Heute im Rathaus…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
-
Ich wusste, dass der Tag irgendwann kommen wird. Es trifft mich schon sehr... Wahrlich der größte HSVer

-
Habe eben mal angemacht, hat mich Uschi direkt angepöbelt, dass sie die Stimme der Kommentatorin abgrundtief scheußlich findet… habe ich wieder ausgemacht…
-
Habe mich da jetzt auch mal eingeloggt, stehe bei 720230.
Nur die Ruhe Freunde, nur die Ruhe

-
Moin aus HH

-
Bin auch dabei...

-
Da hat er ja Glück gehabt, dass er den Absprung geschafft hat

Das sagst Du jetzt noch in der großen Euphorie

-
Von Aussen betrachtet ist es kaum nachvollziehbar, was bei ihm vorgefallen ist, in der Vergangenheit.
Die Transfers dieses Sommers sind nahezu abgeschlossen, Vagnomann muss nicht 1 zu 1 jetzt noch ersetzt werden und 2023 liefe der Vertrag eh aus.
Ein Weiter, mit einem Mitarbeiter, der publikumswirksam degradiert würde, ist langfristig kaum möglich.
Stimme Dir zu, der Vertrag wäre jedoch bis 2024 gelaufen
https://www.hsv.de/news/hsv-verla…gnoman-bis-2024
edit: Meinst sicherlich den Vertrag von Michael Mutzel, der 2023 auslaufen würde.... sorry, wahrscheinlich falsch interpretiert
-
Heute sprachen sie von 100.000 Fans auf dem Weg nach Alp d Huez

Viel Spaß!
-
Geht geil ab! Morgen Alp d Huez mit 100.000 Fans....

Quintana auch stark, freut mich
-
hmmm auch merkwürdig...
RICHARD CARAPAZ VERZICHTET AUF TOUR DE FRANCE - FOKUS AUF VUELTA: "SPANIEN IST MEIN HAUPTZIEL"
Wie die spanische Website "Ciclismo a Fondo" berichtet, gab Richard Carapaz (Ineos – Grenadiers) am Montag bekannt, dass er nicht dem Kader von Ineos – Grenadiers für die anstehende Tour de France angehören wird. Der Ecuadorianer, zuletzt Gesamtwertungszweiter des Giro d’Italia und im Vorjahr Dritter der Tour de France, will sich im Herbst auf die Vuelta a Espana konzentrieren.
-
Was ist denn eigentlich mit Carapaz oder wie der heißt? Der war doch auch gut am einheizen letztes Jahr... Quintana finde ich mega, aber der kriegt es irgendwie nicht so auf die Straße...
-
Geht schon gut ab heute! Spannend zu gucken
Kämna ist schon geschlagen heute... Schade! -
Bin ja mal gespannt wie die Nummer mit Onana in Lille ausgeht. Es scheint offensichtlich diverse Interessenten aus UK zu geben, Summen um die 30 Mio fliegen durch den Raum, Lille will noch 10 Mio mehr haben. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass der HSV den Jungen für 500.000€ vor 2 Jahren aus Hoffenheims A Jugend oder so geholt hat.
Hauptsache es wird teuer, damit wir von den 20% ein bisschen Geld einnehmen können! -
Moin aus Hamburg

-
Krankes Finish.... 50 Meter und er hätte es geschafft! Richtig ekliger letzter Kilometer....
-
Das Break kam früh, ich denke das gibt heute ein schnelles 2:0 für Jabeur
Breaks bei Frauen sind ja auch absolut aussagekräftig...
-
also wir starten in Dubai. Und das sollte ja laut Meldung weiterhin möglich sein.
Auch 5.-12.12.?
-
Das hatten doch hier einige gebucht oder? Glaube @billyboy @UdoKannJudo und Co.
Korrekt. Kreuzfahrt wurde heute storniert, da laut Veranstalter kein Passagierwechsel in Doha akzeptiert wird. Somit haben wir auf Start und Ziel in Dubai umgebucht, inkl.10% Rabatt und günstigerem Gesamtpreis. Neue Daten 5.-12.12.