Wozniacki auch raus und damit Karriere-Ende
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
-
Um welche belgische Spielerin geht es hier denn immer?

Ich glaube, dass manche Forumsfreunde Greet Minnen begehren

-
Zverev inzwischen 2:0 Sätze vorne
Kerber 1:0 nach Sätzen
Bei Zverev heißt das noch gar nix

-
Zverev direkt die ersten beiden Aufschlagspiele vergeigt
Das wird bestimmt noch lustig 
Das konnte nur ein Fehler sein... // Flashscore hatte bisher 4 Breaks gelistet, die waren wohl etwas überfordert - Sorry

-
Zverev direkt die ersten beiden Aufschlagspiele vergeigt
Das wird bestimmt noch lustig 
-
Jetzt ging's schnell. Egal, respektable Leistung und hoffentlich bessere Auslosung bei den French Open.
Hardcourt Belag ist für Ihn ideal, da kann er seine Power schön durchziehen. Bin aber auch gespannt, wie er sich in so einer Form auf Sand schlägt, wobei das ja eher nicht sein Belag ist. Schauen wir mal

-
Echt ein übles Gekicke. Selke trabt da auch nur rum als wenn ihn die ganze Sache nix angeht
-
desaströse Ballverluste
-
Solange Wolff zwischen den Pfosten Ytong anrührt, ist noch alles möglich
-
Und dann solche Ballverluste

-
Spannende Geschichte... habe das Gefühl, dass die Kroaten das Ding momentan drehen
-
Wahnsinn was Gisdol in den letzten 4 Spielen umsetzen konnte. 20 Punkte, super für den Moment. Es werden sicherlich auch wieder Negativerlebnisse kommen, aber auf dem momentanen Selbstvertrauen lässt sich definitiv aufbauen
-
der Lucien scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein. Wenn Haaland in der 2. HZ nen Doppelpack macht, redet niemand mehr über Paco

-
Können die sich das leisten ihn nicht mal auf die Bank zu setzen.

der Lucien scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein. Wenn Haaland in der 2. HZ nen Doppelpack macht, redet niemand mehr über Paco
-
Warum ist Paco nicht mit dabei?
es hieß im Kicker, dass er schlecht trainiert habe...
-
2. Hälfte erschreckend schwach von Gladbach, mal sehen, ob Kutucu noch einen macht. Der Junge gefällt mir

-
-
gibt heute ein 1:1
habe ich auch getippt

-
ach so, deswegen ex...sorry, war pietätlos von mir. bin sonst nicht so

Mich wundert viel mehr, dass du noch irgendwas aus Tallinn erinnerst, so knüppelvoll du die ganze Zeit warst