Havertz das Kopfballungeheuer wird der neue Völler

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Jetzt noch Drecks Bull überholen und dann spielen auch die richtigen vier in der Champions League.
-
Jetzt noch Drecks Bull überholen und dann spielen auch die richtigen vier in der Champions League.
wird schwer...18 Punkte und die haben die bessere Tordifferenz...
Zudem wurde durch das unnötige 2:2 gegen Mainz auch der zweite Titel unnötig hergeschenkt...
-
wird schwer...18 Punkte und die haben die bessere Tordifferenz...
Zudem wurde durch das unnötige 2:2 gegen Mainz auch der zweite Titel unnötig hergeschenkt...Ja ich freue mich auch das Köln die Klasse halten wird.
-
Ja ich freue mich auch das Köln die Klasse halten wird.
das tun wir alle
-
das tun wir alle
Naja...
-
Havertz das Kopfballungeheuer wird der neue Völler
glaubste der lässt sich auch von nem holländer anspucken? -
glaubste der lässt sich auch von nem holländer anspucken?
Dafür ist der Junge viel zu schnell
-
glaubste der lässt sich auch von nem holländer anspucken?
Wenn wir damit 2022 Weltmeister werden und die Luschen im Achtelfinale nach Hause schicken (falls sie die Quali packen), solls mir recht sein
-
Wenn wir damit 2022 Weltmeister werden und die Luschen im Achtelfinale nach Hause schicken (falls sie die Quali packen), solls mir recht sein
ok, doppelt hält besser...bitte 4 mal anspucken
-
-
Gibt es eigentlich schon eine Info, wo morgen Hertha vs. Union gezeigt wird? Bei DAZN steht noch nüscht.
-
Gibt es eigentlich schon eine Info, wo morgen Hertha vs. Union gezeigt wird? Bei DAZN steht noch nüscht.
DAZN hat ja auch keine Rechte mehr, weil Eurosport den Vertrag mit der DFL gekündigt hat.
Die DFL verkauft jetzt jedes Spiel einzeln an entsprechende Interessenten.
Je nach Spiel und aufgerufenem Preis kann das halt auch bedeuten, das Spiele gar nicht gezeigt werden
oder die Entscheidungen sehr kurzfristig zustande kommen. -
DAZN hat ja auch keine Rechte mehr, weil Eurosport den Vertrag mit der DFL gekündigt hat.
Die DFL verkauft jetzt jedes Spiel einzeln an entsprechende Interessenten.
Je nach Spiel und aufgerufenem Preis kann das halt auch bedeuten, das Spiele gar nicht gezeigt werden
oder die Entscheidungen sehr kurzfristig zustande kommen.Ui. Nun ich hoffe es findet sich noch jemand...
-
Ui. Nun ich hoffe es findet sich noch jemand...
tele 5 oder dmax machen das bestimmt
-
gerade gesehen.
https://www.kicker.de/775938/artikel…_weitere_spiele
DAZN überträgt Berliner Derby und weitere Spiele
-
gerade gesehen.
https://www.kicker.de/775938/artikel…_weitere_spiele
DAZN überträgt Berliner Derby und weitere Spiele
Das wird dann ja morgen wieder ein Fest im Berliner Rund. Erinnere mich gerade mal an ein Spiel von Hertha - Lübeck 1997. 14.000 Zuschauer Montag Abend live bei DSF. Als junger Bengel aus Lübeck eine Wahnsinns-Sache, stimmungstechnisch wird es wohl ähnlich werden, ob jetzt 14.000 oder 0... das macht wohl keinen Unterschied
-
-
DAZN 56 Sekunden weiter als Amazon Prime
-
Wenn Lukebakio noch etwas fokussierter wäre...
-
Wenn Lukebakio noch etwas fokussierter wäre...
Dann wäre er Einer für den HSV oder was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!