Ich habe eben in der Cocktailbar 5 Long Islands getrunken, dazu den halben Liter des Todes…. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass der HSV aufsteigt, Schalke absteigt und Glatzel Torschützenkönig der 2. Liga wird
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Gruss aus der kommenden Champions League Metropole Hamburg, der Stadt der Sieger und Gewinner sämtlicher Pokale
Nur der HSV
-
Leweling auf jeden Fall bester Mann aufm Platz heute
-
ist er dann weiter nach Hamburg?
Über HH lacht die Sonne, über Mavropanos die ganze Welt
-
Der hat vorhin die Wettervorhersage gesehen und ist schnell wieder in den Flieger gestiegen
-
Wenn Brazzo das eingetütet hat, fress ich nen Besen…
-
Stimme Euch zu. Bei Weiser konnte man auch nix erahnen. Nicht dass sie Baumann noch ne Statue bauen als Transfer-Gott
-
Philipp von WOB als Leihe - guter Transfer
Vom Namen her sicherlich interessant... aber der Junge muss auch mal liefern, da ist in den letzten Jahren nix großes mehr gekommen...
-
setz die HSV Brille ab!
iV BarneyBarney ist doch seit der Nummer in Köln komplett traumatisiert
-
Der Werder - Elfer ist auch wieder ein Witz…
-
das stimmt wohl, viel Theater um nix
Verstehe nicht, warum man ihm erlaubt mit anderen Vereinen zu verhandeln, wenn die 500k Ablöse gezahlt werden und plötzlich schafft er den Medizincheck, Ablöse stellt kein Problem dar und dann heißt es, dass man auf die Schnelle keinen geeigneten Ersatz bekommt…
-
Kittel bleibt doch, lt.HSV Twiter
Ist auch ein ewiges hin und her…. Hätte man irgendwie souveräner angehen können das Thema
-
Hauen wir halt die Franzosen weg…
-
Geiles Spiel definitiv! Endlich mal in Führung!
-
Mutti Schlotterbeck macht sich heute bestimmt erstmal nen Prosecco auf. Schon ein besonderer Spieltag, wenn beide Söhne in der Bundesliga treffen
-
-
4:0 nach 30 Minuten macht nach meinen Berechnungen 12:0 nach 90 Minuten
-
Quersumme 135…. Geht ja gut ab bei den Uschis
-
Sommer hat in München sofort den Reklamierarm gelernt
Steht bestimmt im Vertrag…
-
Forsberg ist irgendwie aufm absteigenden Ast, finde ich… viel kommt da nicht…