Nimm an den Scheiss!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Prima!
Macht euch keine Sorgen. Immer genug eingekellert und im Auto. Nach dem letzten Heimspiel gegen Dortmund Arizona-Bar leergesoffen, dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, 2 Runden aufs Haus bekommen. Kräuterlikör kannste immer brauchen! 
Wenn man dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, muss man echt einiges richtig gemacht haben

-
@GarretHSV und ich haben gestern alle Jägermeister - Vorräte Hamburgs leergesoffen

Nur damit du Bescheid weißt, dass es vielleicht zu Engpässen im Rest der Republik kommen kann @Durasil

-
Ey @Brasi du alter Wettexperte, hast du noch ein paar heiße Tipps fürs Wochenende?

-
dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens @billyboy die Daumen für Porto drücken

-
Cashout gemacht, Nikosia ist zu schlecht.
800 Euro sind dennoch Hammer mit einem Euro Einsatz
Glückwunsch!

-
6.500 Euro
Jetzt werde ich aber nervös
alter geil! Ich drücke dir alle Daumen!!!

-
Die Hochrechnung sagt ein 0:25 voraus

-
Hier nur 1.Liga und schon gar keine Scheißvereine

PS: 2:0 gegen die Kartoffelbauern

Ich ahnte, dass sowas kommt. Bitte vielmals um Entschuldigung

-
HSV in der 95. das 1:1... die Nachbarn wissen jetzt, dass ich zu Hause bin!!! Man man man...
-
Junge junge... 4:0 ist schon ne Hausnummer
-
Also, das sind auch für einen Scheich nicht gerade Peanuts
Kannst mal nen Tipp geben, wo man Karten mit so einem Limit bekommt? 
ich denke, dass es bei einem angeblichen Net Worth von 35,5 Milliarden Euro durchaus Peanuts sind...
entsprechende Limits gibt es bei http://www.hsv.de

-
An eine Club WM gedacht, kann es Liverpool egal sein. Wären als Sieger so oder so dabei. Sollte das durchgehen, wäre aber City draussen, da sie ja 22 Punkte in der 5 Jahreswertung verlieren würden. Also 30 Mio € Strafe, 50 Mio $ fehlendes Antrittsgeld Club WM, 2 Jahre ohne CL rechne ich mal vorsichtig mit 100 Mio. Euro, die fehlen. Das ist nicht ohne, was da an Kohle flöten geht
interessante Auflistung aber dann zückt der Scheich halt mal seine Karte... ein Wochenende Halli Galli weniger
-
Der Praktikant von der UEFA ist wohl Liverpool-Fan...
-
An dem Finalwochenende ist auch KSC - VFB terminiert... Schön kontrastreiche Veranstalungen... erst ein bisschen Damen-Tennis und danach nackt aufm Zaun

-
Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart 18.-26.04
Neben Australian Open Siegerin Sofia Kenin und Vorjahressiegerin Kvitova (Tschechien) haben bereits Simona Halep (Rumänien/WTA 2), Elina Svitolina (Ukraine/WTA 4) und Belinda Bencic (Schweiz/WTA 5) für den 43. Porsche-Tennis-Grand Prix-gemeldet. Damit schlagen nach aktuellem Stand insgesamt fünf Spielerinnen aus den Top 7 der Welt in Stuttgart auf .
Ist aber schon ausverkauft zum Ende der Woche hin... zumindest was ich gesehen hatte
-
Wäre er mal einfach in Kalifornien geblieben und hätte das Leben genossen....
-
Was ist vorgefallen? Kann leider keine Zusammenfassung anschauen grade.
Freistoß für Dynamo, Flanke an den Strafraum Richtung 2. Pfosten - mehr oder weniger an der 16-Linie. Ein Dynamo-Spieler im Abseits, greift aber nicht ein. Sprich passiv. Der sich nicht im Abseits befindende Spieler macht danach das Tor, VAR gibt das Tor nicht, weil Abseits.
So mehr oder weniger in Kurzform 3 Tage und ein paar Drinks später

-
Moin Moritz, geht doch.
Gruß aus Hamburg

Schönes WE!
-
Ich hatte 1:1 getippt, dachte echt, dass die SGE einknickt. Glückwunsch zum geilen Sieg