Jetzt aber auch nach Hause bringen

VfB Lübeck
-
-
1000 Lübecker heute in WOB gewesen! Super Ergebnis dazu!
-
In der Regionalliga Nord geht es auch heiß her bei der Aufstiegs-Frage:
VFB ist Tabellenführer mit 61 Punkten, einer Partie mehr gespielt als der Zweitplazierte Wolfsburg II, die 56 Punkte und eine Partie weniger gespielt haben.
Die von WOB gewünschten Aufstiegsspiele stellen keine Option für den VFB dar - man sieht sich als Aufsteiger, da bei einen Abbruch der Saison mit Wertung der Tabelle nach der Quotientenregelung gearbeitert werden sollte. I
Ich bin mal gespannt, wie diese Geschichte zu Ende gehen wird...
Blöd hin oder her, wenn sie schon mal über den VFB berichten:
-
ich finde es genial wenn der VfB wieder in der 3. Liga spielen würde, Wolfsburg II möchte da glaube ich eher keiner dabei haben...
-
ich finde es genial wenn der VfB wieder in der 3. Liga spielen würde, Wolfsburg II möchte da glaube ich eher keiner dabei haben...
Ja, ich sehe es genauso
-
NFV-Präsidium beschließt: VfB Lübeck steigt in die 3. Liga auf
Einstimmig: NFV beschließt Aufstieg des VfB LübeckDie Buschtrommeln sind schneller als die offiziellen Pressemitteilungen beim Norddeutschen Fußballverband (NFV). Und so war es ein Portal in Dithmarschen, das als erstes verkündete: der VfB Lübeck ist in die 3. Liga aufgestiegen - das hat das NFV-Präsidium nach einer Videoschalte an diesem Freitagvormittag einstimmig beschlossen. Es wird keine Relegation, geben, die Regionalligasaison 2019/20 wird per Quitient nach dem Stand vom 12. März gewertet.
-
Glückwunsch! Hoffe trotzdem nicht nächste Saison an der Lohmühle spielen zu müssen!
-
Glückwunsch! Hoffe trotzdem nicht nächste Saison an der Lohmühle spielen zu müssen!
Ich drücke die Daumen
-
Glückwunsch, alles andere als dieselbe Entscheidung auch im Südwesten wäre nicht nachvollziehbar. Von daher wird's ne lange Fahrt nach Saarbrücken
-
Wenn man sich mal die Landkarte der 3. Liga anschaut, gibt es ne Menge geiler Fahrten
-
-
Glückwunsch, alles andere als dieselbe Entscheidung auch im Südwesten wäre nicht nachvollziehbar. Von daher wird's ne lange Fahrt nach Saarbrücken
Wie isses da eigentlich um die Stadionfrage bestellt?
-
Wie isses da eigentlich um die Stadionfrage bestellt?
Naja, solange Corona gilt, ist's eh egal.
Man hofft aufFertigstellung 2020 -
Wenn man sich mal die Landkarte der 3. Liga anschaut, gibt es ne Menge geiler Fahrten
dann drück ich die daumen das es der hsv noch schafft -
dann drück ich die daumen das es der hsv noch schafft
Ich erwarte definitiv ne Einladung nach Hückelhoven, koste es was es wolle
-
Also ich würde da noch nicht zu früh jubeln.
Bei dem was da in Liga 3 abgeht würde ich derzeit nicht drauf wetten, dass die die Saison zu Ende spielen und es dann Aufsteiger aus der RL geben wird.
( In dem Fall würden wir von einer Aufstockung auf 25 (!!) Teams reden.)
-
Ich werde im nächsten Jahr bestimmt einige Auswärtsfahrten zu den VfB Spielen von Frankfurt aus machen, evtl. gibt es ja noch Gleichgesinnte. Kann es noch gar nicht recht glauben, dass es endlich geklappt hat.
-
Ich werde im nächsten Jahr bestimmt einige Auswärtsfahrten zu den VfB Spielen von Frankfurt aus machen, evtl. gibt es ja noch Gleichgesinnte. Kann es noch gar nicht recht glauben, dass es endlich geklappt hat.
Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass die Lübecker alle mal wieder Bock haben außerhalb Norddeutschlands unterwegs sein zu dürfen
-
Glückwunsch zum Aufstieg,
vielleicht das kürzeste Auswärtsspiel nächste Saison. -
https://www.kicker.de/777559/artikel…straeger_arslan
Der absolute Leistungsträger des VfB wechselt zum Erzrivalen nach Kiel...
-
https://www.kicker.de/777559/artikel…straeger_arslan
Der absolute Leistungsträger des VfB wechselt zum Erzrivalen nach Kiel...
ui, das schmerzt. Jetzt muss man nochmal ordentlich nachlegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!