Geil Jungs! Absolut Gänsehaut
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
glaube der baumgart beerscheint den ganz gut hin...
Adamyan war sogar mal beim großen HSV im Gespräch, der kann gar nix können...
-
Unabhängig davon, dass da Meinungen immer auseinander gehen: Das Aussehen allein hat noch keine Grand Slam-Titel gebracht. Nicht mal bei Gabriela Sabatini damals.
Jedenfalls klasse Leistung, das ungläubige Staunen sieht man ihr richtig an.Deshalb hat Sabatini 1990 auch die US Open gewonnen
-
VF dann Niemeier gegen Maria
-
Ostapenko hat Gott sei Dank auch ne recht hohe Anzahl an unforced errors. Gutes Match definitiv!
-
Ich ahnte es mit Iga… War kurz davor nen Schein zu machen…. Schade! Wahnsinn wie das Frauentennis abgeht!
-
VF dann Niemeier gegen Maria
-
Wie geil, Maria mit Matchbällen gegen Sakkari.... Come on!!!!!!!
-
Die NBA hat letzte Saison 8,892 Milliarden Dollar eingenommen - in meinen Augen fair, dass die Spieler da einen entsprechenden Anteil abbekommen.
Danke für die Info. Läuft bei der NBA
Bin eben ein paar Namen durchgegangen, die bisher gewechselt sind.
Wenn man einmal auf dem NBA Karussel sitzt, hat man gute Chancen die Kuh ordentlich zu melden. Dann wechselt ein 37 jähriger P.J. Tucker von den Heat für 33 Mio in 3 Jahren zu den Sixers und JaVale McGee, für 20 Mio in 3 Jahren nach Dallas... finde ich schon krass, aber so läuft der Laden halt.... -
264 Mio USD für 5 Jahre ist auch mal ein nettes Gehalt für Nikola Jokic von den Denver Nuggets...
Pervers welche Summen bei den Max Verträgen gezahlt werden
-
@Brasi greift nach der Schale oder wie oder was?
-
Außerdem verdient er die Kohle in Leverkusen nicht erst seit gestern. Er streicht ehrlich gesagt seit Jahren die 3 Mio ein, vielleicht ein once in a Life Time Vertrag. Hochgerechnet sollte es ihm nach dem Wechsel nach Berlin und die Jahre in Leverkusen nicht mehr um 1,5 mio gehen. Dazu wird seine Reputation darunter leiden und eine Saison in Bremen lässt ihn eher in der Liga bleiben als 2-3 Einsätze in Leverkusen… interessantes Thema
edit: hatte seinen Wechsel zu Bayern ganz vergessen. Da wurde sicherlich auch ganz attraktiv gezahlt…
-
Baumi sieht keine Chance bei Mitchell Weiser, der trainiert momentan wieder in Leverkusen.
Sprich, Weiser zieht 3 Mio Gehalt und ggf. 0 Einsätze bei Bayer vor und verzichtet auf 34 Bundesligaspiele (im besten Fall) und 1,5 (?!) Mio + Prämien bei Werder...
Sagt auch einiges aus...
-
barney hält mich immer auf dem laufenden
Und ich lerne von Brasi
-
einigen wir uns auf klasnic
Ich wäre dann für Yuri Maximov und alle sind zufrieden.
-
ailton reicht ja auch
Den wollte ich auch erst nennen, aber dann hättest du wieder gesagt, dass Werder einen neuen Pizarro braucht....
-
Der schottische Paradiesvogel Oliver Burke ist jetzt Bremer. Da bin ich mal gespannt, was der Ex-Leipziger so bringt. Wenigstens ablösefrei.
Gerade, dass er ablösefrei ist, wirkt eher so, als wäre sein Stern verblasst, so dass nicht viel erwartet wird... Habe mir eben mal seine Stats aus der letzten Saison angeschaut. Häufig verletzt und sein erstes Saisontor am 41. Spieltag... Bin mal gespannt, klingt aber nicht unbedingt danach, als würde er der neue Pizarro werden
-
Was Nuri Sahin da verantaltet, lässt auch auf eine interessante und erfolgreiche Trainerkarriere hoffen. Sympathischer Typ auf jeden Fall.
-
Udos Iga macht das schon
Rasen ist nicht so ihr Ding, ich bin aber trotzdem guter Dinge! VF / HF / F sollte möglich sein
-
Die linke oben auf dem Bild Uytvanck werdet ihr im Einzel nicht mehr sehen. Die war in KA schon im AF draussen.
Die hat eh schon in der 1. Runde gegen Raducanu verloren, glaub ich.
Raducanu auch raus gegen Garcia, One Hit Wonder Potential ist auf alle Fälle gegeben…