auf welchen drogen schleichst du eigentlich die letzten tage vor dich hin ?
![]()
Alkoholfreier Januar hinterlässt direkt seine Spuren… Come on Efzeh
auf welchen drogen schleichst du eigentlich die letzten tage vor dich hin ?
![]()
Alkoholfreier Januar hinterlässt direkt seine Spuren… Come on Efzeh
Im Pokal bekommt Horn dann vom HSV ordentlich ein paar eingeschenkt
Auch aus meiner Sicht valide Überlegung, die ich für mich aber verworfen habe, weil ich schon das internationale Vorrunden-Getümmel erleben und eben möglichst auch die Mannschaft sehen will.
Das ist sicherlich ein guter Punkt, auf der anderen Seite habe ich das internationale Vorrunden-Getümmel auch am WE aufm Kiez, wenn ich will...
Ich lege mir auch gerade die Karten und hätte ggf Bock die Viertelfinal-Spiele zu schauen. Dann ist bei den Wüstenfreunden vielleicht nicht mehr allzu viel los und die Unterkünfte werden ggf überschaubarer als in der Gruppenphase.
4 Spiele 4 Stadien, ein oder zweimal an ner Hotelbar einen verhaften und ab nach Hause. Aber dann sehe ich schon, dass das eine Stadion dabei ist, welches außerhalb gelegen ist. Dann wird das alles direkt wieder so ein Stress-Aufenthalt....
Ich habe nun eine Woche Sylt mit der Familie gebucht.
!Wünsche aber allen anderen jetzt schon viel Spaß und Freude.
Aber wenigstens via Amman oder ?
Vater Djokovic haut auch immer ordentlich raus....
„Jesus wurde gekreuzigt, ihm wurde alles angetan, und er ertrug es und lebt immer noch unter uns“, sagte Srdjan Djokovic am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Belgrad. „Jetzt versuchen sie Novak auf die gleiche Weise zu kreuzigen und ihm alles anzutun.“
Darf eine Stunde vor Aufschlag richtig "einreisen", so lange muss er in ein Quarantäne Hotel und darf sein Zimmer nicht verlassen
![]()
edit:
@Jay
Klasse Idee, schippert ihn nach südafrika, Camp beginnt ja in 14 Tagen
Bei unseren Freunden von Royal Jordanian Air gibt es sicherlich noch ein paar Economy Plätze fürn Schnapper....
Ihr verkauft das ganze Stadion???
Ich glaube, da müssen wir irgendwie noch an der Kommunikation arbeiten
Laut Hamburger Gazetten scheint der FC auch weiterhin an Sebastian Schonlau, dem Weltklasse IV vom HSV, interessiert zu sein.
Baumgart und er sind noch super dicke aus der Zeit aus Paderborn. Die Perle hat aber noch lange Vertrag beim früheren Europapokalsieger.
Denke, dass der HSV bei 20-25 Mio schwach werden wird
Die haben doch nur Angst vor Gladbach...
Der Djoker ist mit einer Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist.,
Hieß es nicht, dass die Aussies keine Ausnahmeregelungen für verdiente Sportler akzeptieren werden?
Was ich bisschen schade finde ist der Absturz eines Adrian Lewis. Nicht mal mehr in den Top32 Frage ich mich, ob so eine Fortführung der Karriere überhaupt noch Sinn macht
Sicherlich auch Lospech, wenn du in der 1. Runde gegen Gary Anderson spielst...
Vielleicht grillt er gerne (in der Nachbarstadt hat Weber seinen Sitz) oder er mag Seen lieber als den Rhein oder er guckt lieber live die NBA anstatt die Kölner Haie. Oder aber er verdient da einfach netto mehr.
Oder er hat schon immer in Chicago Fire Bettwäsche geschlafen und freut sich, dass dieser große Traum in der MLS zu spielen endlich in Erfüllung geht
Royal Jordania Hey hey
Royal Jordania Hey hey…..
Auch aus dem verregneten Hamburg wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch! Think positive
Das war ja mal gar nix, muss man ehrlich sein…
Der wirft wie ich nach 12 Bacardi Cola…
Der Tag fängt schon mal ganz interessant an
![]()
Geil was der Holländer da am Ende abgeliefert hat, komplett überrollt nach dem 0:3