Alter was für ein geiles Match von der 15 jährigen ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Ablösefrei, super Transfer! Auf dass Neeeeeveenn die Bude zusammenhält
-
Genauso viele Schläger hat er in seiner Laufbahn ja auch schon zertrümmert

-
Besser als jeder Spielfilm

-
Moin aus Hamburg

-
dieser Waldschmidt wäre auch einer für einen größeren Verein. HSV oder so
Er trägt zerrissene Jeans und kommt oftmals zu spät zum Training...

-
HSV Tickets gibt es generell umsonst, auch ohne mindestens 10 vorhandenen Beiträgen

-
Irgendwie Nostalgie pur, wenn man eine 10 mit dem Namen von Hagi auf einem rumänischen Trikot sieht
-
Krass, was der Tah für ein Bulle geworden ist....
-
-
Lübeck - Pauli ist auf jeden Fall eine Super-Partie hier im Norden
-
Die Uhr wird endlich abgebaut
Gott sei Dank ist das leidige Thema beendet
-
Nous sommes Doppel Champions !!!!!
Chapeau an die Jungs! Was für eine Überraschung!

-
Gruß aus Hamburg

-
Ja das war wieder typisch Zverev.... 7:5 6:1 6:2 oder so...
-
Ich erinnere mich noch an die Situation damals vor der Vertragsverlängerung bei Bobby Wood.... wenn der HSV nicht verlängert, wird der BVB zuschlagen und dort zu einem Weltklassestürmer geformt werden.
Ich hoffe, dass solche Zeiten vorbei sind. Wood wird 2 Mio verdienen, In der ersten Liga wären es ähnlich wie bei Wüsten-Pierre über 3 Mio gewesen.
Man muss sich damit abfinden, dass der HSV vorerst kleine Brötchen backen wird. Dauerkarten werden nächste Woche abgebucht... Thats life! Nur der HSV
-
Strufffffffiiiiii, du bist der Geilste!!! Mega Match, jetzt gegen Djoko

-
Haha wie sie sich den Freistosstrick vom BvB abgeschaut haben.... Aogo ist halt nicht Guerreiro....
-
Man verdient 48.000 EUR bei Ausscheiden in der 1. Runde... ist ja in gewisser Weise auch ein passables Trostpflaster
-
War angeschlagen und ohne Spielpraxis. Trotzdem etwas enttäuschend
ja das stimmt durchaus, aber mir fehlt da irgendwie die Konsequenz. Es ist ein Grand Slam, nicht ihr beliebtester aber trotzdem eins der vier Mega Events des Jahres. Da kann man mal die 1. Runde überstehen... ich will nicht übertreiben aber Neuer hatte auch keine Spielpraxis und war lange verletzt , hält aber gestern wie ein junger Gott