Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Alles anzeigen
Eine einzige Slapstick Saison. Gegentore, die man sich nicht ausdenken kann.
Ein paar Fragen, die sich mir aufdrängen:
- Was ist eigentlich die Stärke von Josh Sargeant?
- Hat Osako schon mal einen Zweikampf in der Bundesliga gewonnen?
- Was sagen eigentlich Schierenbeck und Wolter zum Output der Jugend Akademie in den letzten 10 Jahren?
Bin mir immer noch recht sicher, dass Werder nicht absteigt, aber es ist alles recht trostlos.
Sargent war erschreckend schwach, gebe ich dir Recht. Aber wer soll denn anstelle Sargents spielen? Auf der Bank findet man auch keine potentiellen Torschützenkönige. Pizza am Ende zu bringen, ist doch auch nur noch Verzweiflung.
-
Fand die erste HZ eigentlich recht stark vom SVW, aber am Ende steht halt ein klares 0:3...
-
Dass Grinse-Klinsi nen 3er holt, musste auch nicht sein...
-
Und dann Zack 3 Hütten in einer Minute
-
Happy Abend für Kyrgios

-
jetzt legt Zverev wieder los...
glatt durch in 3, aber Verdasco war definitiv angeschlagen
-
Kerber

Am Anfang des 3. ordentlich gewackelt aber endlich mal die Arschbacken zusammengekniffen und das Ding nach Hause gebracht

Mal sehen was everyones darling Zverev gleich gegen den schönen Fernando präsentiert

-
Moin aus HH

-
Mein lieber Scholli, da sind heute aber reihenweise Favoriten oder Mitfavorit/innen ausgeschieden...
Osaka raus,
Serena raus,
Wozniacki raus
Tsitsipas raus -
Wozniacki auch raus und damit Karriere-Ende
-
-
Um welche belgische Spielerin geht es hier denn immer?

Ich glaube, dass manche Forumsfreunde Greet Minnen begehren

-
Zverev inzwischen 2:0 Sätze vorne
Kerber 1:0 nach Sätzen
Bei Zverev heißt das noch gar nix

-
Zverev direkt die ersten beiden Aufschlagspiele vergeigt
Das wird bestimmt noch lustig 
Das konnte nur ein Fehler sein... // Flashscore hatte bisher 4 Breaks gelistet, die waren wohl etwas überfordert - Sorry

-
Zverev direkt die ersten beiden Aufschlagspiele vergeigt
Das wird bestimmt noch lustig 
-
Jetzt ging's schnell. Egal, respektable Leistung und hoffentlich bessere Auslosung bei den French Open.
Hardcourt Belag ist für Ihn ideal, da kann er seine Power schön durchziehen. Bin aber auch gespannt, wie er sich in so einer Form auf Sand schlägt, wobei das ja eher nicht sein Belag ist. Schauen wir mal

-
Echt ein übles Gekicke. Selke trabt da auch nur rum als wenn ihn die ganze Sache nix angeht
-
desaströse Ballverluste
-
Solange Wolff zwischen den Pfosten Ytong anrührt, ist noch alles möglich