hast du nicht in tallinn erzählt das deine ex beate u. aus flensburg erscheint
Ja, die Beate, das war ein Prachtweib, möge sie in Frieden ruhen...
hast du nicht in tallinn erzählt das deine ex beate u. aus flensburg erscheint
Ja, die Beate, das war ein Prachtweib, möge sie in Frieden ruhen...
bestimmt louis schaub
Die sind doch in Lagos im Trainingslager. Das war ein Flensburger Kennzeichen. Ich dachte erst, dass das Holger Glandorf war, aber der Bengel ist ja auch 2,15m und wird seine Gräten bestimmt nicht in so ne Karre bekommen... Ansonsten kenne ich niemanden aus Flensburg.
Hier ist eben ein roter Lamborghini lang gefahren. Ich mein, wie kann man denn nen roten Lamborghini fahren? Das ist doch Ferrari-Farbe...
Auch gerade gelesen. Wahnsinn! Golfhotel ohne Fußballplatz... Ohne Worte! Der ganze logistische Aufwand, der betrieben wird, um vor Ort loslegen zu können, ist ja immens. Und dann heißt es plötzlich, ab nach Venlo....
Riecht schwer nach 16 Siegen in den verbleibenden 16 Spielen ![]()
https://www.kicker.de/767116/artikel…wechsel_zum_hsv
Beyer hat unter Hecking seine ersten Spiele in der 1. Mannschaft gemacht, kann gut passen. Leihgeschäft bis zum Sommer
puh, glück gehabt...in meinem kalender steht nix von alkoholfrei,,,hab jeden monat überpfüft
bei dir ist ja auch Hopfen und Malz verloren ![]()
So ein alkoholfreier Januar ist auch echt nicht so mein Ding...
Bald kann Werder mit 11 Verteidigern spielen. Denke aber auch, dass es ein absolutes Upgrade zur bisherigen Defensive ist.
Djoko und Rafa knallen sich mal wieder ordentlich Weltklasse um die Ohren ![]()
Uwe hat Bock ![]()
Junge junge... der Dushebajev hat gute Gene von seinem Vater in die Wiege gelegt bekommen
Sehe ihn auch als absolute Verstärkung, auch im Hinblick auf Hunts andauernden Verletzungen.
Dazu das genannte Gehalt von 250.000 Euro pro Halbserie, war darüber sehr erstaunt. In den heutigen Zeiten sehr überraschend...
Daumen hoch ![]()
Moin aus Hamburg ![]()
Hansa und St Pauli in einem Bettchen…. wie schön die Welt doch sein kann ![]()
Der Raclette-Käse hat die erste Schlacht gewonnen, ich gebe aber noch lange nicht auf!
Guten Rutsch Leute, ab Sommer mischt der HSV die Liga 1 auf - macht euch damit schonmal vertraut ![]()
Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale
Glaube dass sich Price auf einem Niveau sieht, dass er (momentan) unter Druck nicht bestätigen kann. Simon ist auch kein Contender mehr, trotzdem musste Price hin und wieder zittern...
wieso erzählt der dauernd, die Deutschen können kein Fußball?
Money makes the world go round...
Mit Abstand bester Spieler beim HSV, zuletzt jedoch etwas überspielt. Vielleicht steigt durch die Verlängerung des Vertrags die Möglichkeit ihn ein weiteres Jahr auszuleihen.