1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. rallefitz
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von rallefitz

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • rallefitz
    • 5. April 2009 um 19:37

    Bin zufrieden.

    Denke auch das es gegen die stärkeren Mannschaften "leichter" wird.

  • Aloha

    • rallefitz
    • 25. März 2009 um 18:59

    :winke: Holger

  • neuwagen-schnäppchen.de

    • rallefitz
    • 25. März 2009 um 15:45

    25. März 2009, 14:43
    Abwrackprämie wird aufgestockt
    Die staatliche Abwrackprämie zur Ankurbelung des Neuwagengeschäfts soll aufgestockt werden. Darauf haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Vize-Kanzler Frank-Walter Steinmeier (SPD) am Mittwoch grundsätzlich verständigt.

    Vereinbart wurde, dass die Prämie aber keinesfalls über 2009 hinaus gewährt wird. Wie aus Koalitionskreisen weiter verlautete, soll eine Entscheidung über das weitere Verfahren und das künftige Gesamtvolumen voraussichtlich nicht mehr vor Ostern fallen. Bislang sind 1,5 Milliarden Euro vorgesehen.

    Es gebe keinen Grund zu Hast und Eile, sagte Vize- Regierungssprecher Thomas Steg in Berlin. Es bleibe angesichts der weiter zur Verfügung stehenden Mittel noch genügend Zeit für eine Festlegung.

    Steinmeier hatte sich bereits seit längerem für eine Verlängerung der Prämie ausgesprochen und diese Forderung am Dienstag bei einem Besuch bei VW in Wolfsburg bekräftigt. Bislang sind nach Angaben der Regierung 335 000 Anträge auf die Prämie eingegangen. Nach bisherigem Stand stehen staatliche Gelder für etwa 600 000 Neuwagenkäufe zur Verfügung. Ab dem 1. April, wenn die Anträge auch per Computer online gestellt werden können, wird mit einem weiteren Schub gerechnet. Auch deshalb wolle sich die Regierung einer Aufstockung nicht verschließen, hieß es weiter.

    Quelle: dpa

  • Archiv Hamburger SV

    • rallefitz
    • 19. März 2009 um 22:40

    Klasse! Glückwunsch!

  • Hallo

    • rallefitz
    • 17. März 2009 um 11:06

    Hi :winke:

  • Vorstellung

    • rallefitz
    • 15. März 2009 um 19:32

    Hallo Jorge :winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • rallefitz
    • 14. März 2009 um 18:03
    Zitat von sugar

    fohlenschiss is aber grösser:winke:

    Stinkt aber nicht so. :mrgreen::winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • rallefitz
    • 14. März 2009 um 18:01
    Zitat von Norton51

    Glückwunsch zum verdienten Sieg! :klatsch::klatsch:

    Allerdings hatte ich die letzten 10 Minuten die Sorge, dass ihr das in den letzten 5 Minuten noch wegschenkt.

    So kann es doch weitergehen, dann kommt ihr da unten auch raus! :winke:

    Die Sorge hatte ich auch.
    Kann mir solche Spiele spätestens im Rentenalter nicht mehr anschauen.:mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • rallefitz
    • 14. März 2009 um 17:43
    Zitat von Norton51

    :huebscher::shock: Unglaublich....


    ABER SOOOO SCHÖÖÖÖÖN !!!!!

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • rallefitz
    • 14. März 2009 um 17:37

    DANKE PAPA, DAS ICH EIN FOHLEN BIN

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

  • Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

    • rallefitz
    • 8. März 2009 um 14:22
    Zitat von FinaleBerlin

    Ich FAHRE nach Berlin! Habe schon meine Tickets! :klatsch:

    FCR Duisburg :mrgreen:

  • Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

    • rallefitz
    • 8. März 2009 um 14:10
    Zitat von svwcologne

    Von welchem Verein haste denn die DK? :gruebel:

    Tippe auf LEV

  • Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

    • rallefitz
    • 8. März 2009 um 13:41
    Zitat von FinaleBerlin

    P.S. Dauerkarten habe ich von einem westdt. Verein.... :shock:


    Kann nur Gladbach sein! :)

    Hallo :winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • rallefitz
    • 8. März 2009 um 13:07
    Zitat von alonso-mosley

    R - O - B - L - E - V - E - L - S - B - R - O - U - W - E - R - S :mrgreen:

    Alle "Graupen" getroffen: Unfassbar!

    :klatsch: :winke: :klatsch:

    Irgendwann kann man der Kugel halt nicht mehr ausweichen. :mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • rallefitz
    • 26. Februar 2009 um 19:17
    Zitat von grover

    Borussias Planungen - Lohn für Gladbacher Levels: Neuer Vertrag - EXPRESS online - Fußball

    Ich bin echt fassungslos, dass die mit dieser Graupe verlängern. [URL='javascript:showSmilie('eek4i_2.gif','');'][/URL]


    Hoffe doch inständig, das es nicht dazu kommt.

    Dann würde nur noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Gohouri fehlen. :cry:

  • Umfrage: Wieviele EM-Spiele habt ihr live im Stadion gesehen?

    • rallefitz
    • 26. Juni 2008 um 21:48

    4 Spiele - alles spielerische Leckerbissen! :mrgreen:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • rallefitz
    • 30. Mai 2008 um 12:48

    "Dreieckstausch" mit wmfreak und julli hat tadellos geklappt


    Positiv: (erhalten von)

    $Xerxes$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006)
    A
    adi1 (Hirsch)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    Anajo (berezin)
    arni (Hirsch, MustermannBln)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp)
    arndtholger (sundayjan)
    arno73 (Kartenfahnder)

    B
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi,berezin)
    Bomber (Hamburch)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp)
    buddybs (alonso-mosley)
    C
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    Coerni (schumi)
    D
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)
    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    F
    fanofsoccer (Birne, Hirsch)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    G
    gechinger (fußballverückter)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887)
    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)
    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    julli (rallefitz)
    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    L
    lamm (Oranjeman,sugar)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble)
    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mikael1823 (berezin)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter)
    N
    Noette (alonso-mosley)
    Norsinger (schumi)
    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Oranjeman (Biesenkamp)
    P
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)
    Q
    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    Raumplaner (hollixxl)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)
    S
    sakrol ($Xerxes$)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm,)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    tixxnixx (winatwo1)
    tixx_nix (leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe)
    U
    V
    veggskov (tixx_nix)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)
    W
    winatwo1 (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki)
    X
    xklodi (alonso-mosley)
    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)
    Z
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________
    Negativ:
    A
    bartsimpson1000
    C
    D
    E
    easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fairtixx (hat Angst dass ich mit seinen FCN Vouchern nicht ins Stadion komme)(s7ber)
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
    J
    K
    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z[/QUOTE]

    :mrgreen:[/QUOTE]

  • Klagenfurt: Wer ist wo, wann und wie lange vor Ort?

    • rallefitz
    • 26. Mai 2008 um 20:55
    Zitat von Hupe

    Ich komm auch aus Bonn nach Klagenfurt. Hin mitm Flieger einen tag vor dem Kroatienspiel, zurück dann auch den Bahn(höllen)trip am Tag nach dem Sieg gegen Kroatien :winke:

    Sitzen wohl im selben Flieger. :winke:

    Auch der Zug ab Klagenfurt ab 11:26 UHR?

  • Umfrage: Welche drei Spieler streicht Jogi Löw noch aus dem EM-Kader ?

    • rallefitz
    • 18. Mai 2008 um 19:22

    Ich denke, Marin wird es packen.

    Unser Bundestrainer wird einem 19-jährigen wohl kaum erst solche Hoffnungen machen und dann die Tür vor der Nase wieder zuknallen.

    Fürchte nur, das es für Olli verdammt eng werden könnte.

    Ansonsten tippe ich auch auf Trochowski und Odonkor.

  • 2 x Deutschland - Serbien zum OP

    • rallefitz
    • 12. Mai 2008 um 19:06

    Kann die Karten immer noch anbieten

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 18:24
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 897 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 672 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 153 Mitglieder und 8.408 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alohahe
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • bazi_1900
  • bazihugo
  • bensch
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Bolzplatz
  • Borusse1982
  • BruehWuerfel
  • bumbum70
  • Cem
  • chris1
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Daniel Düsentrieb
  • Daniel V.
  • Daniel089
  • davidw95
  • der Marten
  • DieterEilts
  • Doro
  • drharrym
  • DSCFranky
  • dudelsack
  • Dumi
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • EisTee
  • ElBarto
  • eltren
  • F2dP
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • frankfurt
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • GUMBO
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hochhausass
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • jannick1602
  • Jay
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • jsc75
  • Kevin_173
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • Knocki
  • kw87hb
  • leftouter
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • lix83
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • manuel87
  • mark126
  • maschi
  • maxi_we
  • Maximum
  • michel
  • mm_aa_ii_kk
  • monte
  • mucfan
  • Nike.Air
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • peter silie
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • protom
  • rainervfb
  • Rakete
  • Rehtnap
  • Rene209
  • s04-freak
  • saschku
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • smollo
  • smoso
  • snapclick
  • Sombat
  • sox13
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • sportsfreund
  • Sprudelhuhn
  • star150
  • Steffi123
  • steiger7
  • sugar
  • Takko
  • Titanium
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Toby
  • tobz
  • Travelinho
  • unguter
  • Unikat
  • Varela
  • waltersson83
  • Wedau
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • Wolfman27
  • Wretched
  • wumpl
  • xklodi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen