Geht geil ab! Morgen Alp d Huez mit 100.000 Fans.... ![]()
Quintana auch stark, freut mich
Geht geil ab! Morgen Alp d Huez mit 100.000 Fans.... ![]()
Quintana auch stark, freut mich
hmmm auch merkwürdig...
RICHARD CARAPAZ VERZICHTET AUF TOUR DE FRANCE - FOKUS AUF VUELTA: "SPANIEN IST MEIN HAUPTZIEL"
Wie die spanische Website "Ciclismo a Fondo" berichtet, gab Richard Carapaz (Ineos – Grenadiers) am Montag bekannt, dass er nicht dem Kader von Ineos – Grenadiers für die anstehende Tour de France angehören wird. Der Ecuadorianer, zuletzt Gesamtwertungszweiter des Giro d’Italia und im Vorjahr Dritter der Tour de France, will sich im Herbst auf die Vuelta a Espana konzentrieren.
Was ist denn eigentlich mit Carapaz oder wie der heißt? Der war doch auch gut am einheizen letztes Jahr... Quintana finde ich mega, aber der kriegt es irgendwie nicht so auf die Straße...
Geht schon gut ab heute! Spannend zu gucken
Kämna ist schon geschlagen heute... Schade!
Bin ja mal gespannt wie die Nummer mit Onana in Lille ausgeht. Es scheint offensichtlich diverse Interessenten aus UK zu geben, Summen um die 30 Mio fliegen durch den Raum, Lille will noch 10 Mio mehr haben. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass der HSV den Jungen für 500.000€ vor 2 Jahren aus Hoffenheims A Jugend oder so geholt hat.
Hauptsache es wird teuer, damit wir von den 20% ein bisschen Geld einnehmen können!
Moin aus Hamburg ![]()
Krankes Finish.... 50 Meter und er hätte es geschafft! Richtig ekliger letzter Kilometer....
Das Break kam früh, ich denke das gibt heute ein schnelles 2:0 für Jabeur
Breaks bei Frauen sind ja auch absolut aussagekräftig...
also wir starten in Dubai. Und das sollte ja laut Meldung weiterhin möglich sein.
Auch 5.-12.12.?
Das hatten doch hier einige gebucht oder? Glaube @billyboy @UdoKannJudo und Co.
Korrekt. Kreuzfahrt wurde heute storniert, da laut Veranstalter kein Passagierwechsel in Doha akzeptiert wird. Somit haben wir auf Start und Ziel in Dubai umgebucht, inkl.10% Rabatt und günstigerem Gesamtpreis. Neue Daten 5.-12.12. ![]()
Hoffentlich fliegt der Typ endlich raus...
Zank niemals einen angeschlagenen Rafa ![]()
Aufschlag komplett unrund…
Der ist so lieb geworden. Hat nach dem Spiel den Weihnachtsmann gespielt und alle seine Shirts und Caps aus der Tasche geholt und an die Kids am Spielfeldrand verschenkt
Sind bestimmt die ganzen Auslaufmodelle von den Australian Open gewesen, die er dem gierigem Fußvolk überlassen hat… ![]()
Mit Djoko werde ich einfach nicht warm, wird sich auch nicht mehr ändern!
Ich dachte eben, dass Sinner den Zverev macht…
Jetzt zeigt die Beichte endlich Wirkung
Wollte gerade sagen, dass er erhört wurde ![]()
Bei dem ganzen Ticket-Gedöns geht total unter, dass die deutschen Mädels schon spielen....
glaube der baumgart beerscheint den ganz gut hin...
Adamyan war sogar mal beim großen HSV im Gespräch, der kann gar nix können...
Unabhängig davon, dass da Meinungen immer auseinander gehen: Das Aussehen allein hat noch keine Grand Slam-Titel gebracht. Nicht mal bei Gabriela Sabatini damals.
![]()
![]()
Jedenfalls klasse Leistung, das ungläubige Staunen sieht man ihr richtig an.
Deshalb hat Sabatini 1990 auch die US Open gewonnen ![]()
VF dann Niemeier gegen Maria
![]()