Und dann solche Ballverluste ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Spannende Geschichte... habe das Gefühl, dass die Kroaten das Ding momentan drehen
-
Wahnsinn was Gisdol in den letzten 4 Spielen umsetzen konnte. 20 Punkte, super für den Moment. Es werden sicherlich auch wieder Negativerlebnisse kommen, aber auf dem momentanen Selbstvertrauen lässt sich definitiv aufbauen
-
der Lucien scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein. Wenn Haaland in der 2. HZ nen Doppelpack macht, redet niemand mehr über Paco

-
Können die sich das leisten ihn nicht mal auf die Bank zu setzen.

der Lucien scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein. Wenn Haaland in der 2. HZ nen Doppelpack macht, redet niemand mehr über Paco
-
Warum ist Paco nicht mit dabei?
es hieß im Kicker, dass er schlecht trainiert habe...
-
2. Hälfte erschreckend schwach von Gladbach, mal sehen, ob Kutucu noch einen macht. Der Junge gefällt mir

-
-
gibt heute ein 1:1
habe ich auch getippt

-
ach so, deswegen ex...sorry, war pietätlos von mir. bin sonst nicht so

Mich wundert viel mehr, dass du noch irgendwas aus Tallinn erinnerst, so knüppelvoll du die ganze Zeit warst

-
hast du nicht in tallinn erzählt das deine ex beate u. aus flensburg erscheint

Ja, die Beate, das war ein Prachtweib, möge sie in Frieden ruhen...
-
bestimmt louis schaub

Die sind doch in Lagos im Trainingslager. Das war ein Flensburger Kennzeichen. Ich dachte erst, dass das Holger Glandorf war, aber der Bengel ist ja auch 2,15m und wird seine Gräten bestimmt nicht in so ne Karre bekommen... Ansonsten kenne ich niemanden aus Flensburg.
-
Hier ist eben ein roter Lamborghini lang gefahren. Ich mein, wie kann man denn nen roten Lamborghini fahren? Das ist doch Ferrari-Farbe...
-
Auch gerade gelesen. Wahnsinn! Golfhotel ohne Fußballplatz... Ohne Worte! Der ganze logistische Aufwand, der betrieben wird, um vor Ort loslegen zu können, ist ja immens. Und dann heißt es plötzlich, ab nach Venlo....
-
Riecht schwer nach 16 Siegen in den verbleibenden 16 Spielen

https://www.kicker.de/767116/artikel…wechsel_zum_hsv
Beyer hat unter Hecking seine ersten Spiele in der 1. Mannschaft gemacht, kann gut passen. Leihgeschäft bis zum Sommer
-
puh, glück gehabt...in meinem kalender steht nix von alkoholfrei,,,hab jeden monat überpfüft

bei dir ist ja auch Hopfen und Malz verloren

-
So ein alkoholfreier Januar ist auch echt nicht so mein Ding...
-
-
Bald kann Werder mit 11 Verteidigern spielen. Denke aber auch, dass es ein absolutes Upgrade zur bisherigen Defensive ist.
-
Djoko und Rafa knallen sich mal wieder ordentlich Weltklasse um die Ohren