rafa is im volle training, angeblich is australian open fix, wenns keine rückschläge gibt
irrer satz, keine rückschläge + tennis
und ja … “satz“
rafa is im volle training, angeblich is australian open fix, wenns keine rückschläge gibt
irrer satz, keine rückschläge + tennis
und ja … “satz“
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei Olympia dem Djokovic nochmal zeigen kann, wo der Hammer hängt. Wenn einer das schafft, dann Nadal. Ich hoffe, dass ich ihn noch einmal live dort sehen kann.
Ich frage mich was schon wieder mit SA Zverev los?
Ich frage mich was schon wieder mit SA Zverev los?
Ich würde sagen, bei ihm ist alles gut Die völlig überzogenen Erwartungen der Deutschen sind eher ein Problem
1.Gewinnt chengdu.
2. kommt bis ins Halbfinale in Peking und verliert da gegen einen der Top 3 Spieler.
3. In Shanghai gibt es eine krasse Auslosung mit safiullin (top Form). In der Form besiegen den vielleicht 5-10 Spieler auf der Tour.
4. Tokio: schlecht aber mehr als verständlich nach 4 Wochen Asien und 10 Tage spielfrei. Vertragliche Verpflichtungen spielen da dann auch eine Rolle. Sonst wäre er nach Shanghai eventuell schon abgereist.
Er wird nicht unglücklich sein endlich wieder nach Europa zu kommen.
Ich würde sagen, bei ihm ist alles gut Die völlig überzogenen Erwartungen der Deutschen sind eher ein Problem
1.Gewinnt chengdu.
2. kommt bis ins Halbfinale in Peking und verliert da gegen einen der Top 3 Spieler.
3. In Shanghai gibt es eine krasse Auslosung mit safiullin (top Form). In der Form besiegen den vielleicht 5-10 Spieler auf der Tour.
4. Tokio: schlecht aber mehr als verständlich nach 4 Wochen Asien und 10 Tage spielfrei. Vertragliche Verpflichtungen spielen da dann auch eine Rolle. Sonst wäre er nach Shanghai eventuell schon abgereist.Er wird nicht unglücklich sein endlich wieder nach Europa zu kommen.
so fit, dass Safiullin in der nächsten Runde raus fliegt.
den namen hab ich nie gehört
so fit, dass Safiullin in der nächsten Runde raus fliegt.
guckst du viel Tennis?
guckst du viel Tennis?
Ja schon regelmäßig, außer das der Typ davor beim Tunier in China gg Zverev im Finale stand, hat er gar nichts gerissen. Zverev mit seinen extremen leistungsschwankungen sind zu 99% auf persönliche Probleme zurückzuführen, also sprich die alte ist daran bestimmt schuld.
Frage in die Runde: mit welchem Anbieter kann man denn abseits der großen Turniere am besten Tennis schauen? tennistv.com oder gibt es bessere?
Ich habe mir einen Bet365 Account angelegt und 20 Euro eingezahlt. Damit lassen sich alle 500er, 250er und Challenger gucken ( nur Handy und tablet ).
Frage in die Runde: mit welchem Anbieter kann man denn abseits der großen Turniere am besten Tennis schauen? tennistv.com oder gibt es bessere?
Ich habe es ja schon immer gesagt, dass Roman eine Maschine ist.
Ich habe es ja schon immer gesagt, dass Roman eine Maschine ist
Achja, hast du?
Falscher Fred. Sorry
es is sicher voreilig irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber parallelen zum rafa sind offensichtlich. verletzungen, probleme m ende der saison und probleme in der halle … mal schauen wie carlos das meistert und ob er es tut
es is sicher voreilig irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber parallelen zum rafa sind offensichtlich. verletzungen, probleme m ende der saison und probleme in der halle … mal schauen wie carlos das meistert und ob er es tut
der holt die Finals und dann ist wieder alles im Lack.
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt
… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
relativ wahrscheinlich, wobei, dieses jahr braucht er es nicht unbedingt, er bleibt no.1 bis australian open wenn er ein einziges match gewinnt und übertrift so seine angepeilten 400 wochen
Und Zverev gewinnt einen Satz.
probiere du mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!