Wenn Götze für jedes Mal lamentieren ein Tor machen würde, wäre er mit Abstand Torschützenkönig… Wird ja langsam lächerlich!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Glückwunsch…
-
Lass die gleiche Szene mal beim 1:2 aus Sicht der Bayern im Leverkusener Strafraum passieren, da schreit auch jeder FCB Fan nach Strafstoß
-
Oh da war ich früher auf dem GaM als alter Stockelsdorfer
Gruss aus HH -
Moin und Willkommen aus Hamburg
-
Scheiss auf Fußball, ich bin jetzt Basketball-Fan
-
Da gucke ich echt lieber den HSV…
-
nur 1 Transfer möglich in der Länderspielpause?
Jo
-
Kannst zur Not auch zur mir anerscheinen, Einlass erfolgt jedoch ausschließlich in HSV Kleidung
-
-
Nach der Doku werde ich Kimmich wohl noch ätzender finden als eh schon…
-
Was hatte Wannabe Gangster Bittencourt nach seinem Tor eigentlich für ein Problem?
-
Baumi liest hier bestimmt mit und forstet dazu noch die Gerüchteküche bei Transfermarkt durch, am Ende zaubert er wieder einen raus und es wird Luka Jovic…
-
Baumi liest hier bestimmt mit und forstet dazu noch die Gerüchteküche bei Transfermarkt durch, am Ende zaubert er wieder einen raus und es wird Luka Jovic…
-
-
Moin aus der Hansestadt Hamburg
-
der Verein, der sich irgendwann mal erlauben kann einen Spieler bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen, bekommt von mir nen Orden…
-
VIP-Dauerkarte für Dich und UdoKannJudo - dann ist der VIP-Bereich nächste Saison leer und es gibt die Tixx zum Schleuderpreis.Das wäre durchaus ein Bild für die Götter
-
-
Ich habe das Gefühl, dass hier so manch einer neuerdings mit dem HSV sympathisiert