Servus aus München
Du schreibst bei St. Gallen wär momentan Aufbruchstimmung. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei Zinnbauer als Trainer
, besonders wenn ich sehe, dass der seinen von ihm noch vor nicht allzulanger langer Zeit als wichtigsten Spieler betitelten Mario Mutsch von einem Tag zum anderen aufs Abstellgleis setzt
(was er ja auch schon mit anderen verdienstvollen Spielern gemacht hat, siehe nur Roy Gelmi, den er zuerst zum Kapitän macht, dann kurzfristig die Binde wieder abnimmt, auf die Tribüne verbannt und dann irgendwann, ohne große Ankündigung wieder zum Stammspieler!).
Und Mutsch ist doch der Inbegriff des Spielers, der für den Verein durchs Feuer geht
Und Zinnbauer doch eigentlich besser zum HSV passt, denn da gehts sowieso drunter und drüber, ob mit oder ohne Zinnbauer
Wäre interessant, da deine Meinung zu hören.
Das siehst du richtig, Zinnbauer war Ende Oktober kurz vor dem Aus. St. Gallen hat dann aber im November zwei wichtige Siege (gegen Lugano und Lausanne) gefeiert, die ihm wohl (kurzfristig) den Kopf gerettet haben.
Mutsch ist zwar ein alter Hase, aber leistungsmässig nicht immer auf dem höchsten Niveau. Was er mit Gelmi gemacht hat, ist schon eher seltsam, nehme aber an, dass sich Gelmi an der Seite von Barnetta gut entwickeln dürfte. Wobei natürlich die Erwartungen an Barnetta wohl zu hoch sein werden (wie so oft wenn altgediente Spieler zurückkommen).
We'll see. Hauptsache der FCL schafft es nach Europa .