Hallo, Geis soll spielen am Mittwoch ! Dafür bekommt er Geld ! Da muss er durch. Sehe keinen vernünftigen gleichwertigen Ersatz auf der Position. Es geht darum eine Runde weiterzukommen im Pokal.
Wenn Geis allerdings selber dem Trainer sagt: Lass mich raus dann ist das OK.
Gute Besserung wünsche ich Andre Hahn !!!
Beiträge von dietmar123
-
-
Hallo, wem soll ich als Schalker bei dem Spiel die Daumen drücken ?
Ich trinke dann lieber 1 MASS Bier -
Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar -
Hallo, erst mal kommt Ihr ja mit der Reservierung und den Bändchen ins Zelt. Wenn Ihr Glück habt ist die Organisation nicht perfekt und der Tisch ist noch da !
Wenn nicht, ganz freundlich eine von den Bedienungen ansprechen wie es aussieht mit einem Tisch für Euch.
Etwas Trinkgeld geben und wenn was frei ist dann bekommt Ihr auch einen Tisch.
Ich drücke Euch die Daumen !
Viele Grüsse Dietmar -
Hallo, nur der Tisch wird geräumt, Du kannst drinbleiben
-
Hallo, habe immer noch 1 Tisch für 10 Personen frei.
Freitag 02.10.2015 ab 12.00 - 17.15 Uhr in einer Box HACKERFESTZELT -
Hallo und willkommen hier im Forum....
Dietmar -
Hallo, suche 3 Plätze für Freitag 25 .9. oder Samstag 26.09. für Freunde von mir.
Mittag oder am Abend egal -
Hallo, Freitag 02.10.
-
Hallo, habe noch 1 Tisch für 10 Personen im Hacker-Festzelt in einer Box neben uns von 12.00 - 17.00 Uhr über
-
Hallo, gegen Schalke haben wir für 12 Leute im Ibis Budget gebucht
-
Eine faire Geste ist das ABER wenn der DFB unabhängig entscheidet, egal was RB Leipzig anbietet, dann kann man natürlich alles mögliche sagen.
So oder so, das Wurfgeschosse fliegen ist nicht in Ordnung. -
Hallo, Draxler soll verkauft werden damit Geld in die Kasse kommt. Wenn man Pech hat bekommen wir den Boateng nicht los an einen anderen Verein und der kostet jeden Monat reichlich Geld. Sam wurde begnadigt weil man den auch nicht loswurde. Dann spielen wir hier nur Euroleague statt CL es fehlt Geld meiner Meinung.
-
Schützenfestzelt ist weg...
-
Hallo, wir haben abzugeben:
20 Plätze Balkon Schottenhamel für Sonntag 04.10. von 11.00 - 16.15 Uhr
einschl. 20 x gehobenes a la carte Menü und 40 Bier plus Porto und Bearbeitung Originalpreis 1.162,00 Euro20 Plätze Mittelschiff Schützenfestzelt für Freitag 02.10. ab 12.00 - 17.00 Uhr
40 x biermarken und 20 mal 1/2 Hendl Originalpreis 594,60 Euro19 Plätze Box Armbrustschützenzelt für Sonntag 04.10. ab 16:45 - ENDE
38 x Bier 19 x Essengutschein 2 x Brotzeitbrettl Originalpreis 680,00 EuroIch gebe jede einzelne Reservierung nur komplett ab, d.h. Schottenhamel komplett, Schützenfestzelt komplett, Armbrustschützenzelt komplett.
-
Hallo, wir waren vor 2 Jahren dort, an einem Freitag Abend, wir sind nach 15 Minuten schauen ins Zelt reingekommen und haben zu 4 Plätze bekommen. Ihr seit nur 2 Personen, ich glaube das dürfte kein Problem werden.
-
Hallo, ich würde nunmehr insgesamt 3 Stück nehmen....
-
Hallo, gerade Bestätigung vom Schützenfestzelt bekommen.
Sonntag Abend 27.09.
Galerie für 16 Personen also 8 er Tische.
-
Hallo, das sind Reservierungen die STAMMKUNDEN automatisch bekommen !
-
DAS kann ja kein Zufall sein, dann freue ich mich schon jetzt noch mehr auf die Wiesn