Mannheim ist für mich schon klein, da zwei Ligen tiefer.Aber leider keiner aus Liga 4 oder tiefer, da hast du recht!
Aber eigentlich gibt es ja keine Kleinen mehr im Fußball
Mal sehen, ob der HSV für ne Überraschung sorgen kann gleich
Mannheim ist für mich schon klein, da zwei Ligen tiefer.Aber leider keiner aus Liga 4 oder tiefer, da hast du recht!
Aber eigentlich gibt es ja keine Kleinen mehr im Fußball
Mal sehen, ob der HSV für ne Überraschung sorgen kann gleich
Geile Ergebnisse bisher
Werder schon raus.
Gehört alles zu Baumanns Neuaufbau…
fix war da aber anscheinend noch nichts
Okay, dann bedanke ich mich natürlich für deinen Kicker-Hinweis! Nur der HSV
Die Nummer ist ja nun auch schon gefühlt seit 10 Tagen durch lieber Brasi...
Guter Deal für den HSV! So muss es laufen
Dann bin ich mal gespannt wie der bei bmg spielt...falls der gut ist dann spielt der in 2 jahren ja bei uns
Und wenn er komplett versagt, wird er nach HH ausgeliehen… ohne KO natürlich
Spielen die max 3 oder 5 Sätze?
3
Chapeau an Zverev. Bis zum 6:4 3:2 hat er bei eigenem Aufschlag 30 Punkte in Folge gemacht... Das ist schon Wahnsinn!
Egal wie das Spiel ausgegangen ist.
Egal wie eingespielt oder nicht eingespielt die Mannschaft ist.
Egal welche Liga.Endlich wieder in der Arena sein zu dürfen, das war das wichtigste an diesem Abend!
Einfach ein besonderes Gefühl und man merkt erst wie selbstverständlich man vieles erachtet hat!
1:3
Habe nix geguckt, guter Start! Nachlegen gegen Dresden! Wichtiger Start! Nicht mehr oder weniger! Nur der HSV
Die HSVer Vagnoman und Ambrosius fehlen halt an allen Ecken
Kruse wirkt ja auch eher wie Kreisklasse...
Auch der Hamburger SV gratuliert dem ewigen Experten zum Geburtstag...
https://www.ndr.de/sport/fussball…erder13674.html
15-20 Transfers sind mal ne Ansage
Ich finds ok, dass man sich rantastet. Gegen den HSV sind es ja dann vlt. sogar die 21k.
Ja absolut. Musste nur schmunzeln wie häufig das gleiche geschrieben wurde in dem Artikel
Nach Infos vom GBH hat Bornauw ohne Trainingsklamotten den Trainingslager Treffpunkt aufgesucht und umarmt(e) alle Spieler.
scheinbar ein Abschied.
Vielleicht brauchte er auch einfach mal ein bisschen Zuneigung von den Jungs
Meine Fresse, der Typ ist ja kannibalischer als Merckx...
Kann der Cavendish froh sein, dass er genügend Vorsprung beim grünen Trikot hat. Das ungeschriebene Gesetz, dass man im gelben Trikot den anderen den Etappensieg lässt, scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Wurde im TV dazu was gesagt?
Ne, die haben ihn genauso abgefeiert wie gestern, dass er immer nachlegen könnte, wenn es sein müsste und dass er mit seinen Konkurrenten Katz und Maus spielt usw usw…
Du hast das richtig verstanden.
Danke, vielleicht hatte ich ein lachendes smiley vergessen
Werder plant mit circa 14.000 Zuschauern zum Auftakt in die 2. Liga
Beim Saisonauftakt gegen Hannover 96 am 24. Juli (20:30 Uhr) dürfen 14.000 Fans ins Weser-Stadion kommen. Der Bremer Senat hätte gar 21.000 Zuschauer erlaubt.
Werder Bremen kalkuliert nach eigenen Angaben beim Auftakt in der 2. Liga gegen Hannover 96 am 24. Juli (20:30 Uhr) mit circa 14.000 Zuschauern im Weser-Stadion. Der Bremer Senat hat hierfür am Donnerstag grünes Licht gegeben und hätte es gar zugelassen, dass 21.000 Zuschauer ins Stadion kommen dürfen. Dies wäre die Hälfte der Kapazität des Weser-Stadions gewesen.
Für das Spiel gegen die Hannoveraner möchte Werder das derzeitige Hygienekonzept allerdings zunächst mit 14.000 Zuschauern erproben. Zeitnah soll die Anzahl der Zuschauer dann bestenfalls auf 21.000 erhöht werden. Abhängig ist dies letztlich allerdings auch vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie. Stehplätze werden vorerst nicht vergeben. Auch Gästefans sind aktuell im Weser-Stadion noch nicht zugelassen.
Zugang nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete
Wie die Bremer den Inhaberinnen und Inhabern von Dauerkarten am Donnerstag mitgeteilt haben, sollen die Tickets unter ihnen verlost werden. Zugang ins Weser-Stadion erhält jedoch nur, wer vollständig geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 24 Stunden negativ getestet worden ist.
Im Weser-Stadion und auf dem Vorplatz des Stadions gilt zudem die Maskenpflicht. Erst am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden. Alkohol wird im Stadion nicht ausgeschenkt.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass 14.000 Fans ins Stadion dürfen und der Senat 21.000 Zuschauer erlaubt hätte?! Ging aus dem Artikel irgendwie nicht hervor...
naja, ist ja nicht so, als hätte er dort eingeschlagen oder Eindruck hinterlassen.
Der Junge ist 21, ich bitte dich.... Ist ja nun auch nicht so als hätte Liverpool ausschließlich verletzungsfreie Weltklassespieler in der Defensive ( wie deine SGE mit Durm und Hasebe Anm.d.Red.). Rein wirtschaftlich gesehen, hätte man als Premier League Verein einen 21 jährigen Nationalspieler, welcher von einem desaströs spielenden Absteiger kommt, zu solchen Konditionen locker verpflichten können/ müssen.
Da vereinbaren Liverpool und S04 eine 21 Mio Kaufoption für Kabak. Liverpool nutzt diese Option nicht und danach versucht S04 den Spieler für 10 Mio anzubieten und die sagen trotzdem ab!? Wow....
Hätte sowas durchaus auch meinem Verein zugetraut, aber das ist schon echt bitter....