Hoffentlich knippst sich die Truppe heute und morgen ordentlich die Lichter aus, vielleicht hat der Gurken - HSV ja dann mal eine Chance am WE dreifach zu punkten…
GW FCK
Hoffentlich knippst sich die Truppe heute und morgen ordentlich die Lichter aus, vielleicht hat der Gurken - HSV ja dann mal eine Chance am WE dreifach zu punkten…
GW FCK
Ich sehe es auch absolut entspannt. Die Messe ist noch lange nicht gelesen!
Gibt es hier jemand mit Dauerkarte oder Mitgliedschaft beim VFB bzw. kennt jemand einen mit Dauerkarte oder Mitgliedschaft? Ich möchte gegen den BVB II hin und im Augenblick gibt es eine Aktion bei Tickets.
Camp-Code, Ihr vierstelliger Dauerkartencode, Feriencamp-Code, BAES-Code, VfB-Code, Mitglieder-Code, Flexkarten-Code
50% auf die zweite Karte
Falls jemand, jemanden kennt, gerne per PN melden
Ich bin Dienstag wieder im Lande und kann Dir dann auf jeden Fall helfen. Sag mir mal per PN welche Blöcke du suchst und dann klär ich das
Junge Junge, @Brasi du hast auch echt ordentlich einen am Dach
Moin aus HH
Aus Bremen und Bayern Fan... na das kann ja was werden hier
Prost ausm Norden! Alles Gute
Sabalenkas Freund mit 42 unerwartet verstorben... Schlimm sowas!
Solide Leistung gestern, Ergebnis meiner Meinung deutlicher als das Spiel aussah. HSV hatte hier und da Glück.... Gegen Fürth sollte eine Leistungssteigerung her.
Es sollte jedem klar sein, dass es momentan bei der Truppe nicht darum geht nen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern die individuellen Fehler so gering wie möglich zu halten und am besten nicht über irgendwelche Bälle oder Grasnarben zu stolpern. Das haben die Jungs gestern hier und da gut hinbekommen und nen Dreier eingefahren. Nicht mehr und nicht weniger. Mund abputzen, weiter gehts. Jetzt wird gegen Viborg getestet und hat etwas Druck vom Kessel, es kann in der Länderspielpause an der Umsetzung von Baumgarts Spielideen gearbeitet werden. Fürth hat momentan auch alles andere als ne Erfolgssträhne, 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen, da sollte man mal was mitnehmen können...
Wenn der ganze Bums dann wieder läuft, spielt der HSV Bundesliga
Weiser, Stage und Lynen werden alle mit der 5. Gelben ausfallen. Natürlich auch maximal unglücklich…
Must have.
Wehe der Pöbel zündet hinter einem dann das Bengalo....:)
Lisicky ist nun aufgepumt worden
Rückkehr auf die Tour ist bereits in Planung…
Alles Gute zum Geburtstag!
Voller Freude nehme ich zur Kenntnis, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben! In diesem Sinne, Alles Gute für uns
Als Neutraler an der Seitenlinie, erwarte ich ein ganz anderes Auftreten gegenüber Walter, dass den HSV am Ende Platz 1 beschert. Gerne gegen BuW
HSV HSV HSV!!! Darauf trinken wir dann in München zur EM nen Lütten...
Und am Sonntag dann 0:1 gegen Elversberg
In total ist es bereits der 3. Kreuzbandriss.... Schade wie eine so verheißungsvolle Karriere zu Ende gehen kann...