so fit, dass Safiullin in der nächsten Runde raus fliegt.
guckst du viel Tennis? ![]()
so fit, dass Safiullin in der nächsten Runde raus fliegt.
guckst du viel Tennis? ![]()
guckst du viel Tennis?
Ja schon regelmäßig, außer das der Typ davor beim Tunier in China gg Zverev im Finale stand, hat er gar nichts gerissen. Zverev mit seinen extremen leistungsschwankungen sind zu 99% auf persönliche Probleme zurückzuführen, also sprich die alte ist daran bestimmt schuld. ![]()
Frage in die Runde: mit welchem Anbieter kann man denn abseits der großen Turniere am besten Tennis schauen? tennistv.com oder gibt es bessere?
Ich habe mir einen Bet365 Account angelegt und 20 Euro eingezahlt. Damit lassen sich alle 500er, 250er und Challenger gucken ( nur Handy und tablet ).
Frage in die Runde: mit welchem Anbieter kann man denn abseits der großen Turniere am besten Tennis schauen? tennistv.com oder gibt es bessere?
Ich habe es ja schon immer gesagt, dass Roman eine Maschine ist. ![]()
Ich habe es ja schon immer gesagt, dass Roman eine Maschine ist
Achja, hast du? ![]()
Falscher Fred. Sorry
es is sicher voreilig irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber parallelen zum rafa sind offensichtlich. verletzungen, probleme m ende der saison und probleme in der halle … mal schauen wie carlos das meistert und ob er es tut
es is sicher voreilig irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber parallelen zum rafa sind offensichtlich. verletzungen, probleme m ende der saison und probleme in der halle … mal schauen wie carlos das meistert und ob er es tut
der holt die Finals und dann ist wieder alles im Lack.
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt
… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
relativ wahrscheinlich, wobei, dieses jahr braucht er es nicht unbedingt, er bleibt no.1 bis australian open wenn er ein einziges match gewinnt und übertrift so seine angepeilten 400 wochen
Und Zverev gewinnt einen Satz.
probiere du mehr
![]()
Bin am Montag vor Ort. Mal gespannt… meine erste ATP WM live vor Ort. Hätte lieber die Djoker Gruppe gehabt, aber Alcaraz-Zverev und Medevedev-Rublev sind natürlich auch tolle Spiele!
Und Zverev gewinnt einen Satz.
Und dann noch einen...
Liegt bestimmt an seiner Rockermähne ![]()
Bin am Montag vor Ort. Mal gespannt… meine erste ATP WM live vor Ort. Hätte lieber die Djoker Gruppe gehabt, aber Alcaraz-Zverev und Medevedev-Rublev sind natürlich auch tolle Spiele!
na das hat sich doch gelohnt ![]()
Ja, das stimmt… war ein toller Tag in Torino. Zverev hat stark gespielt und verdient gewonnen. Bin kein Fan von ihm (wer ist das überhaupt?), aber gestern hat es wirklich Spass gemacht. Er hat sehr gut aufgeschlagen, war nicht zu passiv und hat einen konzentrierten und lockeren Eindruck gemacht. Alcaraz hatte allerdings sicher nicht seinen besten Tag.
Die Doppel war jeweils sehr deutlich und haben dementsprechend Niemanden vom Hocker gerissen.
Medvedev hat Rublev Ende Satz 1 mit ca. 7 abgewehrten Breakbällen (die meisten mit Ass) entnervt. Alles in allem eine Topleistung (starker Aufschlag, super Länge und Platzierung der Bälle).
Noch kurz zum Turnier: hat mir echt gut gefallen. Klar, ganz anders wie die Grand Slams… aber eine gute Halle für Tennis (12k Plätze), alles recht gut hergerichtet (Fotos der Spieler, das blaue Design,…) und auch das Fan Village war in Ordnung.
Kann man mal machen ![]()
Was ein Arschloch, der Tsitsipas. Vermutlich schon vorm ersten Aufschlag verletzt und anstatt Hubert ran zu lassen spielt er 3 games und gibt auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!