Wenn man sich den Kader anschaut, ist dieser meines Erachtens nach qualitiv extrem stark für diese Liga. Dass man in der Lage ist 1 zu 1 auf diversen Positionen zu wechseln, ist nicht selbstverständlich und entsprechend wird rotiert. Selke hatte sich den Einsatz durch sein Tor in Lautern etwas verdient, Dompés Wucht nach Einwechslung hat man schon häufiger bewundern können. Katterbach muss auch mal Spielpraxis bekommen, dazu wollen die Neuverpflichtungen auch spielen. Königsdörffer hat momentan eine gute Quote, seine Ausstrahlung ist trotzdem grausam. Pherai und Reis spielen auch konstant bescheiden, machen keinen Unterschied. 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen und der gesamte Verlauf bisher ist mehr als unbefriedigend in meinen Augen, aber wir reden über den HSV, da erwarte ich auch keinen Durchmarsch mehr…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Im Portugiesenviertel am Michel gibt es ein Parkhaus, von dort sind es entspannte 10/15 Minuten zum Stadion
-
Irgendwie erleichtert, dass Nole raus ist… Mal sehen wer sich das Ding krallt! Spannend auf alle Fälle. Zverev scheint es jetzt zu machen
-
Simakan wechselt nach Saudi-Arabien , dafür kommt wohl Geertruida aus Holland .
Erst RB und dann Wüste… mit 24 Jahren - er hat den Fußball nie geliebt
-
Zahavi bestätigt, dass Tah Leverkusen sofort verlassen will.
Und weil der Berater bestätigt, muss Bayer springen ?!
-
.....Aber auf der anderen Seite kennt sie nix anderes und reist mit ihrer Mutter seit Ewigkeiten auf der Tour. Wünsche ihr viel Erfolg, bin aber eher pessimistisch!
sie geht nicht in die schule?
Ist doch total überbewertet…
Ich meine letztens gelesen zu haben, dass sie als ganze Familie auf der Tour unterwegs sind. Schule wohl eher zweitrangig…
-
Artikel passt zur aktuellen Situation im deutschen Damen-Tennis:
Hoffentlich hat die Kleine Spaß an dem was sie macht
Hoffentlich übernimmt die Kleine nicht den Spielstil ihrer Mutter…
Dass sie mit 10 Jahren als größtes Talent angepriesen wird, halte ich schon für grenzwertig. Aber auf der anderen Seite kennt sie nix anderes und reist mit ihrer Mutter seit Ewigkeiten auf der Tour. Wünsche ihr viel Erfolg, bin aber eher pessimistisch!
-
Wer sich den mit Abstand qualitativ mieserabelsten Tie Break der Geschichte angucken will, dem kann ich Kostyuk - Dart ans Herz legen. Deren Aufschläge sind sowas von katastrophal, geisteskrank! Immerhin hat Kostyuk das Ding jetzt gemacht, anschauen konnte man es sich eigentlich nicht mehr…
-
Oh, wie geil. Gar nicht mitbekommen. Hatte immer mal die Tie Breaks geguckt und dachte, dass Evans dann final am Ende war im 5. Stimmung war schon echt ganz gut auf dem Nebenplatz, 5:36h in der Hitze ist natürlich ein Brett! Chapeau
-
Rune mit einer sehr enttäuschenden Saison! Sicher kein einfacher Typ… auch die Trainersituation ein hin- und her… mal die Mama, dann Muratoglou, dann wieder zurück… aber er ist erst 21 Jahre alt. Da sollte in den nächsten Jahren schon viel möglich sein.
Klar, der Climax sollte jetzt noch nicht erreicht worden sein. Trotzdem merkwürdig, dass so viele gute Newcomer stagnieren und die entscheidenden % fehlen, um ganz nach oben zu kommen. Scheinbar reicht es auch hin und wieder mal ein 250/500er Turnier zu gewinnen
-
Habe es jetzt auch durch mehrere Quellen gehört… sehr, sehr bitter alles!
-
Männer, was sagen wir zu Marco Richter?
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.Der meinte doch letztens noch bei Hertha, dass er zu gut für die 2. Liga ist, oder? Dann in Mainz absolut gar nix gerissen. Super! Welche Position will er denn besetzen? So nen 10er gibt es im System ja gar nicht, im Sturm hat man Glatzel und den anderen Wandervogel und Unsympath Selke. Naja, wie auch immer… Vielleicht fliegt er mit seinem geilen Flügel-Nackentattoo mit dem HSV auf Wolke 7
Ich bezweifle es…
-
1. Tag von den US Open und direkt Niemeier, Siegemund, Maria und Korpatsch…
Alles in allem ein grausames Niveau. Dass Maria mit ihrem Spiel-Stil überhaupt eine Runde gewinnt, ist grotesk!
-
Würde auch noch beitreten, der Link ist aber abgelaufen...
Moin,
anbei der Link. Probier mal aus:
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de -
Wir sind bisher 12 Teilnehmer - es können sich gerne weitere User anmelden
-
Brasi ist busy, so dass er um einen Neustart gebeten hat.
Liganame: Tooor2425Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
Sorry für die Verzögerung und feel free to join -
Ich würde sagen wenn hier bis morgen 15 Uhr kein Link ist, gründen wir eine neue Liga?
Oder wie seht ihr das?
Digga, entspann Dich doch ein bisschen… es existiert eine Liga, nur der Link fehlt bisher! Ich kontaktiere Brasi nochmal separat
-
-
liganame: tooorde
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…Korriegier mich gerne, aber es braucht doch nach wie vor einen Einladungslink oder etwa nicht.
Der Liganame bringt soweit ich weiß nichts
Hast du es mal ausprobiert ? Ich bin von letzter Saison noch in der Gruppe und kann es nicht testen…
-
liganame: tooorde
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…