Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, vor dem Derby hat der HSV 1:1 in Hannover gespielt und die vorherigen 3 Spiele recht souverän gewonnen... Somit sehe ich Heckings Position absolut gefestigt.
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
1000 Lübecker heute in WOB gewesen! Super Ergebnis dazu!

-
Läuft ja wieder überragend momentan....

-
-
Wie dumm die sind....
-
sehr amüsant wenn sich ein hsv fan über einen anderen club lustig macht

Hallo Brasi, schönes Wochenende

Hertha ist der neue HSV

-
Preetz, der Macher des Big City Clubs, verhandelt sicherlich schon mit Kloppo und Pep als Trainer-Duo...
-
Wie bitter sowas ist....
-
Moin Moin

-
lächerlich... wenn die Jungs in den ersten Minuten kein Tor machen, selber schuld! Am Ende steht 0:4 - bin hart frustriert! Beide Spiele verloren... Gott oh Gott

-
Nimm an den Scheiss!
-
Prima!
Macht euch keine Sorgen. Immer genug eingekellert und im Auto. Nach dem letzten Heimspiel gegen Dortmund Arizona-Bar leergesoffen, dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, 2 Runden aufs Haus bekommen. Kräuterlikör kannste immer brauchen! 
Wenn man dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, muss man echt einiges richtig gemacht haben

-
@GarretHSV und ich haben gestern alle Jägermeister - Vorräte Hamburgs leergesoffen

Nur damit du Bescheid weißt, dass es vielleicht zu Engpässen im Rest der Republik kommen kann @Durasil

-
Ey @Brasi du alter Wettexperte, hast du noch ein paar heiße Tipps fürs Wochenende?

-
dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens @billyboy die Daumen für Porto drücken

-
Cashout gemacht, Nikosia ist zu schlecht.
800 Euro sind dennoch Hammer mit einem Euro Einsatz
Glückwunsch!

-
6.500 Euro
Jetzt werde ich aber nervös
alter geil! Ich drücke dir alle Daumen!!!

-
Die Hochrechnung sagt ein 0:25 voraus

-
Hier nur 1.Liga und schon gar keine Scheißvereine

PS: 2:0 gegen die Kartoffelbauern

Ich ahnte, dass sowas kommt. Bitte vielmals um Entschuldigung

-
HSV in der 95. das 1:1... die Nachbarn wissen jetzt, dass ich zu Hause bin!!! Man man man...