Der Jobst macht seitdem er da ist im Marketing und Sponsoring jedes Jahr erhebliche Steigerungen im Umsatz.
Ausnahme war letztes Jahr da war es erstmals geringer.
Unser Problem sind die Ausgaben, da wird zuviel für durchschnittliche Spieler bezahlt.
Beiträge von dietmar123
-
-
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff oder ein Bauernopfer damit Tönnies bleiben kann
-
Hier ist noch ein Schalkefan...
bitte nicht stänkern -
Also ohne das ich das 100 % weiß aber z.B. Bentaleb wird über 5 Millionen bekommen
Da gibt es aber Portale wo man das genua nachlesen kann.
Wir haben für letzte Saison Personalkosten für die Profiabteilung von knapp über 100 Millionen -
Hallo, Peter Peters ist ein guter Zahlenmensch, ein typischer Controller aber kein Macher.
Der verarbeitet die Zahlen aber er hat doch keinerlei Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins.
Ich würde sogar soweit gehen das er in Nibelungentreue alles absegnet was der Vorstandsvorsitzende vorgibt.
Alexander Jobst macht für den Bereich Marketing und Sponsoring einen super Job, jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung steigen die Zahlen in seinem verantwortlichen Bereich.
Der redet auch Klartext, bei der letzten Versammlung hat er schon gesagt, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Der Schneider ist erst kurz da, der kann aus Schei... auch keine gute Butter machen wie meine Oma immer gesagt hat,
Wir schleppen seit zig Jahren die Fehler der Vergangenheit mit rum und haben auch in der jüngeren Vergangenheit grosse Fehler gemacht. Verfehlte Personalpolitik, Spieler geholt die vom Charakter nicht passten oder Ihre Leistung die Sie vorher gezeigt haben nicht mehr gebracht haben.Dann haben wir Gehälter bezahlt die viel zu hoch waren für die Leistung die gezeigt wurde. Bei uns ist alles auf letzte Kante gerechnet und wenn dann so eine Krise kommt, bricht alles zusammen. Wir haben auch kein gutes Bild in der Kommunikation gemacht mit der Rückerstattung der Derbytickets und für die letzten 4 Heimspiele.
Ich habe 2 DK die kosten umgerechnet für die 4 Spiele so 350 Euro, da soll ich also 2 Trikots bekommen. OP vielleicht 200 euro Einkaufspreis 80 Euro ?
Da komme ich mir ein wenig verarscht vor,Ich hätte mein Geld lieber zurück und spende die komplette Sache den Ultras mit Ihrer Aktion Kumpelkiste,
Ich möchte nicht die Profis und den Vorstand noch mit meinem Verzicht unterstützen.
Wenn die Saison gespielt wird ohne Zuschauer kommen wir vielleicht noch über die Runden aber dann gibt es vielleicht mal die Chance auf Einsicht und Umsetzung z.B. Gehaltsobergrenze.
Schöne Ostern Euch allen. -
Ganz was anderes, hat der BVB seinen Fans das Geld für die Derbykarten schon erstattet
Schalke macht das trotz Meldung auf der Homepage vor 2 Wochen nicht !
-
Absolut TOP wie Borussia Dortmund das sofort kommuniziert.
Ich weiß nicht ob das bei Schalke so einfach wäre.
Auf das Derby in der nächsten Saison.
-
Schade aber so ist es nunmal.
Hoffe das die Kosten für die Tickets erstattet werden. -
Kann nicht wirklich für Dienstag mitreden, waren schon um 17.00 Uhr an der Arena im Vereinsheim.
Grundsätzlich kann ich wenn man von der A 2 abfährt nur empfehlen die Abfahrt Herten zu nehmen, aus Richtung Oberhausen sind das 5 Minuten mehr auf der Autobahn. Dann läuft eigentlich alles perfekt bis zur Arenas.
Die Parkplätze die von Schalke sind, bitte meiden. Chaos bei der Rausfahrt. -
Hallo, hoffe zwar das ich wieder eine Reservierung selbst bekomme ABER suche 1 Reservierung für Freitag 2.10.20 für 10 Personen ABENDreservierung
Wenn einer was über hat, bitte melden. -
Castrop Rauxel
Hotel Raj Mahal hat 4 Sterne zum Bahnhof 10 Minuten zu Fuss
von da nach Dortmund zum Hauptbahnhof -
-
Hallo und willkommen....
-
Hallo und willkommen....
-
Hallo, kann Euch nur eine Stadtrundfahrt mit den Golfwagen empfehlen. Nicht teuer und sehr informativ.
Krakau hat eine super schöne Altstadt und die Burg ist auch sehenswert.
Abends findet man auf jeden Fall eine schöne Kneipe.
Viel Spass
Dietmar -
Hallo, wenn Ihr ein Hotel habt vor Ort dort nachfragen, als Schalke da gespielt hat haben wir über unser Hotel 4 Karten bekommen
-
Hallo, ich parke immer an der Esso Tankstelle kostet 3,50 euro aber man kommt super weg.
Kurt Schuhmacherstrasse Ecke Willy Brandt AlleeZu den Parkgebühren, das wird Chaos geben, meiner Meinung nach versucht Schalke jetzt den Verlust von über 40 Millionen im ersten Halbjahr etwas kleiner zu bekommen.
Der Parkplatz ist keine 5 Euro wert. -
Danke für Deinen Einsatz
Alles Gute -
Vielleicht die Destille ?
-
Hallo, geht ins Hotel Mariott, da sind auch Gästefans willkommen und die sind da super nett von der Bedienung her.