Das ist doch alles komplett lächerlich ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Badstuber ist immer nur am lamentieren und wirkt irgendwie recht arrogant - spielt aber genauso grottig wie ich...
-
Wird schwer noch ein Pünktchen zu holen. Hätte ich dem HSV nicht unbedingt zugetraut.
Spiel dauert 90 Minuten...
-
Auch wenn es die 2. Liga betrifft... DD, die Legende mit seinem ersten Profitor

-
Ich werde im nächsten Jahr bestimmt einige Auswärtsfahrten zu den VfB Spielen von Frankfurt aus machen, evtl. gibt es ja noch Gleichgesinnte. Kann es noch gar nicht recht glauben, dass es endlich geklappt hat.
Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass die Lübecker alle mal wieder Bock haben außerhalb Norddeutschlands unterwegs sein zu dürfen

-
anscheinend isst der hsv auch fisch aus der elbe

Du bist doch nur wieder neidisch alter Knabe...
-
extreme Not gegen extremes Elend dann am nächsten Spieltag in der stärksten zweiten Liga aller Zeiten

Mal nicht so abwertend im HSV Thread, sonst gibt es am Sonntag nur Fisch aus der Elbe für dich...

-
2 anstatt 6 Punkte kotzen mich auch an, aber jetzt einfach heiß laufen beim VfB und Druck ablassen! Da ist definitiv was zu holen

-
Ich dachte gerade der Allofs wäre Didi...

-
So lief es bei meinen Einwechslungen früher auch meistens...
-
Den Elfer holt er schon ganz dreckig raus...
-
Bevor er für die Gurkentruppe aus Hamburg spielt, sehe ich Ihn eher beim Großen und Magischen FC Gütersloh spielen! Also Guten Morgen @UdoKannJudo „Augen auf“!
Good Morning in the Morning,
Ist Mats wieder fit?? -
ich denke er wird nach Italien oder Spanien wechseln! Schade das an dem Gerücht mit Lazio nichts dran ist! Da hätte ich ihn sehr gerne gesehen! Er wird aber definitiv sein Gehalt nach unten schrauben müssen, gerade in der aktuellen Zeit werden in Italien die Klubs aufn jeden Cent gucken müssen!
Hier wäre sicherlich ein Platz frei für Ihn. Die paar Mio Gehalt kann Papa Kühne ja mal verschenken

-
Da isser

Haha, was für ein Geniestreich...
-
Wieviele Elfer hast du denn heute gesehen?

Und ich hatte so auf Hattrick - Hinti gehofft

-
Was macht denn Eisern Ermin da?

geil wie der Paderborner das Ding lässig reinschlenzt

-
dann drück ich die daumen das es der hsv noch schafft

Ich erwarte definitiv ne Einladung nach Hückelhoven, koste es was es wolle

-
Dann wäre er Einer für den HSV oder was?

Für die grade Rechte ins Ziel gibt es auf jeden Fall ein Like Herr Moderator
-
Wenn Lukebakio noch etwas fokussierter wäre...
-
Wenn man sich mal die Landkarte der 3. Liga anschaut, gibt es ne Menge geiler Fahrten