einigen wir uns auf klasnic
![]()
Ich wäre dann für Yuri Maximov und alle sind zufrieden.
einigen wir uns auf klasnic
![]()
Ich wäre dann für Yuri Maximov und alle sind zufrieden.
ailton reicht ja auch
Den wollte ich auch erst nennen, aber dann hättest du wieder gesagt, dass Werder einen neuen Pizarro braucht....
Der schottische Paradiesvogel Oliver Burke ist jetzt Bremer. Da bin ich mal gespannt, was der Ex-Leipziger so bringt. Wenigstens ablösefrei.
Gerade, dass er ablösefrei ist, wirkt eher so, als wäre sein Stern verblasst, so dass nicht viel erwartet wird... Habe mir eben mal seine Stats aus der letzten Saison angeschaut. Häufig verletzt und sein erstes Saisontor am 41. Spieltag... Bin mal gespannt, klingt aber nicht unbedingt danach, als würde er der neue Pizarro werden
Was Nuri Sahin da verantaltet, lässt auch auf eine interessante und erfolgreiche Trainerkarriere hoffen. Sympathischer Typ auf jeden Fall.
Udos Iga macht das schon
![]()
Rasen ist nicht so ihr Ding, ich bin aber trotzdem guter Dinge! VF / HF / F sollte möglich sein ![]()
Die linke oben auf dem Bild Uytvanck werdet ihr im Einzel nicht mehr sehen. Die war in KA schon im AF draussen.
Die hat eh schon in der 1. Runde gegen Raducanu verloren, glaub ich.
Raducanu auch raus gegen Garcia, One Hit Wonder Potential ist auf alle Fälle gegeben…
Die ex von Uytvanck Belgierin hat Muguruza auch mal kurz zerstört.... Frauentennis ist echt herrlich ![]()
du willst die doch bestimmt nur wieder bei euch in liga 2 haben
Das erste Testspiel gegen Oldenburg ging ja schon erfreulich 1:3 in die Binsen... Ich wünsche Werder von Herzen eine tolle, erfolgreiche Saison und keinerlei Verletzungssorgen oder ähnliches. Lebenslang Grün Weiß ![]()
Ich auch....
Was ist eigentlich mit Mitch Weiser? Bleibt der oder will er doch lieber die Kohle von Bayer?
Kann man den Kram nur bei Sky sehen? Dann kann ich leider nichts zu sagen
Sei froh…
Bin echt mal gespannt auf die Kommentare der vermeintlichen Experten zu dem Spiel heute in den kommenden Tagen…
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential ![]()
Am coolsten ist die Kleine im gelben Shirt aus Tans Box ![]()
2. Aufschlag mit 99 km/h… ![]()
Es ist so mies, dass es schon wieder interessant ist…
Der 2. Aufschlag von Tan ist auch komplett lächerlich. Soll sie halt den 2. durchziehen, würde auch nix ändern…
Gott, wie schlecht Tan ist gegen Serena… dazu 12x Einstand! Echt katastrophales Frauentennis
Petko auch wieder mit Licht und zu viel Schatten… Was sie an Chancen verballert…
wechsle bitte in den Tennisfred
Da habe ich ja noch weniger Ahnung.... ![]()
Aua
![]()
Gehässigkeit? Wer wollte denn den HSV Thread schließen !?
![]()