Beiträge von rallefitz
-
-
Steigt hier noch jemand zum Mexiko - Spiel in Odintsovo ab?
-
Suche ist noch aktuell, allerdings würde ich inzwischen 2x Kat.1 bevorzugen!
Falls Du noch suchst kann ich Dir schonmal 1 x Kat. 3 anbieten.
Gruß -
und dann deine Nummer aus der Bestellung angeben , wenn die erfolgreich war
Danke!
-
Gibt es in der Bestellbestätigung eigentlich einen besonderen Link die FAN-ID?
Habe nämlich trotz erfolgter Bezahlung immer noch keine Mail bekommen.
Oder funktioniert das auch ohne....?
-
Zudem gab es letzte Saison eine Blocksperre im Gladbacher Auswärtsblock.Man kam erst raus, als der Großteil der Mainzer schon das Stadion verlassen hatte und stand dementsprechend lange in der Schlange am Shuttlebus.
Ich würde das auch nicht riskieren.Ok - Danke!
-
Auswaertsblock ist der nähere zu den Shuttle-Bussen, von daher gut. Wenn Du direkt rausgehst und zügig zum Shuttle-Bus laeufst, sollte es eigentlich reichen. Mir persönlich wäre es aber zu knapp. Da darf der Andrang bei den Shuttles nicht zu groß sein...
Danke!
-
Eine Frage an die Experten zu unserem Auswärtsspiel am Ostersonntag, 01.04.18, 18 UHR .
Ist der ICE ab HBF um 20.20 Uhr vom Gästeblock aus seriös zu erreichen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
Kat. 2 wäre auch o.k.
Gruß
-
-
wie oben beschrieben
-
-
-
Wegen 25 Minuten würde ich defintiv den Zug später nehmen.
Es fahren normalerweise vom Gästeblock aus Shuttlebusse direkt vom Stadion ohne Halt zum Hauptbahnhof
Danke
-
Was natürlich nicht ganz unwichtig ist.....
-
Das wird zum größtenteil an Dir liegen
Ich habe das damals geschafft, war mit Abpfiff raus und mit etwas schnellerem Schritt unterwegs. Knapp ist es aber zweifelslos!
Man muss halt auch noch die Baustelle am Hbf bedenken, dass die Mittlere Halle / Eingang gesperrt ist. Nicht dass ewig den Eingang suchst. Mit der Tram kommt man sehr schnell weg. Maximal 2-3 Stück und man ist in einer drin
Danke für die Antworten.Ich glaube bin dann eher mit 18.25 Uhr auf der sicheren Seite, oder?
Gruß
-
Danke - das habe ich auch rausgefunden...
Aber wie hoch ist da der Andrang?
Klappt das bis 18 UHR?
-
Nicht mehr mit dabei!
-
Habe mal eine logistische Frage.
Schafft man es beim Samstagsspiel um 15.30 Uhr aus dem Gästeblock seriös den ICE um 18 Uhr am Hauptbahnhof zu erreichen?
Es fährt ja glaube ich nur die Tram, oder werden für die Gäste auch Busse eingesetzt?
Vielen Dank im voraus.
-
Ist der gut?
So gut wie Branimir...