Hoffentlich verliert Zagadou jetzt nicht wieder seinen Platz im Team, den er sich so verdient hat! Das wäre echt schade!
japp, aber favre ist es leider zuzutrauen!
Hoffentlich verliert Zagadou jetzt nicht wieder seinen Platz im Team, den er sich so verdient hat! Das wäre echt schade!
japp, aber favre ist es leider zuzutrauen!
Ohne Augsburg Schreck Paco nach Augsburg!
Und Haaland auf der Bank.
Wahrscheinlich wollte Favre den eigentlich garnicht als Neuverpflichtung
haben.
Und Haaland auf der Bank. Wahrscheinlich wollte Favre den eigentlich garnicht als Neuverpflichtung
haben.
Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
Und Haaland auf der Bank. Wahrscheinlich wollte Favre den eigentlich garnicht als Neuverpflichtung
haben.
Raffael haben die Gladdies leider nicht gehen lassen
Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
soweit ich gelesen habe, hat er die ganze Woche intensiv am Mannschaftstraining teilgenommen
Warum ist Paco nicht mit dabei?
Der hat Hausarrest
soweit ich gelesen habe, hat er die ganze Woche intensiv am Mannschaftstraining teilgenommen
Kann er ja auch. Das heißt allerdings nicht, dass er 90 Minuten durchspielen kann. Der bekommt schon noch seine Spielzeit
Der hat Hausarrest
Gibt es sowas in Dortmund.
es hieß im Kicker, dass er schlecht trainiert habe...
Können die sich das leisten ihn nicht mal auf die Bank zu setzen.
![]()
meinste das kostet extra?
meinste das kostet extra?
Der ist doch einer der besten Scorer dort, wundert mich halt das sie ihn zu Hause gelassen haben. Nicht gut trainieren tut jeder mal.
![]()
der Lucien scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein. Wenn Haaland in der 2. HZ nen Doppelpack macht, redet niemand mehr über Paco
Der ist doch einer der besten Scorer dort, wundert mich halt das sie ihn zu Hause gelassen haben. Nicht gut trainieren tut jeder mal.
Der will doch eh weg
Der will doch eh weg
Echt? Warum das denn?
Echt? Warum das denn?
Hat halt Haaland vor die Nase gesetzt bekommen und dazu wohl die Familie angeblich noch Heimweh. Irgendwo auch verständlich wenn man die Wahl zwischen 30°C in Spanien und Dortmund hat.
Hat halt Haaland vor die Nase gesetzt bekommen und dazu wohl die Familie angeblich noch Heimweh. Irgendwo auch verständlich wenn man die Wahl zwischen 30°C in Spanien und Dortmund hat.
Der Halland hat doch aber erst noch zu beweisen ob er in der Bundesliga knipsen kann. Das hat der Alcazer schon längst getan, den würde ich doch nicht abgeben.
Favre raus.
haben die überhaupt trainiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!