Ich würde mich freuen, ich bezahle die Mass Bier für dich, bin in Seitenbox 10
Beiträge von dietmar123
-
-
Mir fehlt noch für Samstag Abend am 3.10. einen Tisch sollte jemand was abgeben können oder müssen meldet Euch bitte
-
Auch Zusag efür Freitag Mittag und Sonntag Abend
Sehen wir uns im Zelt Michael am Freitag?????? -
Habe mein Glück für Freitag Abend versucht, jetzt warten wir mal bis Mai...
-
Hallo, habe Zusage für Freitag und Sonntag letztes Wiesenwochenende. Benötige noch 1 Tisch für 10 Personen für Samstag 03.10. in einem der großen Zelte. Ausschließlich kommt eine ABENDRESERVIERUNG bis zum Ende in Frage. Mittagsreservierung haben wir schon. Wenn jemand was über hat bitte melden.
-
Hallo, weiss jemand ab wann Hofbräufestzelt die Gutscheine versendet ?
-
Hallo, suche immer noch eine Abendreservierung für das o.g. Datum für 10 Personen.
Bei Bedarf kann im Tausch eine Nachmittagsreservierung für den gleichen Tag im Hacker Festzelt anbieten. -
Hallo, Karten gehen an Finale OHO und billyboy.
An alle anderen noch viel Glück bei der Suche.
-
Hallo zusammen, zunächst einmal an
billyboy (den kenne ich schon von anderen Tauschaktionen) Du hast eine Karte sicherwenn
Finale OHO dann auch eine Karte nimmt und Vollmacht, Kopie usw. mitbringt zu Dir.
Also hätte jeder von Euch eine Karte und alles weitere machen wir dann.
-
Hallo, da wir leider nicht zum Finale fliegen können, habe ich meine 2 Tickets PMA für das Finale am Sonntag über. Karten sind Kategorie 1, kosten also glaube ich 1800 - 1900 Euro zusammen.
Vollmacht und Ticketübertragung, Ausweiskopie usw. kann ich dann per versicherten Express schicken ODER
Abholung hier im Ruhrgebiet.
Karten gehen nur an "alte Hasen" hier im Forum. Interessant also nur für Leute die diese Woche dort runterfliegen ODER die Vollmacht usw. mitnehmen nach Rio dort die Karten abholen und dann den Leuten vor Ort übergeben. -
Hallo, suche für Freitag 03.10. und Samstag 04.10. jeweils eine Reservierung für 10 Personen im Hacker, Hofbräu, Armbrustschützenzelt, Paulaner, Löwenbräu, Schützenfestzelt oder Schottenhamel. Zeit: Nachmittags - ENDE
Kann im Gegenzug für Sonntag 28.09. im Hofbräufestzelt bis zu 30 Plätze für ABENDS anbieten. Auch mehrere Mittagsreservierungen sind möglich. -
Hallo, suche eine Reservierung für 10 Leute für eins von den großen Zelten,
am liebsten Abends, geht aber auch Mittags. Freitag 03.10. und/oder Samstag 04.10.
Bei Bedarf kann ich zum Tausch anbieten:
Sonntag 28.09. Habe 30 Plätze für ABENDS im Hofbräuzelt
Sonntag 05.10. Habe 20 Plätze für Mittags im HB -
Hallo, suche 1 Tisch für 10 Personen, auch eine Mittagsreservierung wäre toll, am Abend wird wohl nichts zu machen sein.
Entweder kann ich die Gutscheine usw. abkaufen
ODER ich kann im Tausch folgende Tische anbieten, immer Mittagsreservierungen:
Freitag 27.09. Löwenbräufestzelt Box
Freitag 04.10. Hofbräufestzelt Box
Sonntag 06.10. Hofbräufestzelt Box
Freitag 04.10. Hackerfestzelt Box -
Ja, da hast Du recht. Ich hatte die Funktion selbst ausdrucken ausgewählt aber dann wurde der Bezahlvorgang abgebrochen. Daher habe ich die andere Funktion ausgewählt. Also heißt das, mit Kreditkarte und Bestellbestätigung vor Ort die Karten abholen ?
-
Hallo, habe mir für Deutschland - Spanien Tickets gekauft, weiss jemand ob diese versandt werden oder kann man sich die Karten ausdrucken vor Ort mit der Kreditkarte die zur Bezahlung angegeben wurde.
Habe schon angefragt dort aber noch keine Antwort bekommen. -
Werde meine Kur verschieben...
Das ist ja schon fast ein sicheres Ticket für mich -
Esso Tankstelle, Kurt-Schuhmacherstr. 5 - 8 Minuten zu Fuss zur Arena
Parkplatz kostet 2, 50 euro -
Hallo wollte auch was reservieren, es wird eine Aktivierungsnummer verlangt ?
Wer hat so eine ? -
Ich will ja auch zur WM mit noch 3 Kumpels
, Preise wären ja ok aber Ihr meint das stornieren die sowieso ?
Wir wollen ein festes Lager in Rio und von da nach den spielorten der deutschen hinfliegen-Für Tipps wegen Unterkunft in Rio wäre ich dankbar
-
Hallo, suche noch für Freunde von mir 4 Plätze in eines der großen Zelte.
Wenn jemand noch Plätze frei hat, bitte melden.