Ich fliege auch morgen nach NYC
Dirk ist zufällig auch da und wir wollen zu den Bulls im Garden und ggf Nets ggn Hornets.
Checken das vor Ort ab kurz vorher, da die Ticketmaster - Preise momentan ja eher steigen....
Ich fliege auch morgen nach NYC
Dirk ist zufällig auch da und wir wollen zu den Bulls im Garden und ggf Nets ggn Hornets.
Checken das vor Ort ab kurz vorher, da die Ticketmaster - Preise momentan ja eher steigen....
So emotionslos wie Barty ihren Stiefel regelmäßig runtergespielt hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie nach den AO alle Ziele erreicht hat, die für sie im Tennis wichtig waren. Auf der Tour hat man sie ja eh selten gesehen. Vielleicht überredet Ash ja noch Osaka auch aufzuhören...
Der Pongracic ist aber auch gut der Asi, wundert mich nicht, dass den keiner mag!
Demirbays Standarts sind ja auch mal wieder Kicker Note 6…
Zur Info für das morgige Spiel.
Bei uns fallen morgen acht Spieler aufgrund Quarantäne aus, davon sechs Stammspieler. Hinzu kommen mehrere verletzte Spieler wie z. B. Tankulic.
Der Verein möchte es dennoch nicht absagen, obwohl wir ohne Jugendspieler nur 12 Spieler einsatzfähig haben, wovon zwei sogar verletzungsbedingt seit Oktober nicht mehr auf dem Platz standen.
Also wenn ihr nicht ganz bescheuert seid, sollte das mit eurem Sieg klappen
Also gewinnt Meppen morgen 3:0….
Selke könnte man auch als Spielertrainer installieren! Kompetente Interviews gibt er ja Woche für Woche und das letzte Hertha-Tor (des Jahres) hat er auch erzielt!
Faszinierend irgendwie Liga zwei...
kannst echt keinem erzählen
Absolut! Ich war auch glücklich, als ich die Info gelesen hatte. Gut gemacht vom HSV
Moin aus Hamburg
Es wird interessant am Wochenende. Mainz hat um eine erneute Spielverlegung gebeten und der FCA "weis von nichts" und geht mit dem Stand Gestern ins Spiel.
Habe manchmal aber auch das Gefühl, dass Stefan Reuter eine ganz eigene Wahrnehmung auf die Dinge hat. Schließlich hat Heidel angeblich 15 Min mit ihm über das Thema telefoniert…
Ich habe 2 fest gebuchte Zweibettzimmer im A&O Berlin Friedrichshain am Ostkreuz vom Freitag 20.5.22 bis Sonntag 22.5.22 abzugeben. Ein Zimmer kostet 50 €, beide 100 € und ersatzweise würde ich auch ein Finalticket akzeptieren
Wär vielleicht was für ne Low Budget Reisegruppe aus Freiburg
Die Low Budget Gruppe aus Freiburg bucht in diesem Wettbewerb nur noch eine Übernachtung in Hamburg und dann war es das auch
Und Ende Mai dann Berliner Wochenende:
Hertha
Union
Hertha![]()
Da sollten wir die Katze mal lieber im Dorf lassen und erstmal den April vernünftig überstehen
Finde die Quote angemessen. Wahrscheinlich sogar nen Tick zu hoch... haben im April 5! Spiele...Home Paderborn
Away Kiel (wie immer nichts zu holen)
Home KSC
Away Regensburg
Away IngolstadtEines der 5(4) Spiele werden die schon gewinnen...
13 Punkte mal kurz übern Daumen gepeilt
das Risiko würdest Du eingehen?
![]()
Mehr als ne 1,2 Quote kann ich Dir leider nicht geben
So leid es mir für die anderen tut, aber irgendwas sagt mir, dass RBL das Ding heuer holt.
Die individuell beste Mannschaft unter den Top 4 und nach zwei verlorenen Finals, klappts heuer.Bleibt trotzdem spannend
Ich lese da immer nur Heuer Fernandes….
Easy Win.....
Was für ein Spiel....
Vielleicht waren die unglücklichen Minuten gegen Werder heute auf unserer Seite.
Heuer Fernandez gilt es besonders zu erwähnen, was für ein Teufelskerl! Ich hatte immer meine Zweifel, aber gegen Bremen und gegen den KSC war es absolut unfassbar, welche Reflexe er gezeigt hat.
Wir haben nix zu verlieren, 3 Bundesligisten vor der Brust! Wir hauen sie alle weg!
Sieg geht in Ordnung, Glückwunsch!
Starke 1. HZ, am Ende das gewisse Spielglück gehabt, was man auch mal haben muss!
Ich fand die Abwehr gestern nicht tauglich um auch nur irgendeinen Blumentopf zu gewinnen.
Der Hummels sollte sich mal fragen, was er da überhaupt macht?!
Da wäre ein Karriereende auch an der Zeit mMn.
Du bist hier in der letzten Zeit auch immer gut am pöbeln oder?!
Kann ja nicht jeder so geil wie Hernandez und Upamecano sein….
seit 2004 glaube ich, oder?
Krasse Zeitspanne, damals habe ich noch Knaben-Mannschaft gespielt
Hätte ich in der Jugend nicht immer wieder den Schiri Stuhl zerknüppelt, wäre ich auch oben dabei…