Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Bin sehr zufrieden. Gegen den KSC kann man gewinnen
-
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
Dass du hier seit über 15 Jahren rummachst, ist genauso unverständlich
-
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
-
SKHIRI bekommt hier lebenslänglich wenn er will
Der hat doch nur beim Afrika Cup mitgespielt, weil er Angst vorm HSV hatte…
-
Tunesien fliegt gegen Burkina Faso raus!
Skhiri kommt Gott sei dank früher zurück als gedacht..!
Soll der Junge nicht auch noch zu Geld gemacht werden?
-
Ich habe den 2. Satz gesehen und fand das Finale recht mau, ganz im Gegensatz zu dem euphorischen Eurosport-Reporter, und die Gegner Ebden und Purcell ziemlich schwach.
Die Nackentapete von Purcell war aber Grand Slam verdächtig
-
Puuh, ich war jetzt nach dem "Scheiße" und der Überschrift des Artikels auch erstmal geschockt. Wie es aussieht hat er sehr viel Glück im Unglück gehabt.
Genauso ging es mir…
-
Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders! -
hab probiert frauenfinale zu schauen … ging einfach nicht
Ist auch einfach ein grauenvolles Niveau…
-
-
-
Den Unfall als Solches
Ja absolut. Passiert leider immer wieder. Drücken wir mal die Daumen, dass er ohne Folgeschäden davonkommen wird
-
Scheint doch gut auszugehen oder was meinst du mit Scheisse?
-
-
-
Sollte Nadal gewinnen und danach sein Lieblingsturnier sind erstmal 22 zu schlagen. Dann ist Nole unter Druck. Aber wieder beeindruckend. Es spielt nur einer von den Dreien. Und trotzdem steht der wieder im Finale
Problem ist bloß, dass Nole Rafa bei den French Open geschlagen hat… Ist auch kein Selbstläufer mehr in Paris.
-
-
-