Jo, gibts auch schon in voller Pracht
Schlicht, aber trotzdem wild – gefällt mir gar nicht dieses Mal.
Heißt das etwa, dass Du es Dir nicht bestellst!?!? Senor Selke wird enttäuscht sein
Jo, gibts auch schon in voller Pracht
Schlicht, aber trotzdem wild – gefällt mir gar nicht dieses Mal.
Heißt das etwa, dass Du es Dir nicht bestellst!?!? Senor Selke wird enttäuscht sein
Ich wäre auch wieder am Start. Nach Platz 2 kann es jetzt nur ein Ziel geben
Hauptsache Djoko gewinnt das Ding nicht. Ich bekomme regelrecht Agressionen bei seinem Spiel… warum schafft Tsitsi nicht den Satz zuzumachen? Man man man…
Für kommenden Freitag beim FC…
Zverev aber auch gefühlt seit Satz 1 am quarken…
volkspark Leider Realität
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht! Bin sprachlos...
Moin moin aus HH
Ich kann und will es auch nicht verstehen. Dieser Verein spielt seit Jahren mit meinen Gefühlen und haut immer nochmal was neues raus... Grausam!!!
Kein Risiko für Olympia eingehen ?
Der war gut…
Ich bezweifle, dass er jemals einen Grand Slam gewinnen wird. Ist ja schön und gut die ersten 3 Runden souverän zu gewinnen, aber wenn es gegen die Top 10 nicht reicht in der 2. Woche, ist es halt bitter und enttäuschend…
12:0 im 1ten Test….
wenn selbst Nemeth getroffen hat, können die ja nicht so gut gewesen sein
Ich gucke Wozniacki gegen Fernández…. Grauenhaftes Tennis auf irgendeinem ollen Aussencourt! Dass die dafür Geld bekommen, ist ein großer Witz, bin aber zu faul die Fernbedienung in der Rille zu suchen und lasse es einfach über mich ergehen
Nicht dass Jugger87 langsam nervös wird als nördlichster Tooorler
Moin Fyninho aus HH von einem ursprünglichen Lübecker
Gestern gab es auch noch ein paar News aus Boston.
Die Eigentümer Gruppe der Celtics hat bekanntgegeben, dass sie den Verein verkaufen wollen. Man geht davon aus dass der Verkaufspreis bei ca. 5 Mrd. Dollar liegt
Vielleicht sollten wir den Laden einfach kaufen , sind ja Peanuts
Moin Tim,
gruß aus HH.
Klarname ist so eine Sache...
Have fun!
Testspiele im Trainingslager stehen fest...
Ich erwarte da 9 Punkte und 15:0 Tore
Davie Selke ist wohl im Gespräch, das würde mir das Gourmet-Essen etwas versalzen
Dann gebe ich meine DK ab
Ich bin auch gespannt und hoffe, dass es mal ein Sterne Menü wird und keine olle Erbsensuppe...
Moin aus HH und NdHSV