Bei aller Liebe, aber wen interessieren denn irgendwelche unwichtigen Vorbereitungsturniere in Down Under? Es geht meines Erachtens darum sich an die klimatischen Gegebenheiten zu gewöhnen… Wenn man von Opelka dann die Aufschläge um die Ohren geballert bekommt, ist es halt so… Die Australian Open gewinnt nicht der Spieler, der die Vorbereitungsturniere gewinnt…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Frohe Weihnachten Tooor!
Ehrlich gesagt, freue ich mich auch, wenn der ganze Kram wieder vorbei ist!

2024 war super, 2025 wird super, habe ich im Gefühl. HSV steigt wohl auf, Udo spielt bei Kicktipp oben mit, es stehen schon ein paar Trips an, Mailand wird sicherlich ne Wucht werden! Also, was will man mehr?!Long Story Short, Ich freue mich immer viele von Euch verrückte Halunken zu treffen und wenn man sich gemeinsam einen reinstellt, braucht es nicht viel mehr, um glücklich zu sein!

Das Glas ist immer halbvoll!
UkJ
-
Der letzte Spieltag war ne Katastrophe
Hätte nix dagegen an der Spitze abgelöst zu werden, der Druck ist doch immens groß 
-
Gibt ja immer mal wieder Leute, die durch Kameras eingefangen werden, bewusst oder unbewusst

-
Werden die All Stars nicht eh durch die Fans gewählt ? Denke nicht, dass Franz bisher die große Lobby hat, die ihn wählen würde ( im Vergleich zu anderen Stars) Vielleicht hat er ja die Chance als Most improvable Player nen Titel abzuräumen, aber dafür benötigt er auch ne besondere Anzahl an Spielen…
-
Auch eben die 1. Folge geguckt! Mega sympathisch die Jungs

-
Ja das ist alles schön und gut, hat etwas von weihnachtlicher Romantik! Dass der Verein trotzdem gefühlt am Ende ist, sollte auch klar sein, wenn man es nicht schafft die bekannten Probleme und Herausforderungen in den Griff zu bekommen…
-
Ich habe Dompé letztens in der City gesehen, er wohnt in der Nähe meines Büros. Wir hatten Blickkontakt… seitdem spielt er noch besser

-
Es ist einfach nur traurig und schlimm. Dem Verein fehlt es an so vielem…. Unfassbar, dass man es über die Jahre nie geschafft hat Dräger, Niederegger oder die Schwartauer Werke ins Boot zu holen und ein solides Fundament zu erschaffen… Bitter, aber professionell war es in den letzten Jahren selten…
-
Wenn man Euch da so im vorbeigehen unbeteiligt beobachtet hätte, würde ich Euch den Vogel zeigen und fragen, ob ihr den Schuss nicht mehr gehört habt

Haltet nächstes Mal einen Platz für mich frei 
-
Ehrlich gesagt ist es auch gut, dass es jetzt vorbei ist. Der perfekte Cut wurde eh längst verpasst! Blicken wir nach vorne

-
Ist mir viel zu negativ! Stark gegengehalten nach den zugegebenermaßen sehr schwammigen 10 Minuten. 1. HZ war ja auch nicht so schlecht…
-
Der HSV hat nen großen Kader - und den Aufstieg verspielt man ja eh nie im Herbst oder Winter sondern immer erst im Frühjahr oder in der Relegation. Und bis dahin dürfte der Glatzel wieder fit sein um das alljährliche Desaster mitzuerleben und mitzugestalten.
Wenn Du das sagst.

Auch wieder ein bisschen frech hier rumzuwüten gegen unseren tollen Verein...

-
Haha, welcome

-
Ach Quatsch! Wenn ich sowas schon höre, in meinen Augen total übertrieben. Der HSV hat einen großen Kader, sowas muss man einfach auch mal auffangen können! Da wird gar nix abgehakt…
-
Moin aus HH

-
hat er protected ranking oder spielt er mit wild cards?
In Shanghai ist er direkt 1. Runde raus mit PR
-
Junge junge, das geht auch gut ab da

-
Wenn man sich den Kader anschaut, ist dieser meines Erachtens nach qualitiv extrem stark für diese Liga. Dass man in der Lage ist 1 zu 1 auf diversen Positionen zu wechseln, ist nicht selbstverständlich und entsprechend wird rotiert. Selke hatte sich den Einsatz durch sein Tor in Lautern etwas verdient, Dompés Wucht nach Einwechslung hat man schon häufiger bewundern können. Katterbach muss auch mal Spielpraxis bekommen, dazu wollen die Neuverpflichtungen auch spielen. Königsdörffer hat momentan eine gute Quote, seine Ausstrahlung ist trotzdem grausam. Pherai und Reis spielen auch konstant bescheiden, machen keinen Unterschied. 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen und der gesamte Verlauf bisher ist mehr als unbefriedigend in meinen Augen, aber wir reden über den HSV, da erwarte ich auch keinen Durchmarsch mehr…
-
Irgendwie erleichtert, dass Nole raus ist… Mal sehen wer sich das Ding krallt! Spannend auf alle Fälle. Zverev scheint es jetzt zu machen