Vielleicht will RB ja auch einfach Peter Knäbel holen und hat Maxi deshalb rausgeekelt ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Krass was Ryerson noch im Tank hat in der 95. Minute.
Adeyemi finde ich nur schlecht… da passt ja gar nix! -
Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?
Das frage ich mich bei der Nmecha Gurke auch…
-
Fehlende Identifikation mit RB ist ja fast wieder sympathisch…
-
Geil auch die Idee vom Bochumer Coach beim Stand von 0:3 nach 35 Min 2x zu wechseln, mal einen Ruck durch die Truppe zu bringen, um 2 Minuten später das 0:4 zu kassieren
-
Klar, geile Quote aber mir wird das alles zu sehr gehyped. Auf einmal ist er der Überspieler, der DAZN Fanboy gestern meinte ja irgendwas von wegen, dass jeder im Stadion wusste, dass der Ball beim 1:1 drin ist, bevor ihn Guirassy angenommen hatte. Solch ein Gerede oder sonstige Prognosen haben noch keinem Spieler nach 5 Spielen geholfen. Einfach ruhig trainieren und nicht denken, dass alles vom Himmel fällt.
-
vor allem nach dem Saisonstart

die führen sogar 1:0, Osnabrück hat letzte Woche 7 Dinger kassiert. Das macht ja auch was mit einem, wenn man dann direkt wieder hinten liegt. Da darfst du einfach nicht direkt wieder 2 Dinger kassieren und arrogant mit 60% rumkicken… Der Verein macht mich echt fertig!
-
0 Punkte aus den Spielen gegen Elversberg und Osnabrück… kannst auch echt keinem erzählen!!
-
Moin aus HH

-
-
Moin aus HH

-
Wenn Götze für jedes Mal lamentieren ein Tor machen würde, wäre er mit Abstand Torschützenkönig… Wird ja langsam lächerlich!
-
Glückwunsch…
-
Lass die gleiche Szene mal beim 1:2 aus Sicht der Bayern im Leverkusener Strafraum passieren, da schreit auch jeder FCB Fan nach Strafstoß
-
Oh da war ich früher auf dem GaM als alter Stockelsdorfer
Gruss aus HH
-
Moin und Willkommen aus Hamburg

-
Scheiss auf Fußball, ich bin jetzt Basketball-Fan

-
Da gucke ich echt lieber den HSV…
-
nur 1 Transfer möglich in der Länderspielpause?
Jo

-
Kannst zur Not auch zur mir anerscheinen, Einlass erfolgt jedoch ausschließlich in HSV Kleidung