif6666 der sucht noch würde ich später mit ihm klären
OK, notiert. Bin jedoch dankbar wenn Spiel 62 auch im Paar gekauft wird.
Da ich bei 62 2+2+2 besitze, ist ein uebriges Einzelticket ein bisschen unpassend.
Merci!
UPDATE bzgl. #61 und #62
Aufgrund erfolgreichem Downgrade fuer die beiden Halbfinals (#61 und#62) von Kat. 2 zu Kat. 3 im heutigen FCFS verkaufe ich aus der ersten Verkaufsphase:
2x Halbfinale STP, DI 10.7.
2-6x Halbfinale Moskau, MI 11.7.
Die HF-Karten sind Kat. 2, d.h. $480 each plus Versand/Wechselkursgebuehren (Zahlung in CHF) und gewuenschte Umschreibungen.
Ciao Marc, man sieht sich in Russland!
Hopp Schwiiz!
Costa Rica noch zu haben, Rest ist weg.
Da die Auslosungsfee es zu gut mit uns meinte und saemtliche Antraege erfolgreich waren (autsch... ), hat unsere Reisegruppe noch einige Tickets für die Schweizer Gruppenspiele:
2-4x Schweiz vs Brasilien, Rostov, SO 17.6.2x Schweiz vs Serbien, Kaliningrad, FR 22.6.
2x Schweiz vs Costa Rica, MI 27.6.
Alle Karten sind Kat. 3 und im Schweizer Fansektor, d.h. $105 each plus Versand und gewuenschte Umschreibungen.
@Beda_PF und @Marciboy11, falls ihr jemanden kennt, bin ich sehr dankbar !
UPDATE:
Aufgrund erfolgreichem Downgrade fuer die beiden Halbfinals (#61 und#62) von Kat. 2 zu Kat. 3 im heutigen FCFS verkaufe ich aus der ersten Verkaufsphase:
2x Halbfinale STP, DI 10.7.2-6x Halbfinale Moskau, MI 11.7.
Die HF-Karten sind Kat. 2 , d.h. $480 each plus Versand/Wechselkursgebuehren (Zahlung in CHF) und gewuenschte Umschreibungen.
derby aufn sonntag...tolle wurst...wie soll das denn dann mit der anreise klappen...scheiß dfl
falls der BVB ausscheidet in der EL, würde Derby am SA auch passen?!
Ja, hab ich in der UK.
Ist keine Kredit- sondern Debitkarte, dh wird mit Geld aufgeladen und kann dann genutzt werden.
Die Hauptvorteile sind, dass das ganze über eine simple App läuft und du keine grosse Bürokratie brauchst, um ein Konto zu eröffnen.
Plus sind die Wechselkurse sehr attraktiv, dh du profitierst von den aktuellen Marktkursen und wirst nicht von den üblichen Bank-Geld-Brief-Spannen (Spreads) benachteiligt.
Ich habe dazumal ein Konto eröffnet, da ich noch keine Adresse in London hatte und ich nur so an ein ‚Bankkonto‘ kam. Nach 6 Monaten bei revolut bin ich eigentlich sehr zufrieden. Salär und alle meine Zahlungen laufen nun über das revolut Konto.
Haben uns jetzt fuer 'Howling Hops' bei Hackney Wick entschieden. Ist von dort ein 15min Walk zum Stadion und bisschen mehr 'local' denn Stratford ;-).
Hat jemand einen Tipp fuer ein cooles Pub/Bar nahe London Stadium (West Ham)?
Danke!
Das selbe hier... Sogar eine Whatsapp erhalten von einem Hotel, welches „überbucht sei“. Habe dies für das Finalwknd über booking.com gebucht.
Haben jetzt für die Schweizer Gruppenspiele jeweils die Hotels direkt über FIFA/MATCH gebucht, nicht ganz billig, aber da hat man wenigstens mehr Sicherheit plus direkte Anspruchpersonen.
Hat jemand Tipps bzgl Hotels, BnBs in Rostov? Sind zu viert vom 15.-18. dort (CH vs BRA). Leider gestaltet sich die Suche sehr schwierig...
Gemäss Tom25 sind die Karten NICHT nebeneinander.
Wären alle Karten nebeneinander? Falls ja, dann gerne PN .
4x Darts am 30.12. gehen an @Chris2812 im Tausch mit S04 vs BVB und FCB vs BVB.
Danke nochmals, Chris!