Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018
-
-
Freiburg darf Sonntag-Dienstag ran
-
genau. eigentlich gibt's keine andere Möglichkeit
Was sind wir doch für Spezialisten.
-
Freiburg darf Sonntag-Dienstag ran
das ist echt krass. hab mich aufgrund der Konstellation darauf verlassen, dass Freiburg mg Mittwoch sein muss und entsprechend ICE gebucht
-
das ist echt krass. hab mich aufgrund der Konstellation darauf verlassen, dass Freiburg mg Mittwoch sein muss und entsprechend ICE gebucht
Wir haben Mittwoch Weihnachtsfeier, von daher freut's mich.
Ggue. Freiburg aber ne Frechheit. Das sollten sie mal mit Bayern machen... -
falsch Gladbach hsv kann nicht Freitag sein, weil Freiburg mg Mittwoch vorher sein muss und das weil Freiburg vorher sonntags gegen Köln spielen muss weil Köln Donnerstag vorher El spielt
Was sind wir doch für Spezialisten.
Ich habe es gleich gewusst (obwohl ich mich eigentlich nur vertan habe) *duckundweg*
Vielleicht fällt Ihnen ja noch auf, dass ihnen da "ein Fehler unterlaufen" ist, war doch letzte Saison bei Hertha im Pokal ähnlich, das wurde danach auch noch verschoben (auch wenn es da der DFB und nicht die DFL war)
-
Dito! Hotel umbuchen war kein Problem - jetzt mal um den Zug kümmern.
-
wieso bekommen wir das 13.30 Uhr spiel wenn wir donnerstags auswärts ran müssen und Hertha und Hoffenheim die späteren Spiele - dazu Freiburg Sonntags und Dienstags schon sehr fragwürdig
-
HSV-Borussia Mönchengladbach wird neben Eurosport auch im Free TV bei ZDF Sport übertragen.
Warum das ?
-
wieso bekommen wir das 13.30 Uhr spiel wenn wir donnerstags auswärts ran müssen und Hertha und Hoffenheim die späteren Spiele - dazu Freiburg Sonntags und Dienstags schon sehr fragwürdig
Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass die Terminierung nicht zwingend auf logischen Überlegungen beruht.
-
-
HSV-Borussia Mönchengladbach wird neben Eurosport auch im Free TV bei ZDF Sport übertragen.
Warum das ?
Tippe mal da hat wer ne Wette verloren.
-
Tippe mal da hat wer ne Wette verloren.
Frei nach dem Motto: Wenn unser Player nicht funktioniert dann darf das ZDF ein Spiel extra zeigen - Wette ? !
-
Frei nach dem Motto: Wenn unser Player nicht funktioniert dann darf das ZDF ein Spiel extra zeigen - Wette ? !
Das stand doch schon vorher fest, dass das Freitagsspiel am 17. Spieltag im ZDF kommt
-
Das stand doch schon vorher fest, dass das Freitagsspiel am 17. Spieltag im ZDF kommt
Danke - ist voll an mir vorbei gegangen
-
Danke - ist voll an mir vorbei gegangen
War in den neuen Rechte Paketen so geregelt
-
Endlich mal die Gebühren sinnvoll verbraten.
Brauch ich den scheiß Eurosport-Player nicht.
-
Warum das ?
damit sich ganz Deutschland das Elend ansehen kann
-
Frage an die Experten. Wann wird denn erfahrungsgemäß etwa der April terminiert?
-
Frage an die Experten. Wann wird denn erfahrungsgemäß etwa der April terminiert?
Steht schon fest, haben ihn für kommendes Jahr direkt zwischen März und Mai gequetscht.
-
damit sich ganz Deutschland das Elend ansehen kann
Deshalb gab es letzte Saison kein Schalke im free TV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!