Hallo, Armbrustschützenzelt ABSAGEN
heute kam Zusage vom Schützenfestzelt
Beiträge von dietmar123
-
-
Hallo, mein Kumpel sucht für sich und seine Freundin noch eine Übernachtungsmöglichkeit sollte nicht zu teuer sein. Hat sich das kurzfristig überlegt.
Für Tipps wäre ich dankbar -
Hallo, für Sonntags geben die keine Bändchen aus weil dann nicht so voll ist, nur die Reservierungsbestätigung mitnehmen, dann gibt es keine Probleme beim Einlass.
-
Hallo, da zwei Kollegen abgesprungen sind,biete ich folgendes DZ für 2 Personen einschließlich Frühstück, OP 90,00 Pfund
Premier Inn London Wimbledon South
Adresse 27 Chapter Way
London , SW19 2RF
GroßbritannienBei Interesse melden...
Übernachtung vom 28.05. auf den 29.05.2011
-
Hallo, wir haben für CL Finale Zimmer im Westham United Hotel gebucht, sah auf den Fotos gut aus. Preis für Dreibettzimmer 103,00 Euro pro Nacht.
Kollege der letztes Jahr da war hat uns das empfohlen. -
Hallo, wir fahren zur Erdinger Geburtstagsfete 125 Jahre Erding.
Der Rest fliegt nach München und wird mit dem Bus abgeholt.
Am Samstag zum Fussballspiel und Tanz in den Mai.
Am Sonntag Hirschgarten und ab nach Hause. -
Hallo, wir haben uns einen Bus gemietet (9 Sitzer) und haben noch 6 Plätze frei. Abfahrt ca. 1.00 uhr früh von Dortmund am Freitag 29.04.
Ankunft in München ca. 7.00 uhr Kostenbeteiligung pro Person 15 euro
Es geht nur um die Hinfahrt, es gibt keine Rückfahrt. -
Inka Grings, Stürmerin beim FCR 2001 Duisburg, wird bei der Auslosung zum DFB-Pokal-Halbfinale der Männer Losfee spielen.
Die Auslosung wird im Rahmen der ARD-Sportschau am Sonntag, 30. Januar, ab 18.00 Uhr, durchgeführt. Grings wird die Lose gemeinsam mit Schauspieler Daniel Brühl ziehen. Ausgetragen werden die Halbfinal-Partien am 1./2. März. Das Endspiel findet am 21. Mai traditionell im Olympiastadion Berlin statt.
-
Hallo, was ich oben geschrieben habe wegen Reservierungen bezieht sich auf meine Stammreservierungen, ich habe für jeden Sonntag 30 Plätze im Löwenbräu bekommen.
-
Hallo seanphilipp:
Habe jetzt schon für Sonntag 2.10. ab Nachmittags bis Ende Tisch bekommen, hätten noch 10 Plätze über.
Bei Interesse melde Dich. -
Es gibt Einlassbänder im Hofbräufestzelt, auf jeden Fall am WE wie es bei den anderen Tagen aussieht weiß ich nicht, am besten noch einmal nachfragen im HB-Festzelt.
-
Hallo, da sich dieser Termin für uns zerschlagen hat wegen dem Derby im Ruhrgebiet biete ich folgendes an:
28 Plätze in einer Box im Löwenbräufestzelt.
Einlass 17.00 Uhr bis Ende
Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo, habe schon jemanden gefunden und spare mir das halbe Hendl
Danke an TOOOR
-
Hallo, habe nunmehr Reservierungsbestätigung und Rechnung vom Hofbräufestzelt bekommen, leider nur mit Abholung vor Ort in München.
Wäre jemand so nett und würde die Gutscheine und Einlaßbänder dort abholen ?
Orignalrechnung würde ich dann zusenden. Geld für 3 Maß Bier für die Aktion lege ich dann natürlich dazu.
Wäre toll wenn das klappen würdeAlles Gute wünscht dietmar
-
Hallo, hätte gerne eine Kaufempfehlung gehabt:
Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, Bildschirmdiagonale 102 - 119 cm
Im Prinzip schaue ich dort nur Fernsehen, es ist nicht daran gedacht einen PC für Spiele usw. anzuschließen. DVD werden auch weniger geschaut.
Empfangsmöglichkeit habe ich über digitales Satellitensignal. Full HD sollte sein.
Budget bis 1000 Euro
War in so vielen Läden, jeder empfiehlt dir was anderes, LCD, Plasma, LCD mit LED.
Wäre für Ratschläge dankbar -
Hallo, kann dir zimmer für 2 Personen m etap garching besorgen. Kenne den Besitzer persönlich.
-
Danke für den Tipp, habe gleich was bestellt, abwarten ob es klappt.
-
Warum nein? Ich habe es kapiert:)
-
Danke an Wackeldackel !!!
Ich habe nicht bei den Faq - Sachen nachgeschaut.
Habe es jetzt kapiert wie das abläuft.
Also bringt es nichts wenn ein Verwandter oder Freund Karten bestellt und selber gar nicht vor Ort ist.
Denn egal ob online oder per Post bestellt, ein Identitätsnachweis des Hauptantragstellers wird auf jeden Fall verlangt.
Da wir zu viert sind sollte sich jeder einmal bewerben und gut ist. Gehe wie viele andere hier auch davon aus das es nicht so schwer wird die Karten die man will zu bekommen. -
Da stehen überall im Land Slot Machines rum. Wie soll dat Teil deinen Ausweis kontrollieren?;)
Hallo, meines Wissens sind die Slot Machines nur für die Abholung von WM Karten für Einwohner Südafrikas.
Ich verstehe die Bedingungen so das der Hauptantragsteller mit Reisepass und der Kreditkarte die auf Ihn ausgestellt ist persönlich die Karten abholen muß.
Für mich ist das kein Problem da ich selber vor Ort sein werde.
Es geht darum das ich natürlich mehrere Ticketanfragen über ein paar Freunde noch laufen lassen will. Wenn sich nun einer als Hauptantragsteller registrieren läßt und Karten bekommt aber gar nicht selber nach Südafrika kommt, wie komme ich dann an Karten.
Danke für Eure Antworten im voraus von Dietmar