So langsam wird’s peinlich..
spätestens im Pokal gegen den HSV gibt es Besserung…
So langsam wird’s peinlich..
spätestens im Pokal gegen den HSV gibt es Besserung…
Moin aus HH
Klar nie gemerkt
Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….
Lautern heute fast auch , 2 Elfer verschossen und Chancen für 5 Spiele . Leider 2 Punkte verschenkt
Am Ende kann sich Lautern noch glücklich schätzen das 2:2 zu machen, aber in Summe hast Du natürlich Recht
Jeweils vier Dinger von den beiden Aufsteigern. Hat das schonmal eine Mannschaft geschafft?
Der HSV blamiert sich ne Liga tiefer auch gerne gegen Aufsteiger…
Ich freue mich schon auf die Kommentare bei der Deichstube…
Gute Zeit ihn zu holen! Ruhige und clevere Anpassung und für die letzten 15 Mins kann man ihn zum verwalten bringen.
Finde die Nummer recht risikobehaftet. Bei Lyon kaum gespielt, 35 Lenzen aufm Buckel… da verpflichtest du die Katze im Sack
Merk dir eins: wenn eine Entscheidung gegen Schalke gefällt wird, wird sie nicht hinterfragt.
Ist hiermit notiert
Aber mal ne Frage: warum wird der Elfer für Paderborn gegeben? Bei der Entstehung steht der Stürmer doch glasklar im Abseits oder bin ich jetzt voll asi ?
Vielleicht will RB ja auch einfach Peter Knäbel holen und hat Maxi deshalb rausgeekelt
Krass was Ryerson noch im Tank hat in der 95. Minute.
Adeyemi finde ich nur schlecht… da passt ja gar nix!
Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?
Das frage ich mich bei der Nmecha Gurke auch…
Fehlende Identifikation mit RB ist ja fast wieder sympathisch…
Geil auch die Idee vom Bochumer Coach beim Stand von 0:3 nach 35 Min 2x zu wechseln, mal einen Ruck durch die Truppe zu bringen, um 2 Minuten später das 0:4 zu kassieren
Klar, geile Quote aber mir wird das alles zu sehr gehyped. Auf einmal ist er der Überspieler, der DAZN Fanboy gestern meinte ja irgendwas von wegen, dass jeder im Stadion wusste, dass der Ball beim 1:1 drin ist, bevor ihn Guirassy angenommen hatte. Solch ein Gerede oder sonstige Prognosen haben noch keinem Spieler nach 5 Spielen geholfen. Einfach ruhig trainieren und nicht denken, dass alles vom Himmel fällt.
vor allem nach dem Saisonstart
die führen sogar 1:0, Osnabrück hat letzte Woche 7 Dinger kassiert. Das macht ja auch was mit einem, wenn man dann direkt wieder hinten liegt. Da darfst du einfach nicht direkt wieder 2 Dinger kassieren und arrogant mit 60% rumkicken… Der Verein macht mich echt fertig!
0 Punkte aus den Spielen gegen Elversberg und Osnabrück… kannst auch echt keinem erzählen!!
Moin aus HH
Moin aus HH