Die ex von Uytvanck Belgierin hat Muguruza auch mal kurz zerstört.... Frauentennis ist echt herrlich
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
du willst die doch bestimmt nur wieder bei euch in liga 2 haben
Das erste Testspiel gegen Oldenburg ging ja schon erfreulich 1:3 in die Binsen... Ich wünsche Werder von Herzen eine tolle, erfolgreiche Saison und keinerlei Verletzungssorgen oder ähnliches. Lebenslang Grün Weiß
-
Ich auch....
Was ist eigentlich mit Mitch Weiser? Bleibt der oder will er doch lieber die Kohle von Bayer? -
Kann man den Kram nur bei Sky sehen? Dann kann ich leider nichts zu sagen
Sei froh…
-
Bin echt mal gespannt auf die Kommentare der vermeintlichen Experten zu dem Spiel heute in den kommenden Tagen…
-
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential
-
Am coolsten ist die Kleine im gelben Shirt aus Tans Box
-
2. Aufschlag mit 99 km/h…
-
Es ist so mies, dass es schon wieder interessant ist…
-
Der 2. Aufschlag von Tan ist auch komplett lächerlich. Soll sie halt den 2. durchziehen, würde auch nix ändern…
-
Gott, wie schlecht Tan ist gegen Serena… dazu 12x Einstand! Echt katastrophales Frauentennis
-
Petko auch wieder mit Licht und zu viel Schatten… Was sie an Chancen verballert…
-
wechsle bitte in den Tennisfred
Da habe ich ja noch weniger Ahnung....
-
Aua
Gehässigkeit? Wer wollte denn den HSV Thread schließen !?
-
Mit dem Josha ist das auch ein hin und her aufgrund der Ablösesumme. Denke die müssen ihn jetzt ziehen lassen und einigen sich mit dem VfB, da mit dem Kauf frisches Geld benötigt wird.
Wir müssen niemanden ziehen lassen. Der Junge hat Vertrag bis 2024. Frisches Geld wird in meinen Augen nicht benötigt, da wir bereits gute Transfers getätigt haben, die Kohle kam auch u.a. aus den Pokaleinnahmen für Vuskovic und Muheim.
Entweder der VfB öffnet mal die Schatulle und hört auf zu geizen oder Vagnoman spielt erstmal bei uns und steigert weiter seinen Marktwert. Transferfenster ist noch ewig offen, da kann er ja im besten Falle ohne Verletzung 5-6 Spiele für uns machen und dann noch wechseln, ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist, wird man dann sehen -
Bei was?
Dass unser neuer George Weah aus Dresden angeblich 4 Mio kosten soll, wobei überall 1,2 Mio genannt worden ist. Aber hatte @Jugger87 auch schon gebeichtet, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
-
Was fürn Quatsch 4 Mio…
-
Ups
Das war aber auch mal ne ganz wilde Nummer…
Kann sich keiner ausdenken!
-
Und der hat letztes Jahr 6:0 gegen Federer gewonnen
Der Experte Udo ?
-
Da sprach ja wieder der absolute Experte
Alter Verwalter, 5:3 und 40:0 bei Service Davidovich Fokina und jetzt 5:5
Huby locker in 5 denke ich
Davidovich ist bestimmt mental gebrochen jetzt