Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Wenn du damit die erste Million voll gemacht hast denk nochmal an mich und geb was ab.

Kannst du vergessen, damit finanziert Dolly das Dach beim HSV... und CR7

-
Alisson kam erst 2018 nach Liverpool, nachdem der schöne Loris das CL-Finale verkackt hatte.
Okay Mist. Fand meinen Beitrag so gelungen

-
De Gea hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert. So gut er auf der Linie auch sein mag, so bescheiden ist sein spielerisches Niveau. N11 spielt er auch nicht mehr. Sehe ihn nicht als N1 in Stein gemeißelt. Nimmt man City, da hat Pep als eine der ersten Amtshandlung Joe Hart rasiert und Ederson geholt, bei Liverpool kam kurz nach Klopps Start Alison Becker… Heute reicht es nicht mehr nur gut auf der Linie zu sein…
-
Ich habe es gestern bereits im Dortmund Thread geschrieben. So ein Spiel wie Samstag, die Sehnsucht so ein Spiel seiner Elf einmal im Stadion live zu erleben, die treibt uns doch letztendlich ins Stadion. Und wenn wir ehrlich sind, wir erleben so etwas doch so gut wie nie, aber wenn es dann mal soweit ist, dann ist es auch völlig legitim, das bis zum Erbrechen auszukosten. Das trägt man ja auch für ewig im Herzen. Schau mal die Bayernfans, die haben so viele Titel erlebt, die können sie gar nicht mehr zählen, aber ich glaube, jeder, der 2001 im Volksparkstadion dabei war, der wird das nie mehr vergessen.
Ich bin wahrlich kein HSV Fan, aber ich würde es dir und deinem Verein auch mal wieder gönnen, ganz ehrlich.

-
Du meinst vor einer halben Ewigkeit, Dortmund war doch die letzten Jahre durchgehend 1. Liga, oder?

Ich habe es extra so geschrieben, weil da recht großer Interpretationsspielraum herrscht
Was sind schon einige Jahre...
Der Sieg vom großen SVW ist schon genial, keine Frage. Finde ich aber irgendwie auch ätzend. Unentschieden, okay von mir aus. Aber doch nicht noch gewinnen.... -
Nur weil ihr so eine Geschichte gefühlt alle 2 Wochen gegen euch habt

Haben vor einigen Jahren auch 4:1 in Dortmund gewonnen. Doppelpack Son, Doppelpack Rudnevs...
Weidenfeller guckt heute noch dem Schlenzer von Son hinterher.
Sowas passiert halt mal, muss man sich jetzt auch nicht ewig einen drauf schleudern
-
Langsam ist es ja auch mal gut mit der Geschichte...

-
schickt der HSV auch nen Spieler zur WM?
Vielleicht als Volunteer oder so... aber als Spieler?! Never ever
Wobei Vuskovic ein geiler Kicker werden wird, sicherlich nicht beim HSV, der ihn bald unter Marktwert abgeben wird, aber in 2-3 Jahren irgendwo... -
Gruß aus Hamburg

-
Sergio Agüero (Argentinien) - Karriereende wegen Herzproblemen … ist nicht mehr brandaktuell, aber trotzdem schade, hätte Kun gerne noch in Katar gesehen
Vielleicht sollte man es bei den aktuell aktiven Spielern belassen, sonst artet die Nummer ja direkt wieder aus

-
Die anderen Mädels alle komplett am Ende aufm Boden und die Klosterhalfen geht direkt auf die Ehrenrunde

-
Der Helmes sieht auch nicht mehr so aus wie der Helmes, den ich von früher kannte….
-
-
-
-
-
-
Servus
Hab grad Domian gelesen... Das würde hier noch fehlen
Hätte aber sicherlich Potential

-
Herzlich Willkommen auf jeden Fall