Aber was Nadal momentan auf die Platte zimmert, ist schon beängstigend. Vor 2 Wochen war man noch unsicher, ob er es überhaupt schaffen würde fit zu werden und jetzt maschiert der sowas von souverän durchs Turnier ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
nicht gegen den hsv...wenn er gegen den pfosten schießt (also wirklicher pfosten, nicht pollersbeck) dann prallt der bestimmt vom hinterkopf des keepers ins tor ab

Die spielen Mittwochabend 20:30h - Minuskulisse im Stadion, -10°C, das riecht nicht unbedingt nach Tikki Takka. DD wird genug Beschäftigung haben den Büffel Pierre Michele unter Kontrolle zu halten, als dass er vorne irgendwelche Trauereinwürfe zum Gegner schleudert, geschweige denn irgendwelche Offensivaktionen zelebriert... Er kann ja von mir aus ne Vorlage geben zum 1:3, dann sind alle zufrieden

-
egal wie...ein tor wäre schon super...siegtor welTklasse...egal wie

Der würde selbst nen Elfer verschießen...
-
Auch wenn es nur indirekt mit dem HSV zu tun hat, wechselt Abwehrkante und 0 Torescorer DD2 alias Dennis Diekmeier zum SV Sandhausen:
https://www.mopo.de/sport/hsv/neue…gegner-31821548
Erstes Spiel in der Rückrunde dann direkt im Volkspark

-
Guten Rutsch und Moin Moin

-
Identifikation mit der eigenen Mannschaft hat in meinen Augen nichts mit der Anzahl deutscher Spieler im Kader zu tun
Aber schließen wir die kleine Diskussion jetzt ab... es ist Silvester, einen guten Rutsch und ich denke, daß wir uns in ein paar Monaten in Liga 1 wiedersehen, Gruß in die Hansestadt 
Dein Wort in Gottes Ohr
Schönen Abend und bis nächste Saison hoffentlich!
-
doch klar... ist halt nur so als würde ich einen Vortrag darüber halten wie schädlich das Rauchen ist und dabei eine Zigarette rauchen...

Dass es in Frankfurt an deutschen Spielern mangelt, ist doch kein Geheimnis. Ist ja auch nicht weiter wild, obwohl sich viele Fans in gewisser Weise natürlich mit ihrer Mannschaft identifizieren möchten, was in dem Geschäft Bundesliga immer komplizierter wird. Also sollte man etwas Kritik auch vertragen können. Die SGE spielt phänomenale 15 Monate, ich ziehe meinen Hut, keine Frage und hoffe, dass wir in HH auch bald wieder schöne Zeiten haben werden. Guten Rutsch!
-
weil der HSV sich in den letzten Jahren ja durch ein absolut durchgängiges Profil im kompletten Verein auf allen Ebenen ausgezeichnet hat...

Zum Glück geht es hier ja um die SGE
, aber du hast natürlich Recht.... der HSV hat sich auf allen Ebenen über Jahre lächerlich gemacht, das muss man ehrlich so sagen 
-
Ahh sie haben ja den Rode geholt.... da kam wieder etwas Profil hinzu

-
Bloß nicht zuviele Deutsche im Kader lassen.

Zur Not bekommen halt wieder ein paar Jugendspieler nen Profivertrag....
-
Wahnsinns-Average von beiden Spielern im 5. Satz. Was mir auch gefällt ist wie die Spieler sich untereinander respektieren und am Ende geschlossen von der Bühne gehen... ist für ein HF nicht unbedingt selbstverständlich

-
Geht ja schon wieder gut ab im 1. Halbfinale

-
Gott oh Gott.... da hätte ich auch werfen können!
Cross zum ersten Mal geschlagen

-
Habe 3,1 Q auf Cross bekommen.... wollen wir mal hoffen.
Aber Humphries wirft stark
-
Schön zu sehen, dass Chisnall und Lewis bei unter 10 stehen wie die Amateure und kein Doppel treffen. Das gibt einem ein gutes Gefühl....

-
Moin aus Hamburg!
Nur der HSV

-
Werbung für den Sport!

-
Wieviel Bock Dobey auf den 9-Darter hat
geile Gestik / Mimik -
Alter was der Dobey da abliefert.... Wahnsinn!
-
Dachte die Ex von Dieter Bohlen wäre älter
Naddel sieht aus wie 28...