So geil die Spiele als Zuschauer auch sind, umso überragender sind die Akzente der Jungs nach dem Match im Interview!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
-
-
Meine Fresse, die Doppel sind wieder da! Was ein Spiel
-
Aspinall - Rock war vorhin schon unfassbar geil, 23x 180 oder so. Ging mega ab
-
Wahnsinns gute Stimmung und viele Deutsche vor Ort.
Dachte ich auch gerade… komplett in deutscher Hand gefühlt! 1. Satz safe! Drücken wir mal die Daumen
-
Zarte 28 Jahre jung der Kerl... Wenn das schiefgeht, kann Bornemann direkt abdanken... Naja, fürn Derbysieg wird es sicherlich reichen....
-
Gefühlt sind da so viele Chancen, aber vielleicht stellen wir uns das auch immer zu leicht vor…
-
Ich schmetter auch kurz ein Udo fröhliche, Udo selige… in die Runde und wünsche Allen ein frohes Fest! War wieder ein cooles Jahr mit Euch
-
@UdoKannJudo und ich haben da spontan an Hermann Rieger gedacht, aber der war glaub ich nicht Brasilianer
Wäre Hermann jedoch Brasilianer gewesen, hätte es diesen Americo wohl kaum gegeben
-
Ich glaube , bei dem Thema drehen wir uns im Kreis .
Klar , wenn ich bei den Entfernungen nur alle 2-3 Tage ein Spiel schauen kann , ist es für die Beschäftigung zwischendurch nicht unwesentlich.Das alles hat aber in Doha überhaupt keine Rolle gespielt - ausser , daß man wirklich bei beiden Spiele am Tag gut drauf war und was vom Spiel mitbekommen hat.
Bier haben wir vor und nach den Spielen immer bekommen - nur eben nicht an der Tankstelle .Wenn du eine gute WM davon abhängig machst , ob man an de Tanke Bier für 2 Dollar bekommt würde ich dir dann doch lieber den heimischen Garten empfehlen .
Schön, dass Dir Doha so gut gefallen hat. Ich gehe davon aus, dass es jetzt auch der Letzte hier zur Kenntnis genommen hat
Und danke für die Empfehlung
-
Die werden in den USA dann nicht viel anders sein....
2015 für ein plumes Halbes bei der NBA 12 Dollar plus Tax bezahlt .Da wird es vom Niveau her Doha mit 13-15 Dollar wohl übertreffen .
Dafür kannst du dir aber auch problemlos im Liquor Store oder an der Tanke was zu saufen holen...
Letztes Jahr in Miami bei den Heat gab es Bacardi Cola für 24 USD plus Taxx, Bier 20Oz kosteten aus der Dose 18 USD...da war 2015 mit 12 USD ja fast noch ein Schnapper
-
Bull, Bull, Doppel 16… ja is klar
-
Ja kompletter bullshit... Für die Kohle kannst du überspitzt gesagt auch in die Staaten fliegen und bei Ticketmaster günstig ein paar Karten ordern und was geileres gucken... Das war schon mal hier Thema irgendwo mit den Preisen etc...
-
Ist Kat. 7 vielleicht die beste Kategorie.
Schön wärs…
-
Jop die Papierkugel war echt schlecht geworfen…
Juckt doch niemanden hier…
-
07. Mai 2009
Gott war der schlecht…
-
Wo steht VfB?
Bruno ist auch Weltmeister, aber eher in ner anderen Kategorie
-
Ich hatte mit meinem jugendlichen Leichtsinn dem Gewinner ja auch noch eine Flasche feinsten Helbing versprochen..
Soll diese dann auch für das nächst anerscheinende Event gesichert werden oder juckt der Gaumen zu sehr bei dem edlen Tropen?
-
Und schön die Wespe auf der Schulter….