du hättest ruhig noch schreiben können das du dich mal wieder dämlich benimmst
![]()
Ja hätte ich, bin aber eher schüchtern
du hättest ruhig noch schreiben können das du dich mal wieder dämlich benimmst
![]()
Ja hätte ich, bin aber eher schüchtern
pitsch-patsch nass floh ich unter das vordach des fachgeschäfts
vom himmel goss ein bach ich schätz
es war halb acht
doch ich war hellwach, als mich Anna ansah, anlachte
Ich dachte sprich sie an, denn sie sprach mich an
Die Kleidung ganz durchnässt, klebte an ihr fest
Die Tasche in der Hand stand sie an der Wand
Die dunkeln Augen funkelten wie 'ne Nacht in Asien
Strähnen im Gesicht nehmen ihr die Sicht
Mein Herz das klopft die Nase tropft…
Der HSV dann in der Relegation ohne Zuschauer gegen den SV Werder Bremen
Die bekommen nachher erstmal schön nen Dämpfer zu Hause! Hattrick Hinti hat heute Bock!!!
Udo Falscher Fred -> Schwarz-Weiss-Blauer Direktaufstiegszug Arminia Bielefeld nicht Hamburger SV
Ach so... ja stimmt auch wieder. Bin noch etwas zergniesgnadelt vom Sonntags-Umtrunk
oh dann lieber nicht...ist bestimmt ein schlechtes omen und dann hat man nur pech
Pech haben nur die restlichen Gegner von Schwarz Weiß Blau, die vom Direkt-Aufstiegs-Zug in den restlichen Spielen überrollt werden
sommer 92
wenn du noch 3 weitere Male Sommer 92 schreibst, hast du die Anzahl der Meisterschaften vom Super HSV
Bist du gerade auf @Magic Dirk?
![]()
Er genießt es... er hat keine andere Wahl
@Magic Dirk sieht voll aus... @UdoKannJudo macht auch keinen besseren Eindruck aber dich kennt man so
Das kann ich so nicht bestätigen...
Gruß aus Hamburg von @GarretHSV , @Magic Dirk und @UdoKannJudo
NUR DER HSV
Das Phrasenschwein freut sich über eine Spende
Ich habe im Namen des großen HSV 3 Tore gespendet
wollte Udo aufbauen, ihr Aasgeier
![]()
VfB oder HSV beißen ins Gras, selbst 7 Siege werden wohl nicht reichen um Bielefeld noch abzufangen...
Danke Maca, ich weiß es zu schätzen
Glückwunsch VFB... ich gehe sterben!
Das ist doch alles komplett lächerlich
Badstuber ist immer nur am lamentieren und wirkt irgendwie recht arrogant - spielt aber genauso grottig wie ich...
Wird schwer noch ein Pünktchen zu holen. Hätte ich dem HSV nicht unbedingt zugetraut.
Spiel dauert 90 Minuten...
Auch wenn es die 2. Liga betrifft... DD, die Legende mit seinem ersten Profitor
Ich werde im nächsten Jahr bestimmt einige Auswärtsfahrten zu den VfB Spielen von Frankfurt aus machen, evtl. gibt es ja noch Gleichgesinnte. Kann es noch gar nicht recht glauben, dass es endlich geklappt hat.
Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass die Lübecker alle mal wieder Bock haben außerhalb Norddeutschlands unterwegs sein zu dürfen
anscheinend isst der hsv auch fisch aus der elbe
Du bist doch nur wieder neidisch alter Knabe...
extreme Not gegen extremes Elend dann am nächsten Spieltag in der stärksten zweiten Liga aller Zeiten
Mal nicht so abwertend im HSV Thread, sonst gibt es am Sonntag nur Fisch aus der Elbe für dich...
2 anstatt 6 Punkte kotzen mich auch an, aber jetzt einfach heiß laufen beim VfB und Druck ablassen! Da ist definitiv was zu holen