Bloß nicht zuviele Deutsche im Kader lassen.
![]()
na immerhin haben sie 4 deutsche Torwärte im Profikader
Bloß nicht zuviele Deutsche im Kader lassen.
![]()
Cottbus könnte da als mahnendes Beispiel dienen...
Ich überlege grade.
Wir haben keine Rumänen, keine Bulgaren, keine... und solange wir keinen Brasilianer haben ist alles gut
![]()
![]()
Autsch
Cottbus könnte da als mahnendes Beispiel dienen...
Eben. Wenn es schlecht läuft sind die die ersten, die weg sind.
Mal ohne Quatsch- ein bißchen eigenes Profil wäre schon nicht schlecht. Aktuell ja nahezu eine reine Legionärstruppe.
Ahh sie haben ja den Rode geholt.... da kam wieder etwas Profil hinzu
Ahh sie haben ja den Rode geholt.... da kam wieder etwas Profil hinzu
weil der HSV sich in den letzten Jahren ja durch ein absolut durchgängiges Profil im kompletten Verein auf allen Ebenen ausgezeichnet hat...
Autsch
brauchst du nen Pflaster
kannst die Ä-Punkte gerne wegstreichen, wenn sie dich stören
weil der HSV sich in den letzten Jahren ja durch ein absolut durchgängiges Profil im kompletten Verein auf allen Ebenen ausgezeichnet hat...
![]()
Zum Glück geht es hier ja um die SGE
, aber du hast natürlich Recht.... der HSV hat sich auf allen Ebenen über Jahre lächerlich gemacht, das muss man ehrlich so sagen
![]()
und deswegen darf ein HSV Fan hier nicht schreiben?
herrlich...einen witz reißen wollen und ein eigentor schießen
und deswegen darf ein HSV Fan hier nicht schreiben?
doch klar... ist halt nur so als würde ich einen Vortrag darüber halten wie schädlich das Rauchen ist und dabei eine Zigarette rauchen...
doch klar... ist halt nur so als würde ich einen Vortrag darüber halten wie schädlich das Rauchen ist und dabei eine Zigarette rauchen...
das ist natürlich völliger Unsinn
Nach der Theorie dürften sich grundsätzlich nur noch Bayernfans äußern und solche von z.B. Cottbus gar nicht mehr (okay, letzteres hätte was ).
das ist natürlich völliger Unsinn
Nach der Theorie dürften sich grundsätzlich nur noch Bayernfans äußern und solche von z.B. Cottbus gar nicht mehr (okay, letzteres hätte was).
na dann, wie auch immer... guten Rutsch
Dass es in Frankfurt an deutschen Spielern mangelt, ist doch kein Geheimnis. Ist ja auch nicht weiter wild, obwohl sich viele Fans in gewisser Weise natürlich mit ihrer Mannschaft identifizieren möchten, was in dem Geschäft Bundesliga immer komplizierter wird. Also sollte man etwas Kritik auch vertragen können. Die SGE spielt phänomenale 15 Monate, ich ziehe meinen Hut, keine Frage und hoffe, dass wir in HH auch bald wieder schöne Zeiten haben werden. Guten Rutsch!
Dass es in Frankfurt an deutschen Spielern mangelt, ist doch kein Geheimnis. Ist ja auch nicht weiter wild, obwohl sich viele Fans in gewisser Weise natürlich mit ihrer Mannschaft identifizieren möchten, was in dem Geschäft Bundesliga immer komplizierter wird. Also sollte man etwas Kritik auch vertragen können. Die SGE spielt phänomenale 15 Monate, ich ziehe meinen Hut, keine Frage und hoffe, dass wir in HH auch bald wieder schöne Zeiten haben werden. Guten Rutsch!
Identifikation mit der eigenen Mannschaft hat in meinen Augen nichts mit der Anzahl deutscher Spieler im Kader zu tun
Aber schließen wir die kleine Diskussion jetzt ab... es ist Silvester, einen guten Rutsch und ich denke, daß wir uns in ein paar Monaten in Liga 1 wiedersehen, Gruß in die Hansestadt
Identifikation mit der eigenen Mannschaft hat in meinen Augen nichts mit der Anzahl deutscher Spieler im Kader zu tun
Aber schließen wir die kleine Diskussion jetzt ab... es ist Silvester, einen guten Rutsch und ich denke, daß wir uns in ein paar Monaten in Liga 1 wiedersehen, Gruß in die Hansestadt
Dein Wort in Gottes Ohr
Schönen Abend und bis nächste Saison hoffentlich!
Ja, dass hätte was... St. Pauli nach langer Zeit Mal wieder spielen zu sehen...und dann auch noch mit AMFG
Gerade die aktuelle Rangliste des Kicker gelesen für die IVs-dicken Respekt! 2 Mann unter den Top 8 und den besten IV der Hinrunde.
Weltklasse
keiner
Internationale Klasse
1. Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt) B
2. Matthias Ginter (Borussia M'gladbach) K-9.
Im weiteren Kreis
3. Manuel Akanji (Borussia Dortmund) K-14.
4. Dan-Axel Zagadou (Borussia Dortmund) -
5. Willi Orban (RB Leipzig) -
6. Mats Hummels (Bayern München) IK-1.
7. David Abraham (Eintracht Frankfurt) B
8. Jeffrey Gouweleeuw (FC Augsburg) K-18.
Wobei ich nicht weiss wieso Abraham da vor NDicka steht.
Klar er hat nehr Erfahrung, aber die ersten 3-4 Spiele waren übel und auch danach hat er NDicka nicht überragt.
Und lustig ist HaseB.
Der hat in seiner Zeit in Frankfurt nur 4 mal IV gespielt ( in jetzt 6 Jahren ).
Das Ranking dürfte dem geschuldet sein, dass es einfach keine Liberos gibt.
Bei DAZN läuft ab heute eine kleine dreiteilige Eintracht Doku:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!